Quote:
Originally Posted by marcomatic0
Hab ich dir irgendwas getan?
Anstatt die ganze zeit sinnloses zeug zu schreiben, könntest du ja auch einfach mal auf meine Frage eingehen. ;)
Version hab ich schon benannt, die aus dem aktuellen repository ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Mir geht es nur darum, woher sich der bot den RefreshToken vom google acc holt.
|
Also, wenn ich dich frage welchen Bot und welche Version du benutzt ist das kein Eingehen auf deine Frage?
Nicht dass ich sie dir vorher schon beantwortet habe nur nicht wie du es dir gewünscht hast, das wäre aber deine Erwartungshaltung die falsch ist und leider auch deine Fragenstellung.
Und sag mir bitte noch, wo steht hier welchen Bot du nutzt:
Quote:
Frage :
bei der neusten version (von dem Bot aus DIESEM thread),
wo wird da das google konto gespeichert?
Sobald man den einmal kompiliert und startet, loggt er sich beim nächsten start immer automatisch damit ein. Würde aber gerne ein andere konto verwenden.
lg
|
Quote:
Zu deinem flame text sag ich jetzt mal nichts.
Ich habe von null angefangen.
Aber sobald ich mich das erste mal einlogge, werden die daten ja dynamisch gespeichert, so auch das RefreshToken.
Allerdings ist in den UserSettings.Settings das RefreshToken nicht drin, und jetzt weiß ich nicht, wo das gespeichert wird.
Ich will ja nicht immer wieder den quellcode neu entpacken. ;)
|
Also komm mir nicht blöd, du willst Hilfe, nicht ich.
Du scheinst sie auch nötig zu haben, also such dir deinen Kram selber raus, ich helfe keinem der mir ans Bein pissen will :rtfm:
Bot aus dem Startpost des Threads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Original Repo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du also sagst DIESEM Thread, wo wie gesagt schon zig Versionen und andere Bots genannt wurden aber sonst nichts weiter, ist das keine genaue Angabe welchen Bot und welche Version du benutzt, brain on bitte.
PS:
Ach doch, einen Tipp möchte ich dir mit auf den Weg geben:
Code:
_settings.GoogleRefreshToken = tokenResponse?.refresh_token;