Cryptocurrency Chit Chat

11/23/2017 07:44 schamon#811
req startet langsam durch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht aber mehr nach nem gewollten pump aus, wurden gar keine news veröffentlicht nichts ://
11/23/2017 08:47 ♤ Vïvïqua ♤#812
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
req startet langsam durch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht aber mehr nach nem gewollten pump aus, wurden gar keine news veröffentlicht nichts ://
Würdest Du jetzt noch investieren?
11/23/2017 08:53 schamon#813
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Würdest Du jetzt noch investieren?
naja ein ganz geiler entrypoint war halt bei ~.05 weil es noch unter dem ico preis war aber glaube man kann jetzt noch einsteigen und den coin bis 0.1 holden und dann weg damit. aber keine ahnung, ist ein etwas mysteriöser pump, eigentlich kommen erst morgen neue news...
11/23/2017 18:44 dacx#814
Noch 172 Blöcke bis zum Spektakel! :pogchamp:
11/23/2017 19:03 FlyffServices#815
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Noch 172 Blöcke bis zum Spektakel! :pogchamp:
Um was geht es?
11/23/2017 19:28 dacx#816
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Um was geht es?
Retarget bei der BTC Difficulty. Ich predicte, dass dann super viele auf BCH welchseln und die Blockchain noch unbrauchbarer wird.
11/23/2017 23:28 Schakon#817
Bin noch relativ neu im Crypto Trading. Bisher nur mit BTCs Erfahrungen gesammelt.

Btcs gehen aber atm schon über die 7k und hab nicht vor da noch mehr reinzupumpen (und bei kleinen Summen ist mir der Gewinn zu gering).

So wie ichs gelesen habe klingen NEO und IOTA zukunftsmäßig ganz interessant.
Wo i.M. mal so ca 100€ reinballern? Oder gibts andere interessante Coins.
Haltedauer ist mir relativ egal, nur probieren.
11/24/2017 01:35 dacx#818
Ich hab aktuell ETH, XMR, GNT, ZEN, BCH, ZOI, AE, BLX, OMG, XZC und weitere. Ich plane weder IOTA noch NEO zu kaufen.
11/24/2017 05:54 Netsky'#819
Quote:
Ich hab aktuell ETH, XMR, GNT, ZEN, BCH, ZOI, AE, BLX, OMG, XZC und weitere. Ich plane weder IOTA noch NEO zu kaufen.
Warum entscheidest du dich gegen einen Kauf von IOTA?
11/24/2017 08:36 DarkOPM#820
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Bin noch relativ neu im Crypto Trading. Bisher nur mit BTCs Erfahrungen gesammelt.

Btcs gehen aber atm schon über die 7k und hab nicht vor da noch mehr reinzupumpen (und bei kleinen Summen ist mir der Gewinn zu gering).

So wie ichs gelesen habe klingen NEO und IOTA zukunftsmäßig ganz interessant.
Wo i.M. mal so ca 100€ reinballern? Oder gibts andere interessante Coins.
Haltedauer ist mir relativ egal, nur probieren.
Substratum geht aktuell ganz gut nach oben, da kommen in den nächsten Wochen weitere News und die Beta. Wird dem Kurs nen guten Schub geben :D

Bin ich aktuell auch seit dem ICO drin.
11/24/2017 09:44 schamon#821
Quote:
hö, no iota? kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen :confused: schön zu sehen, dass du zen in deinem portfolio hast. bin gespannt wie es ab dem 30.11. weiter geht :')
11/24/2017 20:27 dacx#822
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hö, no iota? kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen :confused: schön zu sehen, dass du zen in deinem portfolio hast. bin gespannt wie es ab dem 30.11. weiter geht :')
IOTA klingt in der Theorie ziemlich nett, aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt davon.

Jop, hab mir ein paar master nodes gekauft. Ich rechne da noch mit einem deutlich stärkeren Anstieg, aber ich hab schon +45%.
11/24/2017 22:53 Navox1#823
Dürft ich fragen was genau Master Nodes sind?

Und jetzt in Ethereum noch 3k€ pumpen?
Oder bissl warten das es wieder runter geht?
11/24/2017 22:59 controL-#824
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Dürft ich fragen was genau Master Nodes sind?

Und jetzt in Ethereum noch 3k€ pumpen?
Oder bissl warten das es wieder runter geht?
würde aufn dip warten, dann kannst es eig tun. sollte ja auch langfristig hoch gehen
11/25/2017 01:25 Odang#825
Denkt ihr es macht Sinn das Geld was auf Bitcoin Cash liegt in Ethereum zu wechseln?
Habe ja ehrlich gesagt 0 Vertrauen in Cash.