Quote:
Originally Posted by Kamikaze000
Das schwarzT und der Rest seiner huso Bande können eh nur nachplappern ohne eigene Erfahrung. Eazy hat es aufm Punkt gebracht. Wer international gehen will muss auch bereit sein zu arbeiten und nicht wie elikaka 100 Jahre nichts auf die Reihe kriegen dafür aber Fresse aufmachen.
|
Ich könnte dir jetzt auf eindrucksvolle Weise und voller fundierter Argumente beweisen, was für ein Parasit du bist. Aber irgendwann wird man für sowas zu alt und hat auch keine Lust mehr sich gegen kleine Kinder zu verteidigen, die immer den selben Stuss von sich geben.
Ich weiß ja nicht was du denkst wer du bist, aber ich bin deutlich länger hier in der Szene und Projekten involviert als 95% aller Leute, die hier in den Thread geschrieben haben. Aber es kann ja nicht jeder so viel Erfahrung haben wie du.. Bist ja scheinbar schon seit fast 6 Monaten hier registriert :o
An deiner Argumentation stellt man schon fest, dass sich dein geistiges Alter irgendwo zwischen Kleinkind und pubertierendem Teenager einordnet. Abgesehen davon, dass ich nichts mit dem Server, den du hier beleidigst zu tun habe, reiße ich auch im Gegensatz zu dir nicht "meine Fresse auf".
Was meinst du, wieso WoM einen rumänischen Server eröffnet hat? Richtig, weil diese Spieler den globalen Server unspielbar machten für alle, die dieser Sprache nicht mächtig waren.
Und @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man Glück hat, hat man vielleicht ein paar von den reichen Rumänen auf dem Server (, die es definitiv gibt, das lässt sich nicht abstreiten). Allerdings ist das Land nicht gerade für einen mit Deutschland vergleichbaren Reichtum bekannt.
Was die finanzielle Investionsbereitschaft der Rumänen angeht kann ich jedoch nur spekulieren, da ich hierzu nie Zahlen selbst sehen konnte, sondern lediglich über Hörensagen Informationen dazu habe.