[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/02/2010 23:02 Sedrika#811
In den v14 Files ist eine Map grenze. Ich rate dir eine alte map zu löschen. Am besten eignet sich dafür secret room.
03/02/2010 23:29 Domizil#812
Wie erstelle ich ein ACC in der DB ?????
03/02/2010 23:48 Konoh4#813
Quote:
Originally Posted by Domizil View Post
Wie erstelle ich ein ACC in der DB ?????
Microsoft SQL Server Management Studio öffen, verbinden, Neue Abfrage und denn
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'[COLOR="YellowGreen"]PW (MD5 codiert mit kikugalanetPW)[/COLOR]', N'T', N'A', NULL, N'[COLOR="YellowGreen"]PW (MD5 codiert mit kikugalanetPW[/COLOR]', N'P', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'A000', N'2', N'P', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
GO
einfügen. Datenbank auf ACCOUNT_DBF stellen und denn auf Ausführen klicken.

So nun mein Problem;
Ich kann einige, besser gesagt die meisten, Items nicht erstellen. z.b. Spross kann ich herstellen mit:
Code:
/ci "Scroll of SProtect"
aber
Code:
/ci "Scroll of XProtect"
geht nicht genauso wie die ganzen Waffen (Bloody, LG, Ancient usw.)und EQ. Mach ich irgendwas falsch? Weil es ja schon komisch ist ein paar Items gehen aber der größte Teil geht nicht. :confused:

Gruß,
Konoha
03/03/2010 00:48 Domizil#814
Danke Kono ^^
03/03/2010 01:06 Domizil#815
Ähhm wie Öffne ich Flyff ... Files und DB ist alles perfrkt nur starten ist irgendwie nix ... hab orginal flyff client aus gpotato.eu gedownloadet patchen lassen und versucht mit sunkist methode reinzukommen ... aber funtz nicht , flyff stürzte gleich ab ??? hilfe :/
03/03/2010 05:00 master343#816
leute ich hab das jetzt sehr gut alleib gepackt alle 6 server booten ohne probs auf meinem Windows XP aba nun weiß ich net wie ich mir nen GM Account erstelle könnte mir das jmd bitte genau aufschreiben xD x.x'' weil da brauch ich hilfe....weil der zeigt mir auch jedesmal an das ich keine gpotato ID hätte währe nett wenn mir da jemand nen genauares tut machen könnte -.- denn was kono sagte stimmt auch net da mir nen error angezeigt wird....und zwar genau des

Msg 8152, Level 16, State 2, Line 2
String or binary data would be truncated.
The statement has been terminated.

(1 row(s) affected)
03/03/2010 09:58 master343#817
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich würde dir raten die DB neu aufzusetzten.
oh man du tuhst mir leid ._. hast imma viel zutun aba kriegstn ty von mir für das geile tut bei mir hatt alles beim 1 mal geklappt aba hab nu leider das problem das ich net weiß wie ich mir nen Acc mache also nen GM acc hab das schon alles eingefügt aba ich hab kein pfaden wo ich da dann drauf klicken muss:mad:

könnte mir bitte jemand helfen!? user namen nimmt er derweil schon an aba wenn ich mit anderer neuz starte komm ich zwar bis zur server auswahl aba sind keine server da aba starte ich mit originaler neuz zeigt der mir imma an falsches PW was muss ich wo eintragen nen bild oder i-was währ nett ....
03/03/2010 10:33 Konoh4#818
@Domizil:
Das liegt an deiner Neuz. Versuch es mal mit einer anderen, ich nehme z.b. immer die aus dem RoSClient.
Ich habe sie mal hoch geladen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2010 12:45 <X>Cappy<X>#819
Hey Leute, Ich hab auch ein Problem nämlich folgendes :

Wen ich den Server Starte .
1.AccountServer
2.DatabaseServer
3.CoreServer
4.Certifier
5.LoginServer
6.CacheServer
7.WorldServer

Startet sich alles einwandfrei.
Dann Starte ich Flyff. (Starter)
Ich gebe meine Daten ein und dann kommt dieser Error,
Service nicht verfügbar. Bitte die News auf der Webseite.

Hier noch ein Screen davon :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich hab ja auch noch V11 aufm Computer. Und wen ich dann die Daten bei dem V14 eingebe Connectet er zum V11 Server? Und wenn ich den V11 Server also den Ordner Lösche weil ich ja 2 Flyff Ordner habe geht es immer noch nich dann kommt immer noch der Error, Service nicht verfügbar. Bitte die News auf der Webseite.

Ich bitte schnellstens um Hilfe!

PS : Srry für den solangen Text
03/03/2010 13:55 Sedrika#820
Quote:
Originally Posted by Konoh4 View Post
Microsoft SQL Server Management Studio öffen, verbinden, Neue Abfrage und denn
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'[COLOR="YellowGreen"]PW (MD5 codiert mit kikugalanetPW)[/COLOR]', N'T', N'A', NULL, N'[COLOR="YellowGreen"]PW (MD5 codiert mit kikugalanetPW[/COLOR]', N'P', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'A000', N'2', N'P', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
GO
einfügen. Datenbank auf ACCOUNT_DBF stellen und denn auf Ausführen klicken.

So nun mein Problem;
Ich kann einige, besser gesagt die meisten, Items nicht erstellen. z.b. Spross kann ich herstellen mit:
Code:
/ci "Scroll of SProtect"
aber
Code:
/ci "Scroll of XProtect"
geht nicht genauso wie die ganzen Waffen (Bloody, LG, Ancient usw.)und EQ. Mach ich irgendwas falsch? Weil es ja schon komisch ist ein paar Items gehen aber der größte Teil geht nicht. :confused:

Gruß,
Konoha
Danke ich konnte mein Script nicht mehr finden^^

Quote:
Danke Kono ^^
#Reported wegen Spam. Ein THANKS hätte da die selbe wirkung nur ohne Spam.

Quote:
Ähhm wie Öffne ich Flyff ... Files und DB ist alles perfrkt nur starten ist irgendwie nix ... hab orginal flyff client aus gpotato.eu gedownloadet patchen lassen und versucht mit sunkist methode reinzukommen ... aber funtz nicht , flyff stürzte gleich ab ??? hilfe :/
Ich lade momentan meinen Clienten bei MegaUpload hoch warte noch etwas bitte.

Quote:
Originally Posted by master343 View Post
oh man du tuhst mir leid ._. hast imma viel zutun aba kriegstn ty von mir für das geile tut bei mir hatt alles beim 1 mal geklappt aba hab nu leider das problem das ich net weiß wie ich mir nen Acc mache also nen GM acc hab das schon alles eingefügt aba ich hab kein pfaden wo ich da dann drauf klicken muss
könnte mir bitte jemand helfen!? user namen nimmt er derweil schon an aba wenn ich mit anderer neuz starte komm ich zwar bis zur server auswahl aba sind keine server da aba starte ich mit originaler neuz zeigt der mir imma an falsches PW was muss ich wo eintragen nen bild oder i-was währ nett ....
• Ich tue keinem leid, denn ich bin nicnt verpflichtet irgendwem zu helfen,
ich mag mir nicht vorstellen welches caoes kommt, wenn ich mein Thread lösche und ihr dumm da steht, weil die meisten es nicht checken.

• Sieh mal weiter oben, da ist das script für den acc.

• Das du nicht connecten kannst liegt am salt. Also ander verschlüsslung.
Die neuz die ich mit dem clienten uploade hat als salt "kikugalanet"

Quote:
Originally Posted by <X>Cappy<X> View Post
Hey Leute, Ich hab auch ein Problem nämlich folgendes :

Wen ich den Server Starte .
1.AccountServer
2.DatabaseServer
3.CoreServer
4.Certifier
5.LoginServer
6.CacheServer
7.WorldServer

Startet sich alles einwandfrei.
Dann Starte ich Flyff. (Starter)
Ich gebe meine Daten ein und dann kommt dieser Error,
Service nicht verfügbar. Bitte die News auf der Webseite.

Hier noch ein Screen davon :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich hab ja auch noch V11 aufm Computer. Und wen ich dann die Daten bei dem V14 eingebe Connectet er zum V11 Server? Und wenn ich den V11 Server also den Ordner Lösche weil ich ja 2 Flyff Ordner habe geht es immer noch nich dann kommt immer noch der Error, Service nicht verfügbar. Bitte die News auf der Webseite.

Ich bitte schnellstens um Hilfe!

PS : Srry für den solangen Text
Was steht in deiner AccountServer.ini ?
03/03/2010 14:52 Shyning#821
@Sedrika habe ich auch eben Gemerkt^^ trozdem danke kann man dien icht umgehen?^^
03/03/2010 14:56 master343#822
lol ej ich dreh durch.... jetzt kann ich mich einloggen aba sind keine server da alter langsam reichtsma echt ich versuch ja selber viel alleine aba es reicht mir was mach ich falsch das der mir 1 keine server anzeigt und 2 das es so scheiße schwer ist sich nen account zumachen ich will doch nur das sich hir einer berreit erklärt es mal gut zu erklären so das geht so dann gehst du hir drauf und trägst das da ein und dies dort so mein ich des...
03/03/2010 15:09 Sedrika#823
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@Sedrika habe ich auch eben Gemerkt^^ trozdem danke kann man dien icht umgehen?^^
Das weis ich nicht sry.

Quote:
lol ej ich dreh durch.... jetzt kann ich mich einloggen aba sind keine server da alter langsam reichtsma echt ich versuch ja selber viel alleine aba es reicht mir was mach ich falsch das der mir 1 keine server anzeigt und 2 das es so scheiße schwer ist sich nen account zumachen ich will doch nur das sich hir einer berreit erklärt es mal gut zu erklären so das geht so dann gehst du hir drauf und trägst das da ein und dies dort so mein ich des...
Ich habe es in meinem Thread mit bildern ohne ende gemacht, damit auch wirklich jeder es rafft. Ich rate dir mal dir da die Inis anzusehen (im Thread).

Ansonsten lass es bitte, dies ist nun nicht darauf angesetzt das du es nicht nur kannst, sondern auch später probleme ohne ende haben wirst.

Zur Channel, siehe dir bitte die AccountServer.ini an.
03/03/2010 15:22 master343#824

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das weis ich nicht sry.

Ich habe es in meinem Thread mit bildern ohne ende gemacht, damit auch wirklich jeder es rafft. Ich rate dir mal dir da die Inis anzusehen (im Thread).

Ansonsten lass es bitte, dies ist nun nicht darauf angesetzt das du es nicht nur kannst, sondern auch später probleme ohne ende haben wirst.

Zur Channel, siehe dir bitte die AccountServer.ini an.
sry für den doppel post ....

ja aba des hilt ma net ich habs so gemacht was kann ich dafür wenn er mir lauter fehler anzeigt? hmmmm es soll mir doch mal einer Bilder schicken wie es aussiet wenn nen acc 100% rdy is damit ich weiß wat ich wo eintragen soll ich versuch ja schon soviel alleine aba i-wann such ich mir halt hilfe.... ich kann dafür ja selber nix und username wird ja genomm nur wenn ich PW eingeben sagt er mir wrong PW....und ich kann des wohl sonst würden die 7 server net booten und ich würde keine verbindung herstelln könn aba ty für den tipp mit der acc ini...

und so siet meine acc ini aus wird wohl alles richtig sein...
TEST
AddTail( -1, 1, "FlyForMe", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Safari", "127.0.0.1", 0, 1, 500 );

DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa"

DSN_NAME_LOG "log01"
DB_ADMIN_ID_LOG "sa"

MSG_VER "20070712"

DB_PWD_LOGIN ""
DB_PWD_LOG ""
03/03/2010 15:56 Konoh4#825
Quote:
DB_PWD_LOGIN ""
DB_PWD_LOG ""
Hast du in den Anführungsstrichen auch dein MSQL PW rein geschrieben?

Wenn du dir sicher bist das du den Account richtig erstellt hast und du beim einloggen immer "Falsches Passwort" bekommst denn liegt das an deiner Neuz.exe