Wie immer, nach der Hälfte des Tages leicht depressiv geworden, an Selbstmord gedacht, es dann aber doch nicht getan, aber vielleicht morgen.Quote:
Na du süßer, wie war dein Tag so?
Hab eigentlich nur angefangen, weil mir an dem Tag, an dem ich mir den Server heruntergeladen habe, extrem langweilig war und ich gerade auch keine Lust auf LoL oder sonst was hatte. Eher unwahrscheinlich, dass ich aktiv weiter spiele.Quote:
Na Hase wie gehts :)
Spielt immer noch auf Brasil?
Du DDoSt doch schon den ganzen Tag mein Herz. :)Quote:
schnauze, oder DDoS!
Hört sich an wie jeder Tag in der Woche bei mir.Quote:
Wie immer, nach der Hälfte des Tages leicht depressiv geworden, an Selbstmord gedacht, es dann aber doch nicht getan, aber vielleicht morgen.
Hab eigentlich nur angefangen, weil mir an dem Tag, an dem ich mir den Server heruntergeladen habe, extrem langweilig war und ich gerade auch keine Lust auf LoL oder sonst was hatte. Eher unwahrscheinlich, dass ich aktiv weiter spiele.
Du DDoSt doch schon den ganzen Tag mein Herz. :)
Quote:
Wie immer, nach der Hälfte des Tages leicht depressiv geworden, an Selbstmord gedacht, es dann aber doch nicht getan, aber vielleicht morgen.
Hab eigentlich nur angefangen, weil mir an dem Tag, an dem ich mir den Server heruntergeladen habe, extrem langweilig war und ich gerade auch keine Lust auf LoL oder sonst was hatte. Eher unwahrscheinlich, dass ich aktiv weiter spiele.
Du DDoSt doch schon den ganzen Tag mein Herz. :)
Jungs falls ihr reden wollt bin ich für euch da :awesome:Quote:
Hört sich an wie jeder Tag in der Woche bei mir.