[Release] S4 League Resource Files

12/24/2009 22:24 Byifrozyert#811
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch ;P

nein ernsthaft

ich habe es mir beigebracht...also das coden.
Warum?
Willst du darauf anspielen, dass ich auch mal klein angefangen habe und euch nun das Tool missgönne?

Tja dann sag ich mal FAIL

Denn ihr habt ja nicht mal angefangen (eine Programmiersprache zu lernen)
Also habt ihr den release auch nicht verdient, denn er ist nur für solche Leute.
Ich mag es nicht ein leecher zu sein, deswegen werde ich demnächst das Tool bei mir löschen und mein eigenes coden.
Lol wenn du dein eigenes codest hast du entweder zu viel zeit oder bist ein FAIL oder ehm nunja hast ein problem mit deinem selbstbewusstsein xD
Naja nichts für ungut ich habe mir früher in der Bibliothek mal so Bücher von C+ und so C# ausgeliehen da hinten war ne CD drinne die habe ich ausversehen kaputt gemacht da endete schon mein können xD
12/24/2009 22:25 69GodMiro69#812
Ja genau Sm!th^^ Ich lerne auch grad AutoIT und sage mir im Kopf immer bestimmte Scripte an z.B "

While 1
If $Tasse = "0" Then $refill
WEnd

:D
12/24/2009 22:29 MrSm!th#813
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
^^...komisch...ich kann auch nicht coden (bis auf auto it, und da auch nur die grundkentnisse ^^)...und trotzdem sehe ich in den resourcen keinen urwald...

außerdem bist du kein leecher, wenn du das tool hast ^^...sonst wären wir alle leecher, weil wir s4 nicht für uns neu geschrieben haben...und windoof
darum geht es doch gar nicht.
Es ging darum, dass das Tool nicht hätte entstehen dürfen!
Es war gar nicht geplant.
Falls dus nicht bemerkt hast, das war der release von einem Codesnippet!
Und Asiro hat ein Tool hochgeladen, was nun alle haben wollen und falls das passiert, ist s4 ganz kaputt.

Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Lol wenn du dein eigenes codest hast du entweder zu viel zeit oder bist ein FAIL oder ehm nunja hast ein problem mit deinem selbstbewusstsein xD
Naja nichts für ungut ich habe mir früher in der Bibliothek mal so Bücher von C+ und so C# ausgeliehen da hinten war ne CD drinne die habe ich ausversehen kaputt gemacht da endete schon mein können xD
1. ? was bist du denn für ein FAIL? xD
2. was hat das mit zu viel zeit zutun? so lange dauert es auch nicht (sieh dir doch den source an)
3. was hat das mit selbstbewusstsein zutun?
4. sei du mal ruhig! Du bist einer von denen hier, die ich für die größten noobs halte....

ach ja:

5. ich bin also ein Fail weil ich coden kann/dabei bin es zu lernen im Gegensatz zu dir?
ahja
12/24/2009 22:31 ZaZiZu#814
^^...musst es ja nicht gleich sooo einfach machen... das versteht man ja soger ohne autoit kentnisse
und damit der post kein spamm wird und ich gebannt werde:
hat jemand die werte gefunden wo man sentrys-anzahl ändern kann ^^?

€dit: wuahhh -.-...jez HÖR AUF immer zu posten, während ich am schreiben bin
12/24/2009 22:33 MrSm!th#815
Um meine Aussage zu stützen:

Schonmal Asiros letzten Satz gelesen?

Quote:
The GUI Software has been removed. DON'T ASK ME FOR IT! Thanks. Ask someone of the leechers, who already downloaded it. Or write it yourself.
12/24/2009 22:52 ZaZiZu#816
das ist an die gerichtet, die es nicht bekommen haben ^^...
12/24/2009 22:53 Byifrozyert#817
Quote:
^^...musst es ja nicht gleich sooo einfach machen... das versteht man ja soger ohne autoit kentnisse
und damit der post kein spamm wird und ich gebannt werde:
hat jemand die werte gefunden wo man sentrys-anzahl ändern kann ^^?

€dit: wuahhh -.-...jez HÖR AUF immer zu posten, während ich am schreiben bin
Zu den Sentrys weiß ich momentan leider nix aber ehm hab ne gegenfrage wenn ich jetzt Claw mit sagen wir Counter Sword austauschen möchte muss ich dann von <base> - <item/> kopieren? hatte vorhin claw allerdings war das icon von CS da und ich habe 0 dmg gemacht was mit der muni zu tun haben könnte

Kann mir irgentjemand einmal sagen von wo bis wo man es ersetzen muss
Denn ich blicke das System nicht ganz durch ( Smith lass dein gespamme zu dem Thema) bzw wenn man es komplett ersetzt dann ist es ja nichts anderes auser das es an einer anderen Stelle steht aber es ist ja egal wo es steht also erklärt mir bitte mal jemand das letzte mal wie es funktioniert bzw mir sagt von wo bis wo ich es austauschen muss und euer "ersetzen" hört sich an als ob man nur 1x ersetzen muss aber man muss es ja theoretisch austauschen (oder sehe ich das falsch) ich hoffe ihr versteht mein gelabere und könnt mir helfen mir einem non code skilled xD
12/24/2009 23:11 ZaZiZu#818
nö ich verstehe dein gelabere nicht...
außerdem hatte irgendwer irgendwo (ich denke jez wirst du aufhören zu lesen ^^) schon gepostet wie man die items ersetzt
ich habs noch nie gemacht, hab ich auch nicht nötig mit verbuggten/nichtfertigen waffen rumzulaufen...
12/24/2009 23:16 Byifrozyert#819
Quote:
nö ich verstehe dein gelabere nicht...
außerdem hatte irgendwer irgendwo (ich denke jez wirst du aufhören zu lesen ^^) schon gepostet wie man die items ersetzt
ich habs noch nie gemacht, hab ich auch nicht nötig mit verbuggten/nichtfertigen waffen rumzulaufen...
xD was haben sie mit dir gemacht? xD

Naja mit welcher Waffe sollte ich Claw ersetzen weil das Tuturial von CS ist sehr ungünstig für eine Waffe die keine Attacks von CS kann xD
Habe auserdem das Problem dass, Im shop 0 Dmg steht und ich nur atk wenn ich direkt vor den Sachen da in der License stehe
Weiß jemand ne lösung?

Und viktor nein ich habe nicht aufgehört zu lesen.
So ein fail bin ich nun auch wieder net!
12/24/2009 23:17 MrSm!th#820
GL und Claw machen aber fun^^

weiß nur nicht ob es ein bug ist, dass man sich mit GL selbsthitten kann.

aber wie du schon sagtestm es wurde schon geposted wie.

edit weil du schneller warst:

Es ist völlig egal welche waffe du nimmst (ob CS attacken oder nicht ist egal)
Denn der Code es voherigen Items wird ja ersetzt ergo keine Übereinstimmung von Attacken notwendig
12/24/2009 23:19 Al Kappaccino#821
@Sm!th
nein ist es nicht^^auf dem KS4 ist es auch so...
@Byifrozyert
Es ist egal wo du die Claw einfügst, sie funzt überall.
Wichtig ist das der komplette Teil, von <base> bis </weapon> ersetzt wird und nur dieser!
12/24/2009 23:21 MrSm!th#822
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
@Sm!th
@Byifrozyert
Wichtig ist das der komplette Teil, von <base> bis </weapon> ersetzt wird und nur dieser!
ist es ein Bug dass claw nur gerade aus schießen kann?^^

wenn ich irgendwo durch die luft "fliege" (:D) und unter mich auf die kleinen flamer ziele um sie mit claw zu killen, schieße ich trotzdem nach vorne, egal wohin mein crosshair zeigt.
ist das normal?
12/24/2009 23:22 Byifrozyert#823
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
GL und Claw machen aber fun^^

weiß nur nicht ob es ein bug ist, dass man sich mit GL selbsthitten kann.

aber wie du schon sagtestm es wurde schon geposted wie.

edit weil du schneller warst:

Es ist völlig egal welche waffe du nimmst (ob CS attacken oder nicht ist egal)
Denn der Code es voherigen Items wird ja ersetzt ergo keine Übereinstimmung von Attacken notwendig
Dein Edit verstehe ich nicht so ganz...

Wenn es völlig egal ist warum krieg ich dann die License nicht vollbracht?
Ich finde es ziehmlich mysteriös dass, dort 0 Dmg steht aber ich 1500.0 dmg oder so eingestellt habe und ich die Dinger in der Lincense nur Down bekomme wenn ich direkt davor stehe

Code:
<item number="5" NAME="?????" SEX="all">
				<base>
					<base_info name_key="NAME277" require_level="0" require_master="0" />
					<license require="LICENSE_ASSASSIN_CLAW" script="license_VitalShock.lua" script_func="OnVitalShockLicenseTest" license_map="104" />
				</base>
				<client>
					<icon image="icon_sword_counter.tga" />
					<attrib comment_key="TIP274" />
					<feature comment_key="F_TEXT274" />
				</client>
				<attach />
				<weapon>
					<resources reload_sound_file="Resources/Sound/bsword_reload.ogg" slot_image_file="Resources/Image/Weapon/slot_sword_counter.tga" crosshair_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sword_plasma" crosshair_zoomin_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sword_plasma" auto_target_distance="0.0" />
					<ability type="1" rate_of_fire="1" power="1500.0" move_speed_rate="1.1" attack_move_speed_rate="1.0" magazine_capacity="9999" cracked_magazine_capacity="-1" max_ammo="-1" accuracy="0" range="500" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/counter_sword_r.scn" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/counter_sword_l.scn" />
					<scene_kid value="resources/Model/Weapon/counter_sword_r_kid.scn" />
					<scene_kid value="resources/Model/Weapon/counter_sword_l.scn" />
				</weapon>
			</item>
		</sub_category>
		<!-- ???? -->
		<sub_category id="1">
			<item number="0" NAME="??? ?? ?? ?" SEX="all">
Ich kann dort keinen Fehler entdecken ö.ö
12/24/2009 23:24 Byifrozyert#824
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
@Sm!th
@Byifrozyert
Ich habe auch nur <base> bis </weapon> ersetzt deshalb verstehe ich es ja nicht kannst dir ja mal meinen Claw Code anschauen müsste 1 Post höher sein.
Danke nochmal an euch und vorallem an Smith da er sicherlich besseres zu tun hat als mir/uns zu helfen xO
12/24/2009 23:26 Al Kappaccino#825
Mh stell die Power nicht so hoch, bestimmte Werte verursachen nähmlich in solchen fällen, probleme.Bei dem GL schiest er nichtmehr wenn man zusehr mit den Werten herumspielt ;)
Edit:
nimm mal meinen Code ;D
Edit2:
Ich sehe du hast nur base verändert <.<
Nimm auf jedenfall mal meinen Code