TGM Malibu ist der größte Surenhohn den es gibt
Spielerzahlen sinken stark. Map1 Blau nur noch unsere Gilde 5-6 Leute und 2-3 Andere am pvp'ln also immer die gleichen. Map1 Gelb 1 Switchchar. Map1 Rot Noobob mit seinen 4 chars afk am Safe gammeln und 2-3 Switchchars. Das warsQuote:
Sehr konstruktiv, von dir könnte sich jedermann ne Scheibe abschneiden!
Btw:
Der Server genoss ne Zeit lange nen heftigen Hype, wie sieht es nun mit den Spielerzahlen aus?
Grandioser Schwachsinn.Quote:
Spielerzahlen sinken stark. Map1 Blau nur noch unsere Gilde 5-6 Leute und 2-3 Andere am pvp'ln also immer die gleichen. Map1 Gelb 1 Switchchar. Map1 Rot Noobob mit seinen 4 chars afk am Safe gammeln und 2-3 Switchchars. Das wars
Liegt stark an dem Team. Viel Rechte-Missbrauch nie Events, arrogante und korrupte Teamler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw, das übrigens das Ende des Gesprächs hat sich dann einfach weggeportet und mir nicht mehr geantwortet. Zum Test mit völlig fremden char neu erstell angeschrieben innerhalb 15 Sekunden eine Antwort bekommen
Wenn das Team so mit der Community umgeht, braucht man sich garnicht wundern das innerhalb der letzten 2 Wochen 700 Spieler weniger aufm Server sind.
Finde es auch schade das das Team den Server so runterzieht, er hat großes Potenzial. Das traurige ist, das es nicht das erste mal ist mit solchen Geschichten. Gab schonmal so ein Vorfall wollte es eben im Forum posten aber wurde direkt gebannt und alle thread usw gelöscht. Blieb mir nix anderes übrig als das hier zu posten, hier kann sie es nicht löschen, bzw er weiß ja nicht was das für eine/r ist.Quote:
Schade um das Projekt finde dieses Verhalten was man beim Screen sieht auch nicht legitim.
Und diese Sätze wie "Niemand vom Team missbraucht Rechte" ist sowas von 0815, es gibt immer Teamler die subjektiv handeln. Und genauso ist es im RL, jemand der einem nicht Sympathisch ist spürt und bemerkt immer die Arschkarte.
Akatsubi solch ein Beitrag ist schon 36236235634534x besser so kann sich wenigstens jeder ne Meinung bilden. :D
Sorry aber hört sich für mich immer noch nicht nach einem Grund an das gesamte Team als totalen Fail abzustempeln. Normalerweise werden Strafen nicht diskutiert wenn sie verteilt wurden, so kenn ich es jedenfalls. Wenn du denen dann weiter auf den Sack damit gegangen bist und jetzt hier so ne Welle schiebst bist du doch selbst Schuld dass da weitere Konsequenzen folgen? Laut deinen Screens hast du ja auch Ingame richtig Randale gemacht. Kann da leider keinen Fail vom Team sehen :o Und du sagst selbst der erste DB war gerechtfertigt...Quote:
Finde es auch schade das das Team den Server so runterzieht, er hat großes Potenzial. Das traurige ist, das es nicht das erste mal ist mit solchen Geschichten. Gab schonmal so ein Vorfall wollte es eben im Forum posten aber wurde direkt gebannt und alle thread usw gelöscht. Blieb mir nix anderes übrig als das hier zu posten, hier kann sie es nicht löschen, bzw er weiß ja nicht was das für eine/r ist.
Und @ Paladin, Malibu hat mir schonmal auf 3 Chars grundlos CB gegeben. Gut der Erste war gerechtfertig sehe ich ein aber jemanden CB zu geben wenn man fragt "Warum hat mein Krieger CB" mit der Begründung das das Spam ist, ist schon mega dreist. Der Erste CB kam durch eine Sache für die ich vor 2 Tagen schon ne Verwarnung für bekommen habe. Hoffe konnte es dir vernünftig erklären ;)
Bist völlig dran vorbei gedriftet was? Scheinst dir den 2. screen nichtmal durchgelesen zu haben. Ich bitte dich, wenn du nur kriechen willst beim Team tu das Ingame. Anhand des Screens kannst du schon sehen wie dort vorgegangen wird. Aber Mehr möchte ich zu Dir auch garnicht sagen. Scheinst son undercover-Malibu zu sein. Denkst du ich mach kein Terror? nach 3 ungerechtfertigten Cb´s macht man sich halt ein bisschen über die lustig, ist halt so ;DQuote:
Sorry aber hört sich für mich immer noch nicht nach einem Grund an das gesamte Team als totalen Fail abzustempeln. Normalerweise werden Strafen nicht diskutiert wenn sie verteilt wurden, so kenn ich es jedenfalls. Wenn du denen dann weiter auf den Sack damit gegangen bist und jetzt hier so ne Welle schiebst bist du doch selbst Schuld dass da weitere Konsequenzen folgen? Laut deinen Screens hast du ja auch Ingame richtig Randale gemacht. Kann da leider keinen Fail vom Team sehen :o Und du sagst selbst der erste DB war gerechtfertigt...
Bin ein ganz normaler Spieler, aktuell Level 110+.Quote:
Bist völlig dran vorbei gedriftet was? Scheinst dir den 2. screen nichtmal durchgelesen zu haben. Ich bitte dich, wenn du nur kriechen willst beim Team tu das Ingame. Anhand des Screens kannst du schon sehen wie dort vorgegangen wird. Aber Mehr möchte ich zu Dir auch garnicht sagen. Scheinst son undercover-Malibu zu sein. Denkst du ich mach kein Terror? nach 3 ungerechtfertigten Cb´s macht man sich halt ein bisschen über die lustig, ist halt so ;D
Okay, tut mir leid ich wusste nicht dass du deine Tage hast.Quote:
Bin ein ganz normaler Spieler, aktuell Level 110+.
Ich hab den 2. Screen gelesen und wie ich sagte seh ich nur dass du über die CBs diskutierst und hier auf epvp und auf deinen Screens das Team anprangerst obwohl schonmal mindestens 1 CB laut deiner Aussage auch gerechtfertigt war.
Ich weiß nicht warum du mich jetzt deswegen so ankackst... Ich sag nur meine Meinung dazu, und die lautet nunmal dass du da denke ich nicht ganz unschuldig bist.
Aber ich lass es jetzt gut sein, werd ja eh nur von dir jetzt angekackt.
Mit dem "Ich war das nicht Malibu" wollte sie dir lediglich sagen dass sie das in die Hand genommen hat und die Strafen dir gegenüber verteilt hat. Nicht Malibu. Und es scheint auch so als hätte sie selbst einige Dinge die beweisen dass du nicht ganz so unschuldig bist wie du hier schreibst. Warum sonst sollte sie von Teamlerbeleidigung reden?Quote:
Okay, tut mir leid ich wusste nicht dass du deine Tage hast.
Die ersten 3 Cb´s die vor 3-4 Tagen waren, waren ungerechtfertigt.
Daraufhin haben wir heute witze darüber gemacht, hat mein sura CB bekommen daraufhin hab ich geschrieben der CB ist okay.
Komme mit meinem Krieger sage nur "Yo mein Krieger hat cb, der hier bestimmt gleich auch" sieht man auch auf dem Screen.
Dafür hab ich dann cB bekommen. Dann frag ich sie 20x WARUM (!!!) sie sagt nur "ICH WAR DAS NICHT MALIBU" wobei das nicht meine Frage war. Ignoriert 20x meine Frage portet dann weg, ignoriert alle PNs. Pn sie mit neuen Char neuer Name direkt ne Antwort. Verstehst du jz vll warum ich mich aufrege?
Du raffst es einfach nicht. Der aufm Sura war gerechtfertig, hab ich auch 20x gesagt. Egal, hör auf zu diesem Thema bitte zu schreiben.Quote:
Mit dem "Ich war das nicht Malibu" wollte sie dir lediglich sagen dass sie das in die Hand genommen hat und die Strafen dir gegenüber verteilt hat. Nicht Malibu. Und es scheint auch so als hätte sie selbst einige Dinge die beweisen dass du nicht ganz so unschuldig bist wie du hier schreibst. Warum sonst sollte sie von Teamlerbeleidigung reden?
Und 20x mal spammen warum CB und sich Ingame so drüber aufregen wie auf den Screens... ich weiß nicht ob das der richtige weg ist.... :D
Ich mein hey, tut mir echt leid aber du beleidigst hier auf epvp einfach den GM da auf UG, lädst n paar screens hoch wo angeblich von Rechtemissbrauch die Rede ist aber ich seh nur dass du irgendwo scheiße gebaut hast :D
Da musste jetzt nicht mich für ankacken oder behaupten ich hätte meine Tage xD Das machts nicht besser
Ja ne wie auch? ich hör immer nur Krieger Sinnlos CB, aber Sura war gerechtfertig und ach ja das Team ist super Scheiße! Weil ich nen CB bekommen hab! Wie soll das denn einer Blicken? xDQuote:
Du raffst es einfach nicht. Der aufm Sura war gerechtfertig, hab ich auch 20x gesagt. Egal, hör auf zu diesem Thema bitte zu schreiben.
Btw, antispam: LOHNT ES SICH DEN SERVER ZU SPIELEN? KAPPA
Wow^^ Vllt muss ich mich wirklich mal als GM bewerben wenn du mich schon für einen hälst xD Nehm ich als Kompliment :*Quote:
Ist gut Frau Malibu^^
Das Team ist wie soll ich sagen...einzigartig...gegen die Serverleitung sag ich garnix, kann sein das das korrekte Dude´s sind. Zu NoZz enthalte ich mich mal xD
Aber Tgm's und TM kannste inne Tonne treten, draufspucken, die tonne anzünden, in heiße Lava werfen, 2 Jahre in der Antarktis wintern, 6x ein Sumo-Ringer-Turnier drauf starten lassen