Quote:
Originally Posted by Fazelezz
Ja ist halt unmöglich ohne IS in den Highlevel bereich zu kommen :P
Habe ja genug Vorschläge gebracht um den Server Anfängerfreundlicher zu machen :D
Und wegen meinem Bann bin ich nicht Mad ich hätte im Laufe der Woche eh mein zeug an die Gildenkollegen verschenkt ^^ Jetzt hats halt der Drache aber gut, Leben geht weiter xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Lieber Blackies,
es ist leider ein trauriges Schicksal das du da erleiden musst, jedoch bin ich mir sicher du wirst den verlust von vielen Stunden Metin2 sowie einige Hunderten von Euros verkraften.
Nun leider stelle ich mir eine Frage, wie du in deinem neuen Video erwähnt hast, ist Rubinum ein Server der nun Scheiße ist, er weißt viele Mengel auf,
Blicken wir nun ca. 1 Jahr zurück in die Vergangenhet, damals hast du auch gesagt "NIEWIEDER EAZY SERVER NIEWIEDER DAS SCHEISS SERVER" und doch hast du wieder angefangen,
Eine Frage stelle ich mir doch noch, wenn der Server von anfang an so "scheiße" war warum hast du ihn dann angefangen & warum kommen solche Wort aus deinem Mund ?,
Da ich schon einige Jahre den Job als Psychologe ausübe, würde ich dir empfehlen das du dich an ein Kollegen wendest.
Deine Reaktionen weißen eindeutlich nicht normale Reaktionen bzgl. Rückschlägen auf.
[Mögliche Ursache können z.B:
- Unverarbeitete Ereignisse in der Kindheit ( u.a. Mobbing, Verluste, kaputte Familienverhältnisse)
- Gewalt gespürt / ausgeübt.
Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und du diesen Rückschlag besser verarbeiten kannst.
Liebe Grüße.