Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

11/06/2015 21:28 .Ɓurly#811
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
sollte ein Teamler nicht seine Ingame Identität verheimlichen?
Wer sagt, dass es Rubinum ist?
11/06/2015 21:39 .Raizel##812
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
sollte ein Teamler nicht seine Ingame Identität verheimlichen?
Entscheidung des Teamlers.

Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Wer sagt, dass es Rubinum ist?
Als Teamler so eine Antwort zu geben ist ein bisschen daneben.
11/06/2015 23:10 BizepsSupportAccount#813
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Entscheidung des Teamlers.

Als Teamler so eine Antwort zu geben ist ein bisschen daneben.
das ganze Team ist "daneben" der Server ist total leer, lasst euch nicht von Shops beinflussen, die sind da schon seit Serverstart.
11/06/2015 23:46 Fazelezz#814
Ja ist echt Leer geworden ...
11/07/2015 00:07 alpi42#815
Pvm halt p2w, außer man farmt wie doof um sich is zeug ig leisten zu können, welches dann ein Zeitlimit hat und man somit seeehr unflexibel.. dass hat die meisten so ab lv80 zum aufhören gebracht.......
11/07/2015 00:16 .Renako#816
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Ja, aber nur weil deine Accounts jetzt gebannt wurden :>

Wie viel hast du eigentlich insgesamt in den Server gecasht? :>
11/07/2015 08:16 MoinNickHier#817
Quote:
Wie der kleine Blackies jetzt anfängt zu haten xD
Naja viel Spaß weiterhin mit deinem Bann, hast du einfach richtig verdient!
11/07/2015 08:39 U.S .Ƥercy#818
Server geht zu nichte kann man nichts dran ändern, die Auswahl von Servern ist einfach zurzeit viel zu hoch.
11/07/2015 11:14 iStrangeR™#819
Das p2w ist das, was alle vergraut.
11/07/2015 13:45 bambam98#820
Warum kann den Eazys Server nie lang halten? Verstehe ich nicht.
11/07/2015 13:49 IZeratulI#821
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Warum kann den Eazys Server nie lang halten? Verstehe ich nicht.
Du Lappen Kiddie bottest doch sowieso, was juckt dich das?
11/07/2015 14:50 Fazelezz#822
Ja ist halt unmöglich ohne IS in den Highlevel bereich zu kommen :P

Habe ja genug Vorschläge gebracht um den Server Anfängerfreundlicher zu machen :D

Und wegen meinem Bann bin ich nicht Mad ich hätte im Laufe der Woche eh mein zeug an die Gildenkollegen verschenkt ^^ Jetzt hats halt der Drache aber gut, Leben geht weiter xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2015 17:26 xHaven#823
Quote:
Ja ist halt unmöglich ohne IS in den Highlevel bereich zu kommen :P

Habe ja genug Vorschläge gebracht um den Server Anfängerfreundlicher zu machen :D

Und wegen meinem Bann bin ich nicht Mad ich hätte im Laufe der Woche eh mein zeug an die Gildenkollegen verschenkt ^^ Jetzt hats halt der Drache aber gut, Leben geht weiter xD

Lieber Blackies,

es ist leider ein trauriges Schicksal das du da erleiden musst, jedoch bin ich mir sicher du wirst den verlust von vielen Stunden Metin2 sowie einige Hunderten von Euros verkraften.

Nun leider stelle ich mir eine Frage, wie du in deinem neuen Video erwähnt hast, ist Rubinum ein Server der nun Scheiße ist, er weißt viele Mengel auf,
Blicken wir nun ca. 1 Jahr zurück in die Vergangenhet, damals hast du auch gesagt "NIEWIEDER EAZY SERVER NIEWIEDER DAS SCHEISS SERVER" und doch hast du wieder angefangen,

Eine Frage stelle ich mir doch noch, wenn der Server von anfang an so "scheiße" war warum hast du ihn dann angefangen & warum kommen solche Wort aus deinem Mund ?,

Da ich schon einige Jahre den Job als Psychologe ausübe, würde ich dir empfehlen das du dich an ein Kollegen wendest.
Deine Reaktionen weißen eindeutlich nicht normale Reaktionen bzgl. Rückschlägen auf.
[Mögliche Ursache können z.B:
- Unverarbeitete Ereignisse in der Kindheit ( u.a. Mobbing, Verluste, kaputte Familienverhältnisse)
- Gewalt gespürt / ausgeübt.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und du diesen Rückschlag besser verarbeiten kannst.

Liebe Grüße.
11/07/2015 17:33 Insanity​#824
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Lieber Blackies,

es ist leider ein trauriges Schicksal das du da erleiden musst, jedoch bin ich mir sicher du wirst den verlust von vielen Stunden Metin2 sowie einige Hunderten von Euros verkraften.

Nun leider stelle ich mir eine Frage, wie du in deinem neuen Video erwähnt hast, ist Rubinum ein Server der nun Scheiße ist, er weißt viele Mengel auf,
Blicken wir nun ca. 1 Jahr zurück in die Vergangenhet, damals hast du auch gesagt "NIEWIEDER EAZY SERVER NIEWIEDER DAS SCHEISS SERVER" und doch hast du wieder angefangen,

Eine Frage stelle ich mir doch noch, wenn der Server von anfang an so "scheiße" war warum hast du ihn dann angefangen & warum kommen solche Wort aus deinem Mund ?,

Da ich schon einige Jahre den Job als Psychologe ausübe, würde ich dir empfehlen das du dich an ein Kollegen wendest.
Deine Reaktionen weißen eindeutlich nicht normale Reaktionen bzgl. Rückschlägen auf.
[Mögliche Ursache können z.B:
- Unverarbeitete Ereignisse in der Kindheit ( u.a. Mobbing, Verluste, kaputte Familienverhältnisse)
- Gewalt gespürt / ausgeübt.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und du diesen Rückschlag besser verarbeiten kannst.

Liebe Grüße.

Entweder man spielt seinen Server oder nicht, braucht dich doch eigentlich nicht zu jucken ob er seine Meinung öfter wechselt als seine Schlüpper.
Er hat grundlegend recht und man weiß mittlerweile schon, dass er gerne mal die Meinung wechselt. Daher lass ihn einfach und fertig ist. :o
11/08/2015 01:25 ThePfosten#825
Nabend,

Hätte da ne große Beschwerde gegen [TGM]Mysto,

Kurz

zu mir: Ich spiele seit 2 Monaten Metin2, als ich vor einigen Tagen ein

Spieler hier auf Rubinum gefragt hab warum [GM]Chaos dieses [GM] vor

dem Namen hat meinte er es das steht für Gay Master, Heute war ich mit meinem Verkauf Acc auf Map1 zufällig sah ich etwas geschriebenes von [TGM]Mysto und ergriff die Chance dies zu fragen (ob des stimmt).

TGM Mysto gefragt und es passierte dies hier:

Desweiteren wurde ich 3x hintereinander aus dem Spiel gekickt ( und nein es lag bestimmt nicht am Internet )

Ich finde das sehr unverschämt, grade gegenüber Neulingen wie mir und im Grunde auch sehr sehr sehr Unreif und unangebracht wenn man Teamler ist.

Liebe Grüße,

xRain.