Araz4Story - a new era private server

12/22/2016 14:16 Chrome Norris#811
Quote:
Originally Posted by 1234hans View Post
Wie kommt das, das du auf einmal dein Serverprojekt beendest? Kein DEV mehr oder wie?
Woher hast du diese Information? xD
PS: Die Internetseite geht schon wieder nicht. Was da los :D
12/22/2016 15:14 Bashernoob#812
Nach nur ner Woche? Das wär schade.. Der oldschool ist einer der besten Pservern auf denen ich gespielt hab
12/22/2016 16:03 iArazGames#813
Es ist witzig wie ein einziger Post Ingame solche Gerüchte verbreitet, selbst wenn es auf Facebook schon geklärt wurde.

Die Sache ist diese, unser alter Developer (der jetzt bei V4Story arbeitet) hat die Accounts an den Besitzer des Server (Aiut) gegeben, welcher sich dann auf meinen Account eingeloggt und im Alle Chat geschrieben hat das der Server geschlossen wird. Nach einem Post hat einer unserer GMs ihn gebannt und wir haben es auf Facebook geklärt.
12/22/2016 16:58 Chrome Norris#814
Quote:
Originally Posted by iArazGames View Post
Es ist witzig wie ein einziger Post Ingame solche Gerüchte verbreitet, selbst wenn es auf Facebook schon geklärt wurde.

Die Sache ist diese, unser alter Developer (der jetzt bei V4Story arbeitet) hat die Accounts an den Besitzer des Server (Aiut) gegeben, welcher sich dann auf meinen Account eingeloggt und im Alle Chat geschrieben hat das der Server geschlossen wird. Nach einem Post hat einer unserer GMs ihn gebannt und wir haben es auf Facebook geklärt.
Wow, willkommen im Kindergarten :D
Aber was ist denn nun mit der Internetseite? komme einfach nicht mehr drauf und Kumpel auch net xD
12/22/2016 17:01 iArazGames#815
Wird gerade von denen geddost (auch wenn sie es abstreiten, nur Jirkus und ich kannten die originale IP welche sie jetzt ddosen).
12/25/2016 02:01 Logtetsch#816
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Das hat hier nix verloren
#reported

Will ja keine parrra schieben jungs aber warum können einfach nicht alle oldschool besitzer sich mal zusammen sitzen und irgendwie was zusammen starten? Um was geht es den Devs? Geld? Macht? War es nicht einmal euer ziel uns 4Story spielern, dass alte 4story wieder zubieten, als euch gegenseitig auf die fresse zu geben?
Das Problem bei der ganzen Geschichte hier ist nicht in etwa fehlendes Know-How in Bezug auf 4Story, sondern die Herangehensweise und Umsetzung der Projekte. Das bezieht sich sowohl auf die technischen Aspekte, aber allen voran mangelt es an organisatorischer Ordnung/ Reglung. Spätestens wenn ich mit dem Uni-Zeugs fertig und bis dahin noch kein Mod bin, werde ich meine Bewerbung zum Mod einstellen lassen und was richtiges auf die Beine stellen. Gruß
12/25/2016 02:38 iArazGames#817
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Das Problem bei der ganzen Geschichte hier ist nicht in etwa fehlendes Know-How in Bezug auf 4Story, sondern die Herangehensweise und Umsetzung der Projekte. Das bezieht sich sowohl auf die technischen Aspekte, aber allen voran mangelt es an organisatorischer Ordnung/ Reglung. Spätestens wenn ich mit dem Uni-Zeugs fertig und bis dahin noch kein Mod bin, werde ich meine Bewerbung zum Mod einstellen lassen und was richtiges auf die Beine stellen. Gruß
Insofern du nicht vor hast dem Araz Team beizutretten, bitte ich dich doch solche Posts hier zu unterlassen ;)

Der Grund das nicht alle Server zusammen arbeiten ist, sind wahrscheinlich eine der folgenden:

1. verschiedene Vorstellungen eines perfekten Servers
2. Man kann sich nicht darauf einigen wem der Server "gehört"
3. Man will einfach nicht mit bestimmten Personen zusammen arbeiten
12/25/2016 12:37 zF4me#818
Quote:
1. verschiedene Vorstellungen eines perfekten Servers
2. Man kann sich nicht darauf einigen wem der Server "gehört"
3. Man will einfach nicht mit bestimmten Personen zusammen arbeiten
finde toll, dass du dich dazu äußerst, jedoch war mein post an alle devs gerichtet gewesen :) du bist ja momentan ,,das Opfer'' welches unter den anderen leidet... aber storys zu folge, hast du selber damals auch gut dazu beigetragen die Konkurenz auszuschalten :D^^ Naja ich hab die problematik schon damals nicht verstanden als SkillartzHD ( oder kp wie der hieß) und Woem (glaub so hieß der andere) miteinander dauerhaft beef hatten und es nie gepackt haben zusammen einen server zu öffnen^^
12/25/2016 13:38 Bashernoob#819
Fürs zusammenarbeiten müssten einige bzw alle ihr Ego zurückschrauben und nur das gemeinsame Ziel sehen, können viele jedoch nicht.. Das zeigen zB schon die Gründe 2 und 3 die konst aufgeführt hat..

In der echten Welt muss man auch öfter mit Leute klar kommen die man eigentlich nicht mag, um weiter zu kommen bzw. ein Ziel zu erreichen
12/25/2016 13:58 Chrome Norris#820
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Fürs zusammenarbeiten müssten einige bzw alle ihr Ego zurückschrauben und nur das gemeinsame Ziel sehen, können viele jedoch nicht.. Das zeigen zB schon die Gründe 2 und 3 die konst aufgeführt hat..

In der echten Welt muss man auch öfter mit Leute klar kommen die man eigentlich nicht mag, um weiter zu kommen bzw. ein Ziel zu erreichen
Allerdings sieht glaube keiner seinen eigenen Privatserver als Arbeit an sondern mehr als Hobby. Und wer hat schon Lust und die Nerven bei seinem Hobby zu strapazieren? Es soll doch Spaß machen. ^^
12/25/2016 14:12 Bashernoob#821
Auch bei hobbies muss man mit Leuten klarkommen die man evtl nicht mag, zB bei den meisten Mannschaftssportarten und man kann trotzdem Spaß haben :D
12/26/2016 19:29 Chrome Norris#822
Seit gestern ist das Auktionshaus nicht mehr international.. Ist das so gewollt?
12/26/2016 19:34 iArazGames#823
Wir haben was getestet. Bei der nächsten Wartung wird das wieder korrigiert.
12/27/2016 15:24 Veazy aka Allah#824
läuft der pvp server wieder ?
12/27/2016 15:26 .Justinツ#825
das dauert noch bis nächstes jahr denk ich :)