★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/17/2015 16:07 Daewtil#811
Ich habe den Server lange durchgesuchtet^^,Hat sehr viel spaß gemacht,jedoch das Team

:facepalm: nur 10 % von denen war Aktiv mal Ingame anzutreffen,die anderen habe ich noch nie gesehen und wenn schon kurzxD,
Der Server war geil,leider ist es voller Botter die den Markt zerstört haben,danke an euch dummen Bottern,nur weil ihr kein Leben habt.

Naja wieder ein Server der Overhyped wurde und der Down gehen wird.

Viel Spaß beim zocken(Der hält net mehr lange)

Trotzdem vg
03/17/2015 17:15 iRealBoom#812
Quote:
Originally Posted by .Altair View Post
Die Gilde PayBack wurde gestern Abend vom Server ausgeschlossen.
Lohnt ja eh ned 80 Spieler server, außerdem waren wir e schon 4 tage ned aktiv irgentwie unnötig !
03/17/2015 17:16 ZeroCooL°#813
Bin auch weg, nix mehr los
03/17/2015 17:52 Sporticus#814
server immer noch welktklasse besser als alle adneren die momentan on gekommen sind

Kann ich nur empfehlen :) ein server mal auf dauer und nicht das man nach 2 tagen max lvl ist TOP
03/17/2015 18:24 FeARKin#815
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich habe den Server lange durchgesuchtet^^,Hat sehr viel spaß gemacht,jedoch das Team

:facepalm: nur 10 % von denen war Aktiv mal Ingame anzutreffen,die anderen habe ich noch nie gesehen und wenn schon kurzxD,
Der Server war geil,leider ist es voller Botter die den Markt zerstört haben,danke an euch dummen Bottern,nur weil ihr kein Leben habt.

Naja wieder ein Server der Overhyped wurde und der Down gehen wird.

Viel Spaß beim zocken(Der hält net mehr lange)

Trotzdem vg
Das lustige ist das Botter, im Gegensatz zu dir "Suchti" (wie du dich selbst nennst xD) ein Leben haben! Deine Aussage ist so paradox und schwachsinnig hahahahahah
03/17/2015 19:59 UltraShock#816
Habe Server angezockt, und wieder aufgehört wollte da bisschen
Let's Playen, jedoch ist es eine kleine Copy von World Of Metin2.
Leveln ist da wie auf DE, 1:1 DE besser gesagt. Was mich aber nicht
so stört, mich stört es das ich in Skype angeschrieben worden bin
um zu spielen, und wenn ich will kriege ich M2BOB account <<<<<
Wegen diesen Dreck und wegen denn neuen Updates habe ich damals DE verlassen
und das man auf Tasia M2Bob benutzen kann >> Ne danke..

Spielt denn Server und holt euch eigene Meinung, dies hier ist und war meine.
Nicht's gegen euch, und das ist auch kein gehate.
03/17/2015 20:28 'Altair#817
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Habe Server angezockt, und wieder aufgehört wollte da bisschen
Let's Playen, jedoch ist es eine kleine Copy von World Of Metin2.
Leveln ist da wie auf DE, 1:1 DE besser gesagt. Was mich aber nicht
so stört, mich stört es das ich in Skype angeschrieben worden bin
um zu spielen, und wenn ich will kriege ich M2BOB account <<<<<
Wegen diesen Dreck und wegen denn neuen Updates habe ich damals DE verlassen
und das man auf Tasia M2Bob benutzen kann >> Ne danke..

Spielt denn Server und holt euch eigene Meinung, dies hier ist und war meine.
Nicht's gegen euch, und das ist auch kein gehate.
Hi,

schade das du so schnell aufhörst. Aber ist ja Deine Meinung, akzeptiert man selbstverständlich.

Zum M2BOB kann ich nur sagen, dass er spätestens bis zum kommenden Samstag gefixt worden ist.

Liebe Grüße
03/17/2015 20:30 #Primus#818
Quote:
Originally Posted by .Altair View Post
Hi,

schade das du so schnell aufhörst. Aber ist ja Deine Meinung, akzeptiert man selbstverständlich.

Zum M2BOB kann ich nur sagen, dass er spätestens bis zum kommenden Samstag gefixt worden ist.

Liebe Grüße
da wette ich dagegen.
03/17/2015 21:47 .Renako#819
Ich bin jetzt nicht unbedingt der PayBack Befürworter, aber seit wann wird man von einem Server ausgeschlossen, weil man inaktiv ist? :o
03/18/2015 09:04 'Altair#820
Keiner wurde aufgrund von Inaktivität gebannt. Zumindest nicht, dass ich darüber bescheid wüsste. Was ist denn das auch bitte für ein Grund den man sich da zusammen reimt?

Die Gilde PayBack wurde vom Server ausgeschlossen, weil wir in den Logs gesehen haben, dass einige von Ihnen in die Grotte geportet wurden und direkt danach Befehle eingesetzt worden sind, wie z.b. /pull all. Desweiteren waren sie zum Teil noch keine 75 gewesen.

So ist es mir und Mango bekannt und deswegen haben wir so gehandelt. Wenn wer noch von PayBack irgendwas dazu sagen möchte, kann er das gerne Privat klären, da ich finde sowas gehört nicht zwingend in die Öffentlichkeit.

Liebe Grüße,

.Altair
03/18/2015 11:03 Cadion#821
@ Primus
Quote:
Originally Posted by #Primus View Post
Dann hätte ich gerne die IP die geloggt war und die Chars,
es kann doch keine ganze Gilde ausgeschlossen werden.
In meinen Augen forderst du hiermit
jemanden auf eine bestimmte Sache zu tuen.
03/18/2015 12:36 Queen_Leranya#822
was ist denn kaputt mit euch ? Wenn jemand gebannt wurde , dann ist es ganz normal , dass er wissen will warum das so ist . ob er ein recht darauf hat , ist ein ganz anderes paar stiefel , fragen kostet ja nix !

außerdem ist primus sehr aktiver m2 user und man soltle die nicht verschrecken in dem man solchen usern das gefühl gibt überflüssig zu sein !! die community lebt von jedem einzelnen von euch als hört auf primus fertig zu machen omfg..

ich finde dass das team sehr gut und objektiv hier reagiert hat - wenn jemand rumpusht , dann muss man erstmal reagieren und dinge aus dem verkehr ziehen - danach kann man alles in ruhe klären ..

❥ Leranya
03/18/2015 12:41 'Altair#823
Ich finde es auch nicht toll, dass alle auf Ihn rumhacken. Mein Angebot an Dich Primus oder an andere aus der Gilde PayBack wäre, alles nochmals in einem persönlichen Gespräch anzusprechen. Ich denke das wird keinen weh tun und man kann dies ganz normal klären oder evtl. sogar lösen.

Liebe Grüße,

.Altair
03/18/2015 15:11 HuRRiCane95#824
Geiler Server immer noch... Kommt auf den Server Leute! :D Einziger geiler Oldschool Server zur zeit indem man nciht shoppen muss um gut werden... Hmr und Ring der Freude ohne Exp Bonus :D
03/18/2015 19:18 RoadToMt2#825
Der Server verdient mehr Leute :D
Top Server