Quote:
Originally Posted by iṄk
Der Npc Killer scheint tatsächlich noch unsicher zu sein.
Zum neuen Update:
Ich werde mich fürs nächste Update mehr auf Sammeln fokussieren.
Außerdem werde ich eine neue Art des Sammelns integrieren, die die Maus benutzt (ohne natürlich eure zu bewegen).
Dadurch braucht man sich auch nicht mehr um die "Miss Box probability" zu kümmern, da dann von Natur aus Abweichungen entstehen.
Da damit noch ein Haufen Arbeit vor mir liegt, künnte das Update das Wochenende beanspruchen.
____
I'm implementing a new collecting method that uses the mouse (bot still runs in the background).
Since this is a bit more work than usual, the update could takethe whole weekend
|
Wie wär´s wenn du einfach mal schaust wie normale Spieler auf der Map die npcs Anklicken und die dann auch "kreiseln"
Dein Bot klickt die NPCS direkt mit einem KLICK und das immer mit einer sehr schnellen Reaktionszeit.
Implementier einen Klickmissrate für npcs und das er vllt nicht immer kreist im perfekt eingestellten radius , sondern vllt. einstellen das er 300radius kreist aber zufällig die 300unterschreitet und oder überschreitet,sodass er ähnlich zu anderen kreist.
Vllt. addest du auch Sachen wie ,dass er sich einfach nach x Minuten aus´m ACC loggt und auf skylab geht und techs startet und nach x minuten sich wieder einloggt auf die map.
Mein test noob acc wurde auch gesperrt(x-2,npcs+boxen) aber mir rille,war nur ein test wie schnell man durch deinen bott gesperrt wird,was nach den Userzahlen sehr rasch und leicht geht.,