[Darkorbit] Golem --> Bot + Wartool

02/27/2015 12:42 AlexsocoroxD#811
Wie lange hast du am tag gesammelt?
02/27/2015 12:52 God_of_Death23#812
Immer verschieden, mal eine Tag komplett nicht dann über den kompletten tag verteilt 8 Stunden aber eig nur 2 bis 4 Stunden am Tag
02/27/2015 12:55 AlexsocoroxD#813
HAst du mit task gearbeitet?
Also das er mal 20 sammelt dann mal 12 Minuten Pause macht dann wieder 16 Minuten sammelt dann wieder Pause etc?

glaube mir das ist sehr wichtig!:)
:3
02/27/2015 13:06 God_of_Death23#814
Er hat zwischen 40 und 50 Minuten gesammelt dann zwischen 5 und 10 Minuten Pause dann wieder sammeln und das immer, ich wollte jetzt am Wochenende Tasks einstellen weil ich in der Woche kaum Zeit habe das mal genau einzustellen
02/27/2015 13:06 iṄk#815
How about others who used the NPC Killer?

Yes, using the task system seems to be important!
02/27/2015 13:09 AlexsocoroxD#816
40-50 Minuten sind zu lang!

max 30 Minuten!
und dann ne 10-20 Minuten pause
dann lässt du den mal Npc Killen
Dann PAuse dann wieder Sammeln
Ist eig die sicherste Methode :)

dann beim Boxen missclick ding 80
Wenn der immer daneben geht ist auch komisch^^
boxen reichweite 700-800 :)

@Ink wann denkst du kommt der Bot wieder Online?

lg
02/27/2015 13:27 RedSmartie#817
Moin, Moin :)
Mein Account wurde heute auch gebannt.
Ich habe mit ihm etwa 2-3H am tag gebottet. Manchmal habe ich aber auch einen Tag pause eingelegt. Genutzt habe ich ihn für Npcs und Boxen etwa 50/50.

Einstellungen habe ich alles verwendet. Manchmal Tasks, manchmal habe ich aber auch die Grundfunktionen für 45m genutzt und bin wieder raus.
Boxenradius 600
Bewegung via minimap ausgestellt.
Auto Tarn aktiviert
Npc Distanz auf ca. 415, wenn ich mich recht erinerre.

Meine Vermutung ist, dass es an dem Npc killer liegt. Beim Kreiseln versucht er menschlich zu wirken, macht dabei allerdings immer alle 2s den gleichen Hopser in die gegensätzliche kreisel Richtung. Jeder Spieler müsste so einen Bot erkennen und meldet ihn evt.

Hoffentlich nutzt euch das etwas ^^
Werde nun mit einem neuen weiter machen :P
02/27/2015 13:34 iṄk#818
Der Npc Killer scheint tatsächlich noch unsicher zu sein.

Zum neuen Update:
Ich werde mich fürs nächste Update mehr auf Sammeln fokussieren.
Außerdem werde ich eine neue Art des Sammelns integrieren, die die Maus benutzt (ohne natürlich eure zu bewegen).
Dadurch braucht man sich auch nicht mehr um die "Miss Box probability" zu kümmern, da dann von Natur aus Abweichungen entstehen.
Da damit noch ein Haufen Arbeit vor mir liegt, künnte das Update das Wochenende beanspruchen.

____

I'm implementing a new collecting method that uses the mouse (bot still runs in the background).
Since this is a bit more work than usual, the update could takethe whole weekend
02/27/2015 13:39 AlexsocoroxD#819
Ok danke dann weiss ich bescheid :)

Und finde ich gut das du dich so sehr für unsreinhängst
Dickes Lob an dieser stelle :)

Also wird das mit dem GG noch warten ^^:)
02/27/2015 13:55 edoardo1104#820
golem off?
02/27/2015 14:00 e-[G]-old[D]ie[O]ut#821
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Der Npc Killer scheint tatsächlich noch unsicher zu sein.

Zum neuen Update:
Ich werde mich fürs nächste Update mehr auf Sammeln fokussieren.
Außerdem werde ich eine neue Art des Sammelns integrieren, die die Maus benutzt (ohne natürlich eure zu bewegen).
Dadurch braucht man sich auch nicht mehr um die "Miss Box probability" zu kümmern, da dann von Natur aus Abweichungen entstehen.
Da damit noch ein Haufen Arbeit vor mir liegt, künnte das Update das Wochenende beanspruchen.

____

I'm implementing a new collecting method that uses the mouse (bot still runs in the background).
Since this is a bit more work than usual, the update could takethe whole weekend

Wie wär´s wenn du einfach mal schaust wie normale Spieler auf der Map die npcs Anklicken und die dann auch "kreiseln"
Dein Bot klickt die NPCS direkt mit einem KLICK und das immer mit einer sehr schnellen Reaktionszeit.
Implementier einen Klickmissrate für npcs und das er vllt nicht immer kreist im perfekt eingestellten radius , sondern vllt. einstellen das er 300radius kreist aber zufällig die 300unterschreitet und oder überschreitet,sodass er ähnlich zu anderen kreist.
Vllt. addest du auch Sachen wie ,dass er sich einfach nach x Minuten aus´m ACC loggt und auf skylab geht und techs startet und nach x minuten sich wieder einloggt auf die map.

Mein test noob acc wurde auch gesperrt(x-2,npcs+boxen) aber mir rille,war nur ein test wie schnell man durch deinen bott gesperrt wird,was nach den Userzahlen sehr rasch und leicht geht.,
02/27/2015 14:12 AlexsocoroxD#822
Erneut wurden Botaccounts entfernt. Diesmal waren es 3529 Accounts, die das Game nicht wiedersehen werden.

^-^
02/27/2015 14:27 ByHnDTr#823
its not safe i used 24 hours and few days later i got banned
02/27/2015 14:35 popt33n#824
when bot is attacking aliens/npcs, bot will stop attacking every 15sec and ignore aliens and it says "Random movement to~"or something like that. so bot is killing npcs not well and cant get good loot:(
02/27/2015 15:03 melikhan#825
Quote:
Originally Posted by ByHnDTr View Post
its not safe i used 24 hours and few days later i got banned
Well no shit.. 24 hours... Ofcourse you will be banned lol