nivea XDQuote:
grundschulnivea
Quote:
ja meine damen und herren ich steig an dieser stelle mal in das gespräch ien und erwähne kurz nebenbei, dass ich aus der schule raus bin (leider) und mich dem arbeitsalltag zugewendet habe.
aber ich meinte nich englische subs sonder deutsche und um des mal klar zu stellen
- wer genug ausdauer hat findet den jeweiligen eng subbed anime auch ger subbed im netz von daher wird die brain.exe net zusehr in anspruch genommen und es bleibt noch genug über um den anime in vollen zügen zu genießen :D
stimmt schon, aber ich bin dafür zu bequem :DQuote:
ja meine damen und herren ich steig an dieser stelle mal in das gespräch ien und erwähne kurz nebenbei, dass ich aus der schule raus bin (leider) und mich dem arbeitsalltag zugewendet habe.
aber ich meinte nich englische subs sonder deutsche und um des mal klar zu stellen
- wer genug ausdauer hat findet den jeweiligen eng subbed anime auch ger subbed im netz von daher wird die brain.exe net zusehr in anspruch genommen und es bleibt noch genug über um den anime in vollen zügen zu genießen :D
wer zur hölle brauchtn flac audio bei nem film?oOQuote:
nicht wenn du nur 720p oder 1080p BlueRay rips + FLAC audio lädst ┐( ̄ー ̄)┌
Flac halt damit es keinen verlust gegenüber der BluRay gibt was Audioqualität belangtQuote:
wer zur hölle brauchtn flac audio bei nem film?oO
e: und für 720p folgen brauch ich auch nur 4 Minuten, allerdings reicht mir auch das aac audio format, wusste gar nicht dass es mit flac veröffentlicht wird...(Aber wo? o.o auf den blue rays ist das ganz sicher nicht flac)
xD ja wenn man premium hätte.....^^Quote:
Originally Posted by moonlightxxxich lade fast nur ueber rapidhshare,wo ich premium habe^^
wenn eine folge in hd vorhanden ist,nehm ich die auch.
die tonquali ist mir da relativ schnuppe,solange alles mindestens tv-quali hat