[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

03/12/2011 23:49 Rolannde#811
ja genau... weil es ja immer so oft fehlschlägt...
wäre nett wenns so was in der art gebe... das man seelis und zen-bohnen ins Inventar gibt und dann den seeli leser einschaltet...
03/14/2011 18:32 oller123#812
Jah das finde ich auch eine nette Idee..
Aber ich glaube so etwas gibts noch nicht .. :(
03/15/2011 14:30 Darktune#813
hallo liebe epvper habe ein problem und zwar geht es darum das ich auf einem pserver spiele 2010er client und ich den clienten nicht starten kann habe dort im forum auch schon rumgefragt und rauskam das es wohl daran liegt das auf meinem pc .net framework 4 drauf ist und der client jedoch nur mit 3.5 klappt. habe schon öfter jz versucht downzugraden aber es klappt nicht wenn ich das installieren will zeigt er mir bei der datengröße 0 mb an und nach dem download der nötigen datein sagt er mir er hätte ein problem und dann beendet er sich(der setup für framework 3.5). habe jz schon im inet ordentlich rumgestöbert leider ohne erfolg deswegen wende ich mich nun an euch hoffe könnt helfen.
03/16/2011 00:00 TaubBe#814
World.Of.Pvp <3
---
Hey leute ich würde Gerne hir meinen Pvp Server vorstellen
der Server ist ein Pvp Server es gibt neue waffen rüstungen und map´s.
---
Ich suche hiermit Gamer für einen Pvp server. <3
---
World.Of.Pvp <3
03/16/2011 14:55 TwoPlayer#815
Quote:
Originally Posted by TaubBe View Post
World.Of.Pvp <3
---
Hey leute ich würde Gerne hir meinen Pvp Server vorstellen
der Server ist ein Pvp Server es gibt neue waffen rüstungen und map´s.
---
Ich suche hiermit Gamer für einen Pvp server. <3
---
World.Of.Pvp <3
#reportet spam:rtfm:
das ist keine Frage sondern ein vorstellung!! gibt es einen eigenen thread für! solltest du lieber löschen!:mofo:
03/18/2011 19:11 pokemonfan!!!!!!!#816
Kann mann einen metin p server downloaden bzw einen Fertigen wo mann dann halt admin is also einen eigen p server machen blos das der schon fertig ist ?
03/18/2011 20:30 ace5858#817
Also habe eine Frage wie bekomme ich die neuen waffen schaffe das nicht es haben schon 2 Leute versucht und gesagt das das kalappen muss aber funktioniert nicht

wenn ich z.b /i dann den Code schreibe steht da not exit by that vnum -.-*
Kann mir einer helfen villt mit TeamViewer oder so
03/18/2011 20:38 Westmark#818
Du musst als erstes den Ordner neue Waffen öffnen,dann gehst du auf Clientside und kopierst die ersten 4 Datein (Icon.eix,Icon.epk,Item.eix und Item.epk)

Wenn du die 4 kopiert hast gehst du in dein eigenen Client (benutze Modified 4.5)geht aber mit jedem,dann sollte dort ein Ordner sein mit dem Name Pack.Dort kopierst also musst die 4 Datein gegen die vorherigen Datein ersetzen.Dann gehste bei deinem Client zurück und gehst in Local.

Dann sollte dort ein Ordner sein mit Name (Local).Da gehst du drauf und dann gehst du auf De oder Hongkong.Wenn du das hast geh zurück in den Ordner Neue Waffen.Nun musst du Item list und Item proto kopieren und in den ordner De oder Hongkong wieder ersetzen.Dann hast du erst mal den ersten Teil.Nun öffnest du deine Datenbank (Navicat).In die Tabelle Player,dann auf Item proto.Nun gehst du auf File oben rechts,dann auf Query Tabelle.Dort hast du eine Zeile.du öffnest eine neue Zeile indem du auf der ersten Zeile rechts hinter allem hinklickst.Dann kopierst du die Codes für die neuen Waffen.Füg die Codes in die neue Zeile ein.Nun gehst du auf Run.Er lädt einen Moment.Nun musst du auf Save gehen und Name ist egal den ihr eingeben sollt.Jetzt schließt ihr die tabelle.Rebooten und fertig sind die neuen Waffen.

MFG Westmark
03/18/2011 22:32 TimeTooChill#819
du kannst auch anstatt deinen server zu rebooten auch einfach /reload p eingeben^^

Mfg Time
03/18/2011 23:01 TwoPlayer#820
Quote:
Originally Posted by pokemonfan!!!!!!! View Post
Kann mann einen metin p server downloaden bzw einen Fertigen wo mann dann halt admin is also einen eigen p server machen blos das der schon fertig ist ?
server fiels bzw oneklick files!!! und dann brauchst du halt noch nen client!!:) war es das was du wissen wolltest??:D
03/19/2011 11:41 mero1994#821
Hallo epvps,

Ich wollte mir ma nen Metin2 Hamachi Pserver erstellen alles war ja gut bis zum Zeitpunkt wo ich den adapter einstellen musste . Bei mir gibt es da kein Hamachi Network Interfaces . Hab schon überall gesucht nichts gescheites gefunden weil keiner antwortet... Ich hab schon alles eingestellt bei Netzwerkverbindugen status usw. es geht aber trotzdem nicht. Bitte hilft mir weiter..
03/19/2011 12:00 Fค๓є#822
Hey ,

Ich wollte fragen , ob wer weiß , wie man den Patcher von Siriusmt2 umgeht?!?
03/19/2011 13:46 TwoPlayer#823
Quote:
Originally Posted by mero1994 View Post
Hallo epvps,

Ich wollte mir ma nen Metin2 Hamachi Pserver erstellen alles war ja gut bis zum Zeitpunkt wo ich den adapter einstellen musste . Bei mir gibt es da kein Hamachi Network Interfaces . Hab schon überall gesucht nichts gescheites gefunden weil keiner antwortet... Ich hab schon alles eingestellt bei Netzwerkverbindugen status usw. es geht aber trotzdem nicht. Bitte hilft mir weiter..
ist das den bei dir bei den netzwerken?
03/19/2011 18:38 ace5858#824
Kann mir einer mal Sagen wie ich auf meinem Hamachi Server AURA ROT mache also so Rot schwarz :D

Bitte jemd mit TeamViewer damit er mir das schnell machen kann :=)
03/19/2011 18:44 OgünMt2#825
Ich wollte eben wieder mal einen DynDNS Server erstellen, aber bekomme Fehlermeldungen.

Kann mir wer über TV helfen???

Wenn ja --> PN schicken

Vielen Dank im Voraus.