[Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave

07/23/2016 14:13 Doktor.#811
Quote:
#Update U27

- [Updated] [Security]
-- GM detection
--- Auto stop bot
---- No auto close (Because of bannrate is higher if nostale automatically close)
--- Make a beep sound
Thanks to @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for helping and testing the updated GM detection, he tested it with a real GM and it worked correctly.
08/12/2016 21:32 Ranger4You#812
anscheinend ändert der Bot oft seine sprache
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2016 16:16 SCOP1X#813
Was kann der Bot alles mit dem Basar machen?
08/13/2016 20:31 Doktor.#814
Quote:
Originally Posted by Ranger4You View Post
anscheinend ändert der Bot oft seine sprache
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das geschieht wenn der Ingame-Log zu lange aktiviert ist, einfach deaktivieren, dann sollte alles normal bleiben.

Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Was kann der Bot alles mit dem Basar machen?
Kauft automatisch Items unter einem Max. Preis, funktioniert mittlerweile aber nur noch korrekt mit 1-3 Items in der Checkliste.
08/15/2016 22:34 VenDexBoss#815
97iger Account dank dem Bot gesperrt. Wozu soviel Cash bezahlt? ^^
08/15/2016 23:25 BladeTiger12#816
Quote:
Originally Posted by VenDexBoss View Post
97iger Account dank dem Bot gesperrt. Wozu soviel Cash bezahlt? ^^
Das Bannrisiko besteht ist glaube ich wohl jedem klar?
Wenn du mit einem 97 Account bottest bist ja wohl ziemlich .... :D?
Vor allem wenn ein GM kommt und der Bot plötzlich aufhört, ist es auch ziemlich ausfällig. GM's kommen auch manchmal ohne "GM-Rang", dann kann der Bot das gar nicht mehr erkennen.

Also 1. Fehler mit 97 botten.
2. (Eventuell) inaktiv.
08/15/2016 23:27 VenDexBoss#817
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Das Bannrisiko besteht ist glaube ich wohl jedem klar?
Wenn du mit einem 97 Account bottest bist ja wohl ziemlich .... :D?
Vor allem wenn ein GM kommt und der Bot plötzlich aufhört, ist es auch ziemlich ausfällig. GM's kommen auch manchmal ohne "GM-Rang", dann kann der Bot das gar nicht mehr erkennen.

Also 1. Fehler mit 97 botten.
2. (Eventuell) inaktiv.

1. Fehler? Wer sagt, dass es der Bott war.

2. Es wurden keine durchgeführt.

Man konnte mit anhand der Serverlogs die genauen Uhrzeiten bestätigen, wann ich mich mit NosTale Advance Bot einloggte und co.
08/15/2016 23:31 Doktor.#818
Kenne Leute die mit dem Bot 5+ Clients gleichzeitig farmen lassen und damit an massiv viel Gold o.Ä. erlangen und haben bis jetzt keinen Bann, natürlich gibs Pechpilze, aber dafür kann eindeutig der Bot nichts.
08/15/2016 23:31 BladeTiger12#819
Du schreibst doch hier "dank dem Bot gesperrt" oder kann ich einfach nicht lesen?
2. Wie gesagt Bannrisiko existiert immer.
3. Keine Ahnung ob EasyBot Pakete absendet und diese mittlerweile geändert wurden und EasyBot die noch falsch absendet.

(Zumal würde ich einfach per Support meinen Main von allen anderen abtrennen lassen...)
08/16/2016 15:03 Bombasticx3#820
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Du schreibst doch hier "dank dem Bot gesperrt" oder kann ich einfach nicht lesen?
2. Wie gesagt Bannrisiko existiert immer.
3. Keine Ahnung ob EasyBot Pakete absendet und diese mittlerweile geändert wurden und EasyBot die noch falsch absendet.

(Zumal würde ich einfach per Support meinen Main von allen anderen abtrennen lassen...)
Ich weiß, dass Walross seiner Pakete sendet und man deswegen gebannt wird.

Denke wenn der hier mit Pakete arbeitet, könnte nach dem Update auch was schief gelaufen sein.
08/17/2016 18:22 Ranger4You#821
Das größte Negative was mir bisher am Bot aufgefallen ist wenn man den Client (Bot) an hat und dann einmal schliesst kann man nicht einfach wieder auf "Start" drücken sondern muss erstmal Nostale neustarten. Ansonsten dickes +
08/18/2016 11:54 xNewBie#822
Is this bot working on win10?
08/18/2016 13:34 Bombasticx3#823
Quote:
Originally Posted by xNewBie View Post
Is this bot working on win10?
Yes.
08/18/2016 15:03 SCOP1X#824
Quote:
Originally Posted by Doktor. View Post
Kauft automatisch Items unter einem Max. Preis, funktioniert mittlerweile aber nur noch korrekt mit 1-3 Items in der Checkliste.
Wird das in nächster Zeit gefixt?

Pro Multiclient muss man 1 Lizenz kaufen richtig?
08/18/2016 16:40 Doktor.#825
Quote:
Wird das in nächster Zeit gefixt?
Server seitig wurde etwas allen Anschein nach verändert, weshalb dies ohne einem fast kompletten recode des Basar-Tools nicht möglich ist zu beheben. Also für die nächste Zeit wird es vorerst nicht gefixt. (Was aber auch einen gewissen Vorteil mit sich bringt, um so mehr Items andauernd gecheckt werden, umso höher die Chance erwischt zu werden)

Quote:
Pro Multiclient muss man 1 Lizenz kaufen richtig?
Pro PC eine Lizenz = beliebig viele Multiclienten.