Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

05/24/2013 11:11 Peatsnogger#811
Ich habe gestern abend den Server mal angetestet, und muss leider sagen, das dort wirklich kaum was los ist.

Eigendlich finde ich den Server sehr gut, aber ich war Heute um 10.00 Uhr nochmal drauf, und muss leider sagen das kein einziger Spieler auf Map 1 stand, auch auf den anderen Maps habe ich niemanden getroffen.

Der Server scheint wirklich am Ende zu sein, und ein Grund wurde mir von einem andren Spieler auch genannt, anscheinend, gab es bis vor kurzem ein Prob. mit zu starken Waffen die man im IS kaufen konnte, das allerdings soweit ich weiss gefixxt wurde.
05/25/2013 15:54 Alekos#812
Mit dem nächsten großen Update starten wir nochmal richtig durch.
Wir sind auf viele Wünsche der Community eingegangen und geben uns Mühe alles bestmöglich umzusetzen.
05/25/2013 16:32 lovestyle#813
schon der anfang vom server war fail wo man sich nur nen char auf 50 spielen musste und sich dann ein EI abholen konnte..

dieses wurde nach ca 1 woche "gefixxt"..

somit hatten sich eine handvoll "Schöpfer EQ" beschafft auf diesem wege..

die anderen durften dumm aus der wäsche gucken und hatten somit PVP technisch 0 chance..

war eigentlich ein recht guter server auch von der aufmachung/design her..

aber wenn man sein mund aufgemacht hat wurde man zensiert.. sei es mit forumbann ect.

kritikfähig wart ihr noch nie.. und das ihr entscheidene fehler gemacht habt ist euch warscheinlich auch entgangen durch eure rosarote brille :)

somit für mich auch nicht verwunderlich das es bergab geht.. eigentlich schade um dieses projekt.

LG
05/25/2013 18:28 .Nemia#814
Mir ist neu, das jeder, der neu angefangen hat und auf 50 gelvlt, ein Ei bekommen hat. Zudem, kommt aus dem versteinerten Ei bei uns ein Pet, wüsste nicht, was das mit dem Schöpfer Eq zu tun hat.

Vielleicht meintest Du auch das Osterevent, wo JEDER Ostermetins kloppen konnte und Eier farmen und dadurch eine Chance auf Coins bekommen konnte. Dieses Event war nach 2 Wochen beendet und nicht "gefixxt", wie von Dir beschrieben.

Für konstruktive Kritik sind wir immer da und wir haben schon sehr viele Wünsche der Spieler erfüllt. Jedoch lassen wir uns nicht beschimpfen, beleidigen oder in irgend einer Form unter Druck setzen.

Wahrscheinlich ist Dir einiges entgangen und Du hast falsche Informationen über unseren Server bekommen.
05/25/2013 23:52 .Zemer#815
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Mit dem nächsten großen Update starten wir nochmal richtig durch.
Wir sind auf viele Wünsche der Community eingegangen und geben uns Mühe alles bestmöglich umzusetzen.
Euer Server ist echt hammer - von den Features. Das muss man echt sagen.
Aber was ihr i.wie verhaut habt, ist das Eq.
1. Es schaut einfach kA - nicht ansprechend aus.
2. (meiner Meinung) zu OP bzw i.wie kommts mir so vor als hättet ihr das Eq mal so auf die Schnelle gemacht..
Rest voll gut, dies das nur da >.<
& die Icons...srsly "Drachengottschild" etc, welches vor zig Jahren auf P Servern war.. ?

Wie gesagt, finde es echt schade, dass da kaum wer on ist...
Vielleicht ändert es sich ja bei deinem besagten Update das..
& alleine wv Promo ihr gemacht habt, müssten eigentl 90% der Metin2 Szene den Server mindestens angezockt haben..

nun ja..genug getippt ^^
hoffe geht mit euch wieder bergauf & tut was mit dem Eq - es schaut einfach nur ...... aus.. (nur meine Meinung dazu).

btw. Hp & Forum gibts bei mir per PN
05/26/2013 12:03 Z.Ibrahimovic#816
Der Server ist eigentlich ganz gut, aber wieso geht die HP momentan nicht?
05/27/2013 23:15 Alekos#817
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Der Server ist eigentlich ganz gut, aber wieso geht die HP momentan nicht?
Homepage geht wieder wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für den kurzzeitigen Ausfall.
05/27/2013 23:48 [Cyberos]#818
Wir haben in in den letzen Tagen einige Updates eingespielt, für die nächste Zeit sind noch einige neue Sachen geplant!
05/28/2013 13:05 Alekos#819
Es werden in nächster Zeit die Moderator Bewerbungen geöffnet, wann genau wird noch angekündigt.
05/29/2013 11:45 EtwasTee#820
Hp und forum schon wieder down...
05/29/2013 11:57 DaimondDallasPage#821
Das Konzept ist sehr Schlecht muss ich schon sagen.

Passt alles gar nicht zusammen.

Viel Glück noch
05/29/2013 13:31 Alekos#822
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Das Konzept ist sehr Schlecht muss ich schon sagen.

Passt alles gar nicht zusammen.

Viel Glück noch
Warum genau ist das Konzept deiner Meinung nach schlecht, würde mich interessieren.
05/29/2013 21:44 [Cyberos]#823
Würde mich auch Interessieren
05/30/2013 16:13 DaimondDallasPage#824
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Warum genau ist das Konzept deiner Meinung nach schlecht, würde mich interessieren.
Man ist zu sehr auf den Itemshop angewiesen.
Mache Taus sind auch noch selten zu Droppen und werden dann nur in Duellen eingesetzt.
Und das PvM System finde ich schlecht.
Habe auch nur 2-3 Stunden auf dem Server verbracht das hat mir persönlich schon gereicht :)
Wird ja auch Gründe haben wieso euer Server in der Topliste sogar unter Pedobär2 ist :D
Erinnere mich kaum noch an Details
Als ich Angespielt habe war es kurz nach dem Serverstart.

Grüße
05/30/2013 16:42 Alekos#825
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Man ist zu sehr auf den Itemshop angewiesen.
Mache Taus sind auch noch selten zu Droppen und werden dann nur in Duellen eingesetzt.
Und das PvM System finde ich schlecht.
Habe auch nur 2-3 Stunden auf dem Server verbracht das hat mir persönlich schon gereicht :)
Wird ja auch Gründe haben wieso euer Server in der Topliste sogar unter Pedobär2 ist :D
Erinnere mich kaum noch an Details
Als ich Angespielt habe war es kurz nach dem Serverstart.

Grüße
Man kann alle Tau's im Shop bei der Gemi finden. Ausschließlich den Magiewiderstand-Tau findet man dort nicht, und das ist auch beabsichtigt um ein Gleichgewicht im PvP Bereich zu erhalten. Diesen droppt man selten bei Bossen.

Dass man auf den Itemshop angewiesen wäre kann ich nicht verstehen. Man kann alles ingame erreichen und das nicht sonderlich schwer. Das einzige, dass vielleicht ein wenig schwerer war, das "Schöpfer EQ" ist nun auch leichter ingame zu erreichen.

Dass man nach 2-3 Stunden kein richtiges Urteil über einen ganzen Server geben kann sollte wohl klar sein. Außerdem sind deine Eindrücke schon fast 2 Monate alt. Eventuell spielst du ihn ja nochmal an und bildest dir eine Meinung die auch aktuell ist.