Quote:
Originally Posted by dsfgd
Ich kann euch bestätigen, das Dupen geht von unserer Seite aus problemlos weiterhin, es kommt jetzt auf mehrere faktoren an, was wenn wir die ganze aktion nochmals über Monate durchziehen und den Markt in kleinen stücken zerstören, ich denke es würde nicht auffallen, wenn jemand 1x am tag ein paar hundert HS/Runen/Samen vom Markt nimmt, bzw. hinzufügt.
Gold Seller möglichkeit besteht ja, aber das mag ich nicht so, eher Cash Seller, 100x billiger als Gamigo es anbietet und was wollen sie dann machen ? Die normalen Gold Seller haben sie ja auch nicht im griff.
Cheap Cheap Cheap Shop wär auch eine möglichkeit. ^^
|
Kannst du hier IRGENDWEM auf einem vernünftigen und plausiblen Weg erklären, was deine Beweggründe sind und die der anderen ? Ich meine, sorry, aber sowas will studieren ? Und eventmaker angeblich Oberstufe ? Ich lach mich hier noch halb schlapp wie mehr und mehr Großkotz ihr an den Tag legt. Anstatt mit eurem (Pseudo)wissen schonmal, auch wenn ihr noch Schulkids oder Studenten seid, bei diversen Firmen vorzusprechen und eventuelle Praktika zu absolvieren habt ihr nix anderes im Kopf als irgendwem der euch gerade nicht passt ans Bein zu pissen. :facepalm:
Sorry, wenn ich über so viel Dummheit nur lache und das Gefühl nicht loswerde, dass ihr real wohl einfach nur versagt habt und euch hier mit negativem Ruhm bekleckert. Das was ihr tut bringt einen Scheißdreck, nur Ärger und ihr begebt euch auf die selbe Stufe wie andere kriminelle.
HGW, ihr habt in eurem Leben echt was erreicht und das sagt schon viel über eure Persönlichkeit aus =)