Ultimativer Hack

01/08/2013 15:12 Senfo#811
Ehrlich gesagt.. ok danach warten auch pserver egg nicht betroffen... Werden es hält pvpserver ist doch auch .icht schlecht .. ich weis ja nicht irgendwann werden die Leute sicher mal zur venunft kommen und nicht mehr die Hand beissen die sie fuettert.. einen Server kaputt machen bringt kein Geld heimlich goldverkaufen würde euch mehr bringen..

Ähnlich den x22 Hackern auf dem pc werden die auch irgendwann ausgebuhht
01/08/2013 15:16 bisko #EGG#812
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ehrlich gesagt.. ok danach warten auch pserver egg nicht betroffen... Werden es hält pvpserver ist doch auch .icht schlecht .. ich weis ja nicht irgendwann werden die Leute sicher mal zur venunft kommen und nicht mehr die Hand beissen die sie fuettert.. einen Server kaputt machen bringt kein Geld heimlich goldverkaufen würde euch mehr bringen..
Die wollen kein Geld. Die machen das als Freizeit und zum Spaß.^^
01/08/2013 15:18 lilky#813
Quote:
Originally Posted by Splittergranate View Post
Haha, in der Oberstufe sein und von sich behaupten schon was erreicht zu haben :D
Kommt mal wieder aus eurer Parallelwelt raus. Allein schon die Tatsache, dass ihr (das gilt jetzt nicht für Falo sondern die anderen Knechte) euch damit rühmt, mit einem Tool von einer anderen Person bei einem kostenlosem Online-MMORPG auf dem absteigenden Ast ein Rollback verursacht zu haben und den wenigen Spielern den Spielspaß genommen zu haben.
Woher denkt ihr, dass ihr das Recht dazu habt? Natürlich ist Gamigo ein Drecksladen, aber es gibt dennoch genug Leute, die immer noch ihren Spaß an LC Germany haben.
Was wollte ihr damit bezwecken? Außer euch wäre vermutlich niemand auf die Idee gekommen, so etwas zu versuchen.

Ihr lebt anscheinend nach dem Motto ''wenn es keinen Stress gibt, verursachen wir eben welchen'', oder?

Ok.
01/08/2013 15:23 Senfo#814
Weis ich... Da war aber mal sowas mit sozialen kompetnzen.. anderen grundsätzlich nicht schaden und so..
Nehmts mir nicht übel aber wenn man sich das hier so durchliest.. fast schon ne Art rassenverfolgung gegen gamigo ums mal hart auszudrücken
01/08/2013 15:29 franzmann786#815
Ist ja normal gamigo ist halt das letzte was es gibt, hauptsache geld anne sonne...
Die com ist einfach scheiss egal ist so und wird immer so bleiben von mir aus könnten die gerne pleite gehn.
01/08/2013 15:31 eventmaker#816
Quote:
Originally Posted by Splittergranate View Post
Haha, in der Oberstufe sein und von sich behaupten schon was erreicht zu haben :D
Kommt mal wieder aus eurer Parallelwelt raus. Allein schon die Tatsache, dass ihr (das gilt jetzt nicht für Falo sondern die anderen Knechte) euch damit rühmt, mit einem Tool von einer anderen Person bei einem kostenlosem Online-MMORPG auf dem absteigenden Ast ein Rollback verursacht zu haben und den wenigen Spielern den Spielspaß genommen zu haben.
Woher denkt ihr, dass ihr das Recht dazu habt? Natürlich ist Gamigo ein Drecksladen, aber es gibt dennoch genug Leute, die immer noch ihren Spaß an LC Germany haben.
Was wollte ihr damit bezwecken? Außer euch wäre vermutlich niemand auf die Idee gekommen, so etwas zu versuchen.

Ihr lebt anscheinend nach dem Motto ''wenn es keinen Stress gibt, verursachen wir eben welchen'', oder?
Kann den dupe komplett ohne das Tool reproduziren das Tool vereinfacht dies nur gewaltig bitte danke.

Edit: die anderen übrigens ebenfalls.
01/08/2013 15:33 NemesisWorldOnline#817
link ???
01/08/2013 15:36 dsfgd#818
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
wurde es nun gefixt?

falo funkt es noch ??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann euch bestätigen, das Dupen geht von unserer Seite aus problemlos weiterhin, es kommt jetzt auf mehrere faktoren an, was wenn wir die ganze aktion nochmals über Monate durchziehen und den Markt in kleinen stücken zerstören, ich denke es würde nicht auffallen, wenn jemand 1x am tag ein paar hundert HS/Runen/Samen vom Markt nimmt, bzw. hinzufügt.

Gold Seller möglichkeit besteht ja, aber das mag ich nicht so, eher Cash Seller, 100x billiger als Gamigo es anbietet und was wollen sie dann machen ? Die normalen Gold Seller haben sie ja auch nicht im griff.

Cheap Cheap Cheap Shop wär auch eine möglichkeit. ^^
01/08/2013 15:39 PatricLaBass#819
Hatte ja gestern mal aus Spaß an der Freude dort im Forum geschrieben - die wirklichen Fakten. Nach nicht mal 3 Minuten waren alle meine Beiträge gelöscht - hatte schon mit einem Bann gerechnet. Die können einfach damit nicht umgehen... und in so einen Laden habe ich mein Geld gesteckt!!! Mit der Aktion wurde mir persönlich die Augen geöffnet danke dafür!!
01/08/2013 15:39 lilky#820
Bei welchen Servern wart ihr bis jz Aktiv?
01/08/2013 15:46 *ChixChi*#821
Wenn du vorhast Gamigo eins auszuwischen, dann bring sie JETZT zum zweiten Rollback, denn Gamigo meinte ein Rollback kommt erst wenns gefixt ist (logisch).

Beweis der LCGER COM das gegenteil, dann würdest du Gamigo eins auswischen.
01/08/2013 15:49 Br4chial#822
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich kann euch bestätigen, das Dupen geht von unserer Seite aus problemlos weiterhin, es kommt jetzt auf mehrere faktoren an, was wenn wir die ganze aktion nochmals über Monate durchziehen und den Markt in kleinen stücken zerstören, ich denke es würde nicht auffallen, wenn jemand 1x am tag ein paar hundert HS/Runen/Samen vom Markt nimmt, bzw. hinzufügt.

Gold Seller möglichkeit besteht ja, aber das mag ich nicht so, eher Cash Seller, 100x billiger als Gamigo es anbietet und was wollen sie dann machen ? Die normalen Gold Seller haben sie ja auch nicht im griff.

Cheap Cheap Cheap Shop wär auch eine möglichkeit. ^^
Kannst du hier IRGENDWEM auf einem vernünftigen und plausiblen Weg erklären, was deine Beweggründe sind und die der anderen ? Ich meine, sorry, aber sowas will studieren ? Und eventmaker angeblich Oberstufe ? Ich lach mich hier noch halb schlapp wie mehr und mehr Großkotz ihr an den Tag legt. Anstatt mit eurem (Pseudo)wissen schonmal, auch wenn ihr noch Schulkids oder Studenten seid, bei diversen Firmen vorzusprechen und eventuelle Praktika zu absolvieren habt ihr nix anderes im Kopf als irgendwem der euch gerade nicht passt ans Bein zu pissen. :facepalm:

Sorry, wenn ich über so viel Dummheit nur lache und das Gefühl nicht loswerde, dass ihr real wohl einfach nur versagt habt und euch hier mit negativem Ruhm bekleckert. Das was ihr tut bringt einen Scheißdreck, nur Ärger und ihr begebt euch auf die selbe Stufe wie andere kriminelle.

HGW, ihr habt in eurem Leben echt was erreicht und das sagt schon viel über eure Persönlichkeit aus =)
01/08/2013 15:51 ZaTii#823
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BÄM gamigo forum gebannt xD!!

nur weil ich gesagt habt das gamigo nichts gemacht hat :(
01/08/2013 15:59 eventmaker#824
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Kannst du hier IRGENDWEM auf einem vernünftigen und plausiblen Weg erklären, was deine Beweggründe sind und die der anderen ? Ich meine, sorry, aber sowas will studieren ? Und eventmaker angeblich Oberstufe ? Ich lach mich hier noch halb schlapp wie mehr und mehr Großkotz ihr an den Tag legt. Anstatt mit eurem (Pseudo)wissen schonmal, auch wenn ihr noch Schulkids oder Studenten seid, bei diversen Firmen vorzusprechen und eventuelle Praktika zu absolvieren habt ihr nix anderes im Kopf als irgendwem der euch gerade nicht passt ans Bein zu pissen. :facepalm:

Sorry, wenn ich über so viel Dummheit nur lache und das Gefühl nicht loswerde, dass ihr real wohl einfach nur versagt habt und euch hier mit negativem Ruhm bekleckert. Das was ihr tut bringt einen Scheißdreck, nur Ärger und ihr begebt euch auf die selbe Stufe wie andere kriminelle.

HGW, ihr habt in eurem Leben echt was erreicht und das sagt schon viel über eure Persönlichkeit aus =)
Bewegrund
steht im 1. post ähm ähm was noch.
Du behauptest wir wüssten nicht was wir tun?
Würde lügen verbreiten über unser Reallife?
Wie geschrieben ich bin momentan in der Oberstufe habe schon nen recht sicheren Platz an der Uni (wurde mir schon zugesagt muss halt nur abi packen wa davon gehe ich aber mal aus), joaaa kleiner tipp meinerseits
lern erstmal deine standardhacks(attackspeed usw.) selber zu machen das sie auch bei xtrap laufen und hör auf Fabi´s hack zu leechen.
Wenn du gelernt hast dir deine Hacks selber zu machen und nicht zu leechen dann komm bitte wieder und schreibe einen gescheiten Post.
01/08/2013 16:03 lilky#825
Kann mir jemand ein Source Code von einem Trainer, Hack geben,lerne grad AutoIT und wäre net wenn mir jemand einen fertigen Trainer zu verfügung stellen würde da ich ma schauen will wie das alles Funktioniert und lernen will.

Wollte kein Neune Thread machen da hier viele Aktiv sind. :D