Ich meinte Heidepark..^^
Ja wir können uns ja alle treffen wäre bestimmt lustig
Ich fande sie im Vergleich zu den Letzen drei Jahren schlecht.Quote:
Ich fand die Gamescom dieses Jahr gut ^^
Quote:
Naja, kommt drauf an.
Nächstes Jahr könnten wir uns alle ja mal treffen.
Von mir aus ich wollte eh dieses jahr noch hin :OQuote:
Ich meinte Heidepark..^^
Ja es gibt Seiten.Quote:
Hat jemand versucht günstig an diese Keys zu kommen? Ich habe ja gehört das es in Bazillen diese Keys günstiger geben soll, die verkaufen diese Keys wieder mit profit.
Hätte jemand Lust mal ein paar Forschungen in dieser Richtung zu machen? Gibt es gute Brasilianische VPN's? Worauf muss man achten damit man nicht gebannt wird?
Was ich jetzt vorhatte war eine neuen Account zu erstellen und dann dort per paysafecard oder was auch immer an Tankstellen verkauft wird 5€ drauf zu laden.
Dann werden Schüssel gekauft und wieder verkauft bis die 5€ wieder drinnen sind, dann kann man ja anfangen sich viele zu kaufen und auf denn eigentlichen Account verschenken.
Glaubt ihr das es so funktionieren wird? Kann es sein das Valve auch den beschenkten Account bannt?
es kann sein das diese leute 100000 keys auf einmal kaufen, dann bekommen die massenrabatte , aber da du ja normal verbraucher bist solltest du so keien kacke labern xDQuote:
Bei mir ist cs:go noch Spielbar, da hat sich nichts bei den Updates getan.
Jetzt nochmal wegen den Seiten die angäblich günstigere Keys anbieten sollen, das kann doch nicht sein. Damit eine Seite einen Key günstig anbieten kann muss diese erstmal in der Lage sein welche günstig zu kaufen. Es werden aber angeboten. Wenn es also Seiten geben sollte dann verkaufen diese Keys von gestohlenen Accounts oder welche die mit gestohlenen Karten gekauft wurden. So oder so kann es dazu kommen das Accounts gesperrt werden.
Selbst wenn es Leute geben sollte die so viel Zeit darin investieren Keys günstig zu besorgen, es rentiert sich für diese eher wenn sie diese einfach im Store verkaufen. So muss man erst gar nicht Verkäufer finden.
Ich könnte auch Keys günstig besorgen, aber das sind Sachen die muss man selber Herausfinde da wird dir keiner wirklich helfen.Quote:
Bei mir ist cs:go noch Spielbar, da hat sich nichts bei den Updates getan.
Jetzt nochmal wegen den Seiten die angäblich günstigere Keys anbieten sollen, das kann doch nicht sein. Damit eine Seite einen Key günstig anbieten kann muss diese erstmal in der Lage sein welche günstig zu kaufen. Es werden aber angeboten. Wenn es also Seiten geben sollte dann verkaufen diese Keys von gestohlenen Accounts oder welche die mit gestohlenen Karten gekauft wurden. So oder so kann es dazu kommen das Accounts gesperrt werden.
Selbst wenn es Leute geben sollte die so viel Zeit darin investieren Keys günstig zu besorgen, es rentiert sich für diese eher wenn sie diese einfach im Store verkaufen. So muss man erst gar nicht Verkäufer finden.
Bin super in dem game :)Quote:
Hey Leute hat evtl einer Lust Matchmaking zu spielen ab und zu ?
Bin Master Guardian 2
Könnt mich dann gerne Steam adden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann sag auch das es sich um die keys handelt und heul hier nicht rum.Quote:
Ich rede hier von cs:go crate keys, nicht von serial keys. Diese kann man nirgends mit Rabat kaufen da diese nur im in-game store erhältlich sind...
Wieso sollte ich einen neuen Account erstellen um mir cs:go keys zu kaufen welche ich dann an meinen Account schicke?
Da fragt man einmal nach Hilfe und dann bekommt man so einen bullshit -.-