[EP2]Azuba Last Chaos

01/07/2013 10:22 × » Raawr « ×#811
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
naja wenn gestern was gemacht hast ist dies ja erstmal wieder furtsch ^^ denn nen rb wirds geben
ja hab gestern von 1-72 gelvlt deshalb 72 lvl wiederaufholn xd
01/07/2013 10:44 homerxx86xx#812
hehe ^^ naja geht doch schnell ^^ ... wenn hilfe brauchst sag bescheid , kannst dich auch gern bei mir als lehri regn dann hast was wenn das lvl hast ;) und das zerti kannste dann auch haben wegen skill
01/07/2013 10:46 × » Raawr « ×#813
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
hehe ^^ naja geht doch schnell ^^ ... wenn hilfe brauchst sag bescheid , kannst dich auch gern bei mir als lehri regn dann hast was wenn das lvl hast ;) und das zerti kannste dann auch haben wegen skill
alles klar :D
01/07/2013 12:34 homerxx86xx#814
clio/ blade etc ??? wie schauts denn langsam aus bei euch ?wäre schön wenn wer von euch da ist und was schreiben könnte danke ^^
01/07/2013 12:40 .HveA*#815
Wie Bitte ?!
Soll ich von neu anfangen zu Farmen (Gold) ,danach wieder Chaos Club machen ,nur weil ihr es nicht schaffst ,denn richtigen Leuten Rechte zu geben?!
In diesem Punkt bin ich nicht der Einzige der so denkt!
Was bringt Exp x200 den High's die schon lvl 175?
Wenn musst du eine Alternative für jeden Vorschlagen & nicht für das ,was dir grade Gut kommen würde.
01/07/2013 12:58 × » Raawr « ×#816
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
clio/ blade etc ??? wie schauts denn langsam aus bei euch ?wäre schön wenn wer von euch da ist und was schreiben könnte danke ^^
ich glaube das wird heute nichts mehr (Y) :D

Ich geh solange League of Legends Zocken,

mfg xd
01/07/2013 13:02 DerDicke2#817
Quote:
Originally Posted by .HveA* View Post
Wie Bitte ?!
Soll ich von neu anfangen zu Farmen (Gold) ,danach wieder Chaos Club machen ,nur weil ihr es nicht schaffst ,denn richtigen Leuten Rechte zu geben?!
In diesem Punkt bin ich nicht der Einzige der so denkt!
Was bringt Exp x200 den High's die schon lvl 175?
Wenn musst du eine Alternative für jeden Vorschlagen & nicht für das ,was dir grade Gut kommen würde.
JA du hast völlig Recht, wie konnte ich nur so egoistisch sein und nur an meine unbedeutende Zeit denken die ich da verloren habe im Game durch den Rollback, wo deine mit Sicherheit 10 mal kostbarer ist.
So aber mal ernsthaft, du kannst auch gerne deine Vorschläge hier reinsetzen um meine zu ergänzen, den es ist nicht meine Aufgabe für jeden die alternativ Vorschläge zu erarbeiten.

Und Server gehen immer noch nicht, da muss man sich wirklich überlegen nach einer alternative ausschau zu halten.
01/07/2013 13:05 homerxx86xx#818
Quote:
Originally Posted by .HveA* View Post
Wie Bitte ?!
Soll ich von neu anfangen zu Farmen (Gold) ,danach wieder Chaos Club machen ,nur weil ihr es nicht schaffst ,denn richtigen Leuten Rechte zu geben?!
In diesem Punkt bin ich nicht der Einzige der so denkt!
Was bringt Exp x200 den High's die schon lvl 175?
Wenn musst du eine Alternative für jeden Vorschlagen & nicht für das ,was dir grade Gut kommen würde.
wenn schreib doch bitte welche person du damit meinst, wäre hilfreich ;)

beschuldige nicht einfach von wegen rechte geben etc etc ,, wenns leute können etwas zu hacken dann bitte, nur mach du erstmal nen server ( bugfrei) etc etc und dann rede so ...

und neu anfangen gold zu farmen ? oO es wird auf gestern 0 uhr back gesetzt wie man auch lesen kann ....

reg dich nich über belanglose sachen auf ! es ist und bleibt ein game und das sogar ein p server
01/07/2013 13:05 × » Raawr « ×#819
Quote:
Originally Posted by DerDicke2 View Post
Und Server gehen immer noch nicht, da muss man sich wirklich überlegen nach einer alternative ausschau zu halten.
Ich schaue mich solange mal um, werde solange der Server nicht geht nen anderen Server zocken. :D

Hoffe der Server geht bald on.
01/07/2013 13:13 .HveA*#820
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
wenn schreib doch bitte welche person du damit meinst, wäre hilfreich ;)

beschuldige nicht einfach von wegen rechte geben etc etc ,, wenns leute können etwas zu hacken dann bitte, nur mach du erstmal nen server ( bugfrei) etc etc und dann rede so ...

und neu anfangen gold zu farmen ? oO es wird auf gestern 0 uhr back gesetzt wie man auch lesen kann ....

reg dich nich über belanglose sachen auf ! es ist und bleibt ein game und das sogar ein p server
Es gibt Leute ,die auch AB 0 Uhr spielen ,da wir Ferien hatten! Habe um 1 Uhr Angefangen Gold zu Farmen ,lieber erstmal nach Fragen.
Mir wurde selbst gesagt vom GM das [GM]Stock verrückt gespielt hat & hat eben den ganzen MS gekauft & dafür braucht man Drop Rechte ,denn soviel Gold kann kein "normaler" Spieler haben. Denk lieber nach.
01/07/2013 13:22 homerxx86xx#821
Quote:
Originally Posted by .HveA* View Post
Es gibt Leute ,die auch AB 0 Uhr spielen ,da wir Ferien hatten! Habe um 1 Uhr Angefangen Gold zu Farmen ,lieber erstmal nach Fragen.
Mir wurde selbst gesagt vom GM das [GM]Stock verrückt gespielt hat & hat eben den ganzen MS gekauft & dafür braucht man Drop Rechte ,denn soviel Gold kann kein "normaler" Spieler haben. Denk lieber nach.
ehm ja fail ^^

ich rbauch nich nachdenken umzuwissen was da abging ^^ aber ist ok klener

würdest dich abknallen wenns auf einmal nen ganzen wipe geben würde??

ich sage nochmal * ES IST EIN P SERVER GAME * !!!!!!!!!!!

fehler passieren und programme können geknackt werden wenn mans kann ;)

und nu hör auf zu fünününün, so kommst du auch nich weiter, vorallem nich im rl, kleiner tipp nebenbei ^^
01/07/2013 13:24 × » Raawr « ×#822
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
ehm ja fail ^^

ich rbauch nich nachdenken umzuwissen was da abging ^^ aber ist ok klener

würdest dich abknallen wenns auf einmal nen ganzen wipe geben würde??

ich sage nochmal * ES IST EIN P SERVER GAME * !!!!!!!!!!!

fehler passieren und programme können geknackt werden wenn mans kann ;)

und nu hör auf zu fünününün, so kommst du auch nich weiter, vorallem nich im rl, kleiner tipp nebenbei ^^
Jetzt bleibt mal geschmeidig, wir warten einfach ab und trinken Tee.
:)
01/07/2013 13:28 homerxx86xx#823
ruhe in sich selbst ^^

es ist doch aber so fehler gibs und können behoben werden oder auch nicht ^^

nur solche kids die sich wegen paar gold aufregen, haben echt nichts andres im schädel als nur jammern, ich finds lustig,
01/07/2013 13:32 × » Raawr « ×#824
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
ruhe in sich selbst ^^

es ist doch aber so fehler gibs und können behoben werden oder auch nicht ^^

nur solche kids die sich wegen paar gold aufregen, haben echt nichts andres im schädel als nur jammern, ich finds lustig,
Außerdem das gold ist schnell wieder drinne..
01/07/2013 13:41 .HveA*#825
Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
ruhe in sich selbst ^^

es ist doch aber so fehler gibs und können behoben werden oder auch nicht ^^

nur solche kids die sich wegen paar gold aufregen, haben echt nichts andres im schädel als nur jammern, ich finds lustig,
Stell dich hin & farme bitte 16kkk & dann gibt es nen RB und du musst alles von neu Farmen ,dann regst du dich auf. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by homerxx86xx View Post
ehm ja fail ^^

ich rbauch nich nachdenken umzuwissen was da abging ^^ aber ist ok klener

würdest dich abknallen wenns auf einmal nen ganzen wipe geben würde??

ich sage nochmal * ES IST EIN P SERVER GAME * !!!!!!!!!!!

fehler passieren und programme können geknackt werden wenn mans kann ;)

und nu hör auf zu fünününün, so kommst du auch nich weiter, vorallem nich im rl, kleiner tipp nebenbei ^^
Klener?
Du weist gar nicht wie Alt ich bin ,also sei Leise ,bitte.:handsdown: