Quote:
Originally Posted by marykillsjane
100% meine Rede da das team ja so uneinsichtig ist werden sie sehen was sie davon haben
Ich sage nur den Leute die neu hier sind fängt auf keinen Fall auf diesem Crap Server an die Leute die ehrlich gespielt haben sind nun fast alle weg vom server weil sich viele einfach p skills erbuggt haben die exp der mobbs viel zu hoch eingestellt waren usw jeder 2te der jetzt noch aufm server ist hat sich alles erbuggt und das Team will kein reset machen weil sie wie sie sagen sonst keine spieler mehr aufm server haben das sagt viel über die aus die jetzt noch da zocken alles unfaire spieler die bugs benutzen weil sie anders nix erreichen ...
Server ist kompletter crap also verschwendet eure zeit nicht hiermit und sucht euch lieber nen server mit nem kompetenten team das hier ist jawohl der lette dreck meiner meinung nach
außerdem wurden den ersten 50 leuten auf lvl 50 ne 5 euro psc versprochen was passierte natürlich bekahm niemand auf lvl 50 die psc nicht ein einziger das team macht nur lehre versprechungen und hält am ende nichts ein
|
Soviel Müll auf einmal hab ich lange nicht mehr gesehen :)
Es mag sein das sich paar Personen dank dem Seelibug 1-2 P's gemacht haben, aber in der Zeit, in der der Seelibug noch ging, hatten relativ wenige mehrere G's geschweigedenn 4-5, womit kaum welche derzeit 3 oder mehr P-Skills haben und in der Zeit hatten die ehrliche Spieler locker 1 P-Skill drin also so 'nen rießen Vorteil seh ich da nicht und in ein paar Tagen/Wochen hat sich das sowieso aufgehoben, also weint mal bitte nicht rum. Es ist natürlich nicht wahr das die ersten 50 Leute, die das Lv 50 erreicht haben, eine 5€ PSC bekommen sollten sondern Coins im Wert von 5€ auf dem Server. Das dies dann auf Lv 80 angehoben worden ist, weil viele verspätet auf den Servern kamen und diesen auch eine Chance darauf zu geben, empfinde ich als in Ordnung und dazu muss ich sagen, dass ich das geforderte Lv nicht erreicht habe und auch nicht als Ziel hatte, falls nun kommt "ja schön du hast die coins bekommen blaa".
Quote:
Originally Posted by PearLiee
|
Nerv bitte nicht weiter mit deinem Video, in dem du uns mit deiner weinerlichen Stimme klarmachen willst wie gay der Server ist und negative Sachen auflistest, wie z.B. Perlenbug, welcher nie existiert hat. Es bleibt den Leuten selber zu entscheiden ob man weiterhin oder neu dort spielen möchte, die Fakten stehen aber euer dauerndes geflame nervt auf Dauer, dann sucht euch halt 'nen neuen Server, gz.