Danke für diese Unnütze Information... Wenn du probleme hast, dann stell bitte eine Frage. :DQuote:
client runterladen immer fail :O
Sauber. ;) So muss das sein... :DQuote:
Schickt mir die Namen der Hacker und ich werde die HardwareID bannen. [PermaBan]
Gute Idee. Schön dass ihr euch um unser kleines 'Problem' kümmert. Wird uns viel Strass ersparen. :)Quote:
So meine lieben Freunde da ich es satt habe (ihr bestimmt auch), dass dauernt gefragt wird "ist der Server on?", "Serverdown?" , habe ich beschlossen mein "Notify" Tool Public zu stellen.
Da Chow noch nicht da ist poste ich es erst hier und er wird es dann (hoffentlich) im 1. Beitrag reineditieren.
Ich hoffe das hält das Spamen ein bisschen auf.
Bitte verschont mich aber mit: "hehehe ich habe dein Tool auseinander genommen."
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screens:
Danke an euch beide...Quote:
Gute Idee. Schön dass ihr euch um unser kleines 'Problem' kümmert. Wird uns viel Strass ersparen. :)
Werde es mal in den ersten post für jeden sichbar reineditieren, bis Chow da ist.
Solange es mit Visual basic gecoded ist, ist das relativ easy.Quote:
Danke an euch beide...
Das wird nicht nur Fabel viel Arbeit abnehmen... Sondern auch dem GM´s/Supports...
90% aller Fragen waren bezüglich des online Status...
Wenn man das dann noch in´s Spiel implementieren könnte... Also wenn man den Clienten gestartet hat und dann auf der Login Seite ist, wäre das Optimal!
Edit:
Kann man das ding auch in den Autostart bauen, oder dass es mit startet, wenn man den Warrockj Launcher startet?
Das wäre sicherlich sinvoll :D
Vielleicht. :DQuote:
Solange es mit Visual basic gecoded ist, ist das relativ easy.
Falls du möchtest, hero, kann ich auch ein kleines Tool entwickeln mit dem online Status ets. Hab zz eh ziehmlich wenig zu tun/langeweile, da würde das schon klargehen. Vielleicht sieht mein Design auch ETWAS schicker aus :D
Ihr könnts auch alle nicht abwarte, bis ich zu Hause bin :DQuote:
Solange es mit Visual basic gecoded ist, ist das relativ easy.
Falls du möchtest, hero, kann ich auch ein kleines Tool entwickeln mit dem online Status ets. Hab zz eh ziehmlich wenig zu tun/langeweile, da würde das schon klargehen. Vielleicht sieht mein Design auch ETWAS schicker aus :D
oh nö bitte fangt jetzt nicht an darüber zu flamen wenn es nicht geht dann geht es leider nicht kann ich nichts machen.Quote:
Das notify Tool funktioniert bei mir nicht...
Notifiy.exe funktioniert nicht mehr...
---
C:\Users\xXx\AppData\Local\Temp\WER965D.tmp.WERInt ernalMetadata.xml
C:\Users\xXx\AppData\Local\Temp\WERDE94.tmp.appcom pat.txt
C:\Users\xXx\AppData\Local\Temp\WERE098.tmp.mdmp
---