Post mal wieder paar vbt runden:oQuote:
Könntet ihr mal bitte eure Fresse über das Turnier in Polen halten?
Jeder dritte Post ist: "LOL CLG STOMPT VOLL EHY^^XD" oder "GGWP CLG GG" oder "LOLOLHURRDURRRHURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR M5 DARIEN GOSU PEPPER HÄSSLICHES KIND".
Wahnsinn.
du hast 2 Hodensäcke ??Quote:
leckt mich doch an meinem linken entzündeten hodensack
hab mir gerade chicken nuggets gemacht und die bbq sauce draufgemacht undd ann gegessen und dann mdeine tabletten genommen und dann riech ich die sauce immernoch saui lecker^^
hat irgendjemand einen account der zyra hat den er mich spielen lassen würde für ein match oder coop gegen bots oder so?
thx
ich habe zyraQuote:
hab mir gerade chicken nuggets gemacht und die bbq sauce draufgemacht undd ann gegessen und dann mdeine tabletten genommen und dann riech ich die sauce immernoch saui lecker^^
hat irgendjemand einen account der zyra hat den er mich spielen lassen würde für ein match oder coop gegen bots oder so?
thx
Lidl Nuggets? xDQuote:
thx