Natürlich sonst würde der ganze Spaß ja nicht funktionieren.
wie mach ich das genau? fummel nicht gerne in scripten rum hab da 2 linke hände :p kannste mim al deins posten?Quote:
Ja tun sie. Jeder der GetBo gesetzt hat schreibt "BO".
Ich benutz das in Kombination mit Sorc/Baba und mach dann Hell Baals.
Keine Ahnung ob ich die neuste Version benutze, aber bei mir crasht der Baba recht häufig nach dem BO geben am WP in Akt 5. Hab versucht das mit nem delay und "move to tp spot" Statement zu fixen, ist aber noch nicht so das Wahre...
Ach ja, wenn du nen Baba benutzt, dann änder den Statecheck von BO auf Shout, dann haste auch noch mehr Def. :P
Town.heal(); Town.reviveMerc();
function BattleOrders() {
Town.heal();
Town.reviveMerc();
try {
me.getState(32)
case 1:
if (me.getState(26)) {
break MainLoop;
}
if (count > 60) { // 30 seconds with no bo
throw new Error("Failed to get BO");
}
von el bis lem ist alles klar, das mit ist bis zod allerdings nicht, es soll wahrscheinlich heißen pul bis zod hebt er auf aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weiß da jemand mehr?Quote:
//[name] == elrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == eldrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == tirrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == nefrune
//[name] == ethrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == ithrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == talrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == ralrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == ortrune # # [MaxQuantity] == 2
//[name] == thulrune # # [MaxQuantity] == 2
//[name] == amnrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == solrune # # [MaxQuantity] == 2
//[name] == shaelrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == dolrune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == helrune # # [MaxQuantity] == 2
//[name] == iorune # # [MaxQuantity] == 1
//[name] == lumrune # # [MaxQuantity] == 1
[name] == korune # # [MaxQuantity] == 10
//[name] == falrune
[name] == lemrune # # [MaxQuantity] == 20
[name] >= istrune && [name] <= zodrune
möglich, dass es am ping des proxy liegt :)Quote:
kann es sein das wenn man proxy benutz kein fastmod mehr aktiviert ist?
sobald ich proxy benutz telen die langsamer etc.
sobald ich wieder ausmach ist wieder schneller.
ich habe schon diverse proxys probiert aus eu,usa,china,schweiz
immer das selbe problem
gut möglich, dass da ein paar runen fehlen ;)Quote:
hio
in der kolton pickit steht folgendes
von el bis lem ist alles klar, das mit ist bis zod allerdings nicht, es soll wahrscheinlich heißen pul bis zod hebt er auf aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weiß da jemand mehr?
danke ich werde es später mal probieren :)Quote:
Klaro kann ich das. ;)
habe ich am Anfang (Zeile 8) eingefügt, damit er nach einem Chicken im letzten Game und ohne Pots nicht erneut chickt. Die nächste Zeile lässt ihn vor dem BO den Merc holen, damit der auch was abbekommt. ;)Code:Town.heal(); Town.reviveMerc();
Sieht dann so aus:
Damit er auf Shout wartet gehst du zu Zeile 48 (oder 50 mit dem heal() und reviveMerc() von oben) und suchst nachCode:function BattleOrders() { Town.heal(); Town.reviveMerc(); try {
und änderst 32 (BattleOrders) in 26 (Shout) um. Das Ergebnis siehst du hier (:Code:me.getState(32)
Solltest du durch das heal() von oben Probleme mit der Zeit bekommen, dann findest du den entsprechenden Wert bei Zeile 58. Einfach die 60 beiCode:case 1: if (me.getState(26)) { break MainLoop; }
erhöhen. Ich lass es mit einem Wert von 120 (also 60 sec) laufen, bis dahin hat es der Barb immer zum WP geschafft. ;)Code:if (count > 60) { // 30 seconds with no bo throw new Error("Failed to get BO"); }
Reicht dir das als Hilfe? Wenn nicht einfach melden, dann poste ich die gesamte File. Aber beim Selbermachen lernt man mehr. :cool:
i edited the new version of battleorders in my old versionQuote:
There's an updated battleorders script in testver. You guys should test that and tell me if there's something more that can be done about it.
Pul, Um und Mal fehlen da!Quote:
hio
in der kolton pickit steht folgendes
von el bis lem ist alles klar, das mit ist bis zod allerdings nicht, es soll wahrscheinlich heißen pul bis zod hebt er auf aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weiß da jemand mehr?
//====================================== //==========Rune Section================ //====================================== // [Name] == ElRune // [Name] == EldRune // [Name] == TirRune // [Name] == NefRune // [Name] == EthRune // [Name] == IthRune // [Name] == TalRune // [Name] == RalRune // [Name] == OrtRune // [Name] == ThulRune // [Name] == AmnRune // [Name] == SolRune // [Name] == ShaelRune // [Name] == DolRune // [Name] == HelRune // [Name] == IoRune // [Name] == LumRune // [Name] == KoRune // [Name] == FalRune [Name] == LemRune [Name] == PulRune [Name] == UmRune [Name] == MalRune [Name] == IstRune [Name] == GulRune [Name] == VexRune [Name] == OhmRune [Name] == LoRune [Name] == SurRune [Name] == BerRune [Name] == JahRune [Name] == ChamRune [Name] == ZodRune
Die Klammersetzung beim zweiten ist ja völlig sinnfrei XDQuote:
[name] == mageplate && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [enhanceddefense] == 15
&& [sockets] == 3 || [sockets] == 0
([name] == duskshroud || [name] == wyrmhide || [name] == archonplate) && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [enhanceddefense] >= 15 && ([sockets] == 3) || [sockets] == 0 || [sockets] == 4
wo sind die die Fehler? ich hatte die aus d2nt
z.b.:Quote:
i edited the new version of battleorders in my old version
made ~ 10runs works fine :D
btw wie wäre denn die config um 3bo speere beim shoppen zu kaufen?
([Name] == CrystalSword || [Name] == GreatSword || [Type] == Knife) && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [maxdamage] >= 11 //Schwarz [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ( [LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6 ) //Rot [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [coldmindam] >= 2 // Blau [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [MaxDamage] >= 11 //Schwarz [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6) //Rot [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMinDam] >= 2 // Blau [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3
// Town settings Config.HealHP = 60; // Go to a healer if under designated percent of life. Config.HealMP = 0; // Go to a healer if under designated percent of mana. Config.UseMerc = false; // Use merc. This is ignored and always false in d2classic. Config.MercWatch = true; // Instant merc revive during battle.
danke habs mal reingetan und hoffe das die da was bei anya mitnimmt :SQuote:
z.b.:
Mit ner bestimmten Farbe siehts noch etwas anders aus:Code:([Name] == CrystalSword || [Name] == GreatSword || [Type] == Knife) && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3
Code:[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [maxdamage] >= 11 //Schwarz [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ( [LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6 ) //Rot [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [coldmindam] >= 2 // Blau [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün [Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [MaxDamage] >= 11 //Schwarz [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6) //Rot [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMinDam] >= 2 // Blau [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün [Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3
bedeutet das, dass er nur raven mit 20 dex und exact 250 ar aufhebt?Quote:
[name] == ring && [quality] == unique # [dexterity] == 20 && [tohit] == 250 // raven