[RELEASE] M²Fish

09/13/2011 08:30 native#811
Quote:
Originally Posted by Ich_hasse_Schule View Post
aber ich will da was fragen funkt. der GM alarm?

Zwar war bei mir nie ein Gm in der nähe aber funkt. der alarm eig. momentan auch noch?

Und THX nicht vergessen ;)
Also heut früh ging mir ein Account durch M²Fisch flöten, was über Nacht gelaufen ist.
Heut früh saß ich am 2. Rechner und hab immer wieder einen Blick auf den 2. Rechner mit M²Fisch geworfen. Es war keine GM-Message oder sonst etwas da. Plötzlich geflogen...
... Beim Versuch wieder einzuloggen sah man dann nur noch, dass das Konto gesperrt wurde :(

Weder ein GM-Alarm oder sonst noch etwas... aber auch keine GM-Message. Direkter Kick :(
09/13/2011 10:11 tranz46#812
PLS fix this " bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign appear! " US server. in eng of c :)
09/13/2011 15:11 edi95#813
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also bei mir öffnet sich der Injector wunderbar. Das liegt dann an deinem PC.
Das kann wohl sein ;D
09/13/2011 15:33 noahrmal#814
Quote:
Originally Posted by native View Post
Also heut früh ging mir ein Account durch M²Fisch flöten, was über Nacht gelaufen ist.
Heut früh saß ich am 2. Rechner und hab immer wieder einen Blick auf den 2. Rechner mit M²Fisch geworfen. Es war keine GM-Message oder sonst etwas da. Plötzlich geflogen...
... Beim Versuch wieder einzuloggen sah man dann nur noch, dass das Konto gesperrt wurde :(

Weder ein GM-Alarm oder sonst noch etwas... aber auch keine GM-Message. Direkter Kick :(
Da du die ganze Zeit gebottet hast bestimmt 6-8h wurdest du wahrscheinlich autotomatisch durch den Fischlogg gebannt. Übertreib es einfach nicht 4h botten pro Tag reicht aus.
09/13/2011 15:43 edi95#815
Quote:
Da du die ganze Zeit gebottet hast bestimmt 6-8h wurdest du wahrscheinlich autotomatisch durch den Fischlogg gebannt. Übertreib es einfach nicht 4h botten pro Tag reicht aus.
Ne das kann net sein getsern ahbe ich den ganzen tag bis jetzt gebottet nix passiert hab nur b.perle bekommen xD
09/13/2011 17:35 martinmanta#816
Hallo,
Ich hab folgendes Problem,bei mir hört er irgendwann
einfach auf zu angeln und metin2 schließt.
Dan kommt die Nachricht: metin2 client funktioniert nicht mehr.

Was soll ich machen?

Mfg Martin
09/13/2011 18:36 noahrmal#817
Schön für dich :) Wenn man lange bottet wird man auch irgendwann durch den Fishlogg gebannt.

Metin schließt sich immer dann wenn man ein Kick bekommt.
09/14/2011 00:50 native#818
Daher dann wohl der Kick ohne Meldung usw. ?
Weil ja... M²Fish lief die ganze Nacht bis morgens so gegen 6-7 Uhr.
Aber da ab und zu das Spiel abgeschmiert ist, musste ich es neu starten.
Es sollte gerade das mit der Statistik durchrattern.
Wie auch immer... ich wollte gerade mit nen anderen Account die ganzen Muscheln, Umhänge etc abholen, flieg ich beim Angleraccount. Beim wieder einloggen kam dann "Konto gesperrt" :(
Kann man denen nicht einfach ne Message schreiben, dass man am Rechner war (kann ich ja nachweisen mit den wieder einloggen nach Absturz und dass ich ohne jegliche GM-Warnung gekickt wurde).
Das zeigt ja dann Anwesendheit am Rechner und ich weiss nun nicht, ob die M²Fish-Funktionen auslesen können.
09/14/2011 08:50 tranz46#819
PLS fix this " bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign appear! " US server. in eng

cmon guys need an answer that ok there s solution or not! fucked up while waiting.
09/14/2011 13:57 edi95#820
Quote:
Schön für dich :) Wenn man lange bottet wird man auch irgendwann durch den Fishlogg gebannt.

Metin schließt sich immer dann wenn man ein Kick bekommt.
Naja bei mir is es net schlimm wenn er gebannt wird ist ja nur einer von 5 ;D
09/14/2011 16:30 epinephelus#821
They banned me after a year of using this bot :(
09/14/2011 16:41 un1que-slaax-dark™#822
Und schonwieder 10 chars banned, Erpel füg mal ein das GM m3 das wenn spieler oder Gm in der nähe sind das man automatisch ausloggt.
09/14/2011 16:42 native#823
na nen lvl 30 Char hat man ja schnell auf die Beine gestellt mit all den Hacks hier. Da stört es einen nicht so sehr ;)
09/14/2011 17:30 Roquan#824
Quote:
Originally Posted by martinmanta View Post
Hallo,
Ich hab folgendes Problem,bei mir hört er irgendwann
einfach auf zu angeln und metin2 schließt.
Dan kommt die Nachricht: metin2 client funktioniert nicht mehr.

Was soll ich machen?

Mfg Martin
Habe das gleiche Problem. Vielleicht könnte mal einer helfen? :P

Danke ;)
09/14/2011 21:47 DangerNinja#825
Geht der GM Warner auf M2 jetzt schon?