[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

07/24/2011 19:37 Killingtime95#811
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Mit teleportanimation :)?
auf CS funktioniert kein RC und Scroll.
und der typ is auch auf einma aus der richtung, wo die barriere noch stand gekommen. Meine Frage: wie sollas gehen? er war auch als erster am Kristall.. als alle anderen noch die Barrieren gekloppt hatten.. erklär mir wie er das ohne Telehack macht.
07/24/2011 19:42 Elongate#812
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Nope, ohne. auf CS funktioniert kein RC und Scroll.
und der typ is auf einma su der richtung, wo die barriere noch stand gekommen. Meine Frage: wie sollas gehen? er war auch als erster am Kristall.. als alle anderen noch die Barrieren gekloppt hatten.. erklär mir wie er das ohne Telehack macht.
Es gibt auch einen "Warp to Npc" falls ihr es alle noch nicht wisst. Direkt zum Mob bzw. Kristall is kein Problem hab ich auch schon gemacht :)
07/24/2011 19:46 Killingtime95#813
aber ist nicht erlaubt.. von daher kann er gebannt werden.
07/24/2011 19:52 The €dg€ of Glory#814
aber hört auf Unschuldige zu beschulden. Ihr macht euch damit nur Feinde.
07/24/2011 19:53 Quatsch!#815
Vkt mir wer eine 90/91er ns waffe?
Am besten ungeplusst - wenn ihr keinen ns habt erstellt schnell einen xD
Man kann die 91er auch bei den Stachelmantis droppen
07/24/2011 19:56 Killingtime95#816
Unschuldige? so nennst du das also.. ich nenne sowas einfach nur unnötig.. wenn sie nicht spielen können, sollen sie es lassen, aber nicht rumhacken.. Detroid hat MCs auch nur durch Speedhack gekriegt. Haben sie sogar zugegeben.
07/24/2011 20:00 .[B]engel#817
Ja und?
biste jetzt neidisch?

Regel das wo anders, aber nicht hier! ;)
07/24/2011 20:01 The €dg€ of Glory#818
Ihr beschuldigt auch schon Unschuldige, ja. Ich hab' ja nie von Detroit geredet..
07/24/2011 20:03 Wago™#819
ich sag ma gz uz potential :)

und rumhacken auf schlachten is schon bissl arm :facepalm
07/24/2011 20:05 Killingtime95#820
Ich rede von Winners und StreetTerrorCrew.. das sind die einzigen, die ich beschuldige, und von denen auch nur insgesamt 3 Spieler.
Wen Tunechi alles beschuldigt ist mir egal, ich weiß, was ich gesehen hab und was ich aufgenommen hab. Morgen lad ichs auf YT hoch und die werden gebannt.
07/24/2011 20:08 The €dg€ of Glory#821
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ich rede von Winners und StreetTerrorCrew.. das sind die einzigen, die ich beschuldige, und von denen auch nur insgesamt 3 Spieler.
Wen Tunechi alles beschuldigt ist mir egal, ich weiß, was ich gesehen hab und was ich aufgenommen hab. Morgen lad ichs auf YT hoch und die werden gebannt.
Ja ich weiß leider nicht wer du in Extreme LC bist ;) Auf jeden Fall, beschuldigt Tunechi wirklich alles und jeden was Füße hatte.

Auch wenn ich nicht gebanned werden kann (da nie gehackt) find ich es schade, dass da so ein Streit entfachen muss. Naja =/
07/24/2011 20:11 Killingtime95#822
Sind größtenteils Polen und Russen die auf mcs und dcs hacken.. keine Spanier, keine Deutschen etc.. nur die Polengilden werfen wirklich IMMER hack rein, selbst in Arena..
Hab se heute das erste ma filmen können dabei.

Bezeichne mich jetzt als Rassist, als fremdenfeindlich, wenn du willst, aber es ist nunmal eine Tatsache.
Vllt hacken andere einfach besser und werden nicht entdeckt, aber die Polen sind zu offensichtlich
07/24/2011 20:21 Tunechi#823
@Tunechi weil du ja alle als cheater beschimfpst : könnts vlt auch sein, dass manche hermes + evtl adrenalin drinn haben? weil cash items werden ja ned angezeigt derzeit

bei der CS hatte ich nur Stealer drinne...hat man aber auch gemerkt...als ich am Spawnpunkt von andren war un die gesagt haben se brauchen mich am Stein hab ich mich lieber killen lassen weil ich ewig langsam mit ~7 Speed bin....was meinste warum ich fast nur oben gestanden hab...

Zum Thema Hacker...

27 in 2 min....tut mir Leid ich hätte sagen sollen 27.000 in 2 min dann hättet ihr meine Übertreibung verstanden...

ich hab eig nur oben am Kristall gestanden und gewartet bis iwo ein Char aufploppt und ich ihn mit CN wieder in Nirvana schicken konnte und glaub mir....Demon ist immer wieder an der selben Stelle aufgetaucht...

ich konnte ca die Zeit ruterzählen wie lange er bruacht um zu respawnen und konnte blind ne CN hin setzten un hab ihn an der Stelle immer wieder erwischt...

kommt näcshte Woche vorbei...

achja noch was....wenn ein NS auf mich zukommt und mit nem Attack-Speed von 5 auf mich draufhaut soll mir nochma einer sagen es würde keiner hacken...

Demon hatte schon fast fertig gesaugt als wir grad an den Blockaden waren....

aber hab en Video von dem....der Admin wird da hhftl was machen

LG
07/24/2011 20:22 The €dg€ of Glory#824
wieso sollte ich dich als Rassist bezeichnen? Und ich dementiere auch nicht die Aussage dass viele hacken, aber man sollte schon 100% sicher sein (das jem. hackt) und kann ihn dann gerne beschuldigen. Aber nicht so wie es heute war.

Und ja die Polen hacken größtenteils das stimmt. Und ich finds auch gut wenn die Hacker gebannt werden, sagt ja keiner was gegen, ist ja wohl auch gerechtfertigt.

und auch an dich @Tunechi die Aussage von oben hieß ALLE. Du hast ALLE beschuldigt. So kam es auch vor, so kam es jedem vor. Auch welche die gar nicht hacken. Das KEINER hackt behauptet hier wohl gar keiner
07/24/2011 21:11 Raksim#825
Wer ist derzeit Levelst-Höchster ?

Hätte vll auch Lust auf dme Server zu spielen.