Hatte mich aus Langeweile mal als Scripter angeboten um zu helfen ( wie ich es öfters mal mache ) und er wollte von mir 30€ haben das ich ihn helfe... im MTA-Forum wird er auch schlecht gemacht:Quote:
Jo, genau der. Wieso sollte das ein Witz sein? Haben die ne Forum adresse?
Naja, auf dem Server hatte ich bisher am meißten Spaß, andere Server auf deinen ich gespielt habe waren 1 woche später offline.Quote:
Hatte mich aus Langeweile mal als Scripter angeboten um zu helfen ( wie ich es öfters mal mache ) und er wollte von mir 30€ haben das ich ihn helfe... im MTA-Forum wird er auch schlecht gemacht:
1. Schnorrt alles bzw. klaut Client Scripte
2. Kiddy-Like verhalten
3. Gibt Passwörter IP alles raus
4. N00blike Server nicht anders als die anderen 0815 Server
Wenn du willst ich such gerne alle Screens etc raus und kann sie dir zeigen.
Also soetwas muss nicht sein Sorry.
Mach ich doch ... bauen auf Vio-lite auf ( sonnst gibt es keine Spieler ) und sind recht weit bzw. brauchen ein Team welches den Server leitet da wir zwei Inhaber kaum Zeit haben wegen Arbeiten etc.Quote:
Naja, auf dem Server hatte ich bisher am meißten Spaß, andere Server auf deinen ich gespielt habe waren 1 woche später offline.
Aber hey, wieso machst du kein Server?
Jo ich würde mich bereitstellen. :D Jeddoch habe ich keine ahnung von sowas.Quote:
Mach ich doch ... bauen auf Vio-lite auf ( sonnst gibt es keine Spieler ) und sind recht weit bzw. brauchen ein Team welches den Server leitet da wir zwei Inhaber kaum Zeit haben wegen Arbeiten etc.