Auf Antonidas wird' schon recht oft nach ICC gefragt. Teils auch nach den ganzen Dungeonerfolgen. Also es wird sehr oft nach etwas gefragt. Nur leider nicht mehr nach Shadows (mein Main is' einer) -_-'
Antonidas AllianzQuote:
Also ich fang bald wieder an, hab nur mal ne frage ;P ich spiel derzeit auf mannoroth noch, und naja es ist jetzt nichtmehr so dolle wie es zu cata war... man findet nicht wirklich leute die was unternehmen wollen, auf welchen realms spielt ihr so?:o
findet man bei euch immer leute für icc etc?:o
ich mach immer Drachenseele Erfolg run :D wir suchen immer rddler :DQuote:
Auf Antonidas wird' schon recht oft nach ICC gefragt. Teils auch nach den ganzen Dungeonerfolgen. Also es wird sehr oft nach etwas gefragt. Nur leider nicht mehr nach Shadows (mein Main is' einer) -_-'
ich machs immer am Freitag um 20.30 sind schon 9/10^^Quote:
Will FL noch farmen wegen legendary und brauch' noch 'ne Stamm für HdA etc. Mach mir mal klar. ;D
DS müsste ich auch noch Erfolge farmen, aber ist bei mir dann eher Spontanentscheidung.
geh doch serverübergreifend :DQuote:
Bei uns findet man echt nichts ausser was für die aktuellen sachen...würd mal gern wieder td4w oder so :(
hab selbst probleme ne stamm zu finden^^ unsere gidle hat gradmal 4/6 down^^Quote:
Du oller Faschist. Brauchst noch 'ne rechte Hand ... Mach' mir erstmal 'ne Stamm klar, dann können wir über alles weitere reden. ;D
Kannst hier ein Thread eröffnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mannomann hab ich lang nicht mehr gespielt fällt mir grad auf, geht ja jetzt auch serverübergreifend, aber mich da mitm 1er twink hinstellen und suchen?:D