kann mir mal jemand vlt. seine chicky.ini und seine condom.ini schicken? ... mein bot rippt andauernd noch bei nila und auch im baalrun bei wave5 ... ... wär super^^ oder paar tips, was ich verbessern kann^^
------------------Potions&chicken-settings-------- PotRow[0]=Purple PotRow[1]=Red PotRow[2]=Red PotRow[3]=Blue RowCount=4 RedPot=70 BluePot=25 PurplePot=35 MercRedPot=80 MercPurplePot=20 ChickenTown=25 ChickenExit=15
PotRow[0]=Red [COLOR="red"]<- full rej potions ... brauch meiner net :D[/COLOR] PotRow[1]=Red PotRow[2]=Red PotRow[3]=Blue RowCount=4 RedPot=85 [COLOR="Red"]<- 75 is evtl zu wenig bei dir[/COLOR] BluePot=25 -PurplePot=35 [COLOR="red"]<- [/COLOR] -MercRedPot=80 [COLOR="red"]<- } also n merc hab ich net und rej pots au net ..[/COLOR] -MercPurplePot=20 [COLOR="red"] <- /[/COLOR] ChickenTown=25 ChickenExit=15
ih danke dir für die schnelle hilfe. :) was geht denn eigentlich bei 3.5.6 als Chicken town? Mein pala verreckt die ganze Zeit und will nicht mit chikcy in Town oder ausm GameQuote:
@ ALL-s-
das liegt an deiner awesome-o.ini
da siehst du ziemlich weit unten bei wave1, wave2, wave3 usw da steht bei manchen redemption und bei einer steht cleansing und bei einer salvation, wenn du da alles in redemption abaenderst, dann macht der die runs auch fertig