Pokémon Laberecke

06/13/2011 19:16 eliass123#811
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was genau macht denn der Bot und wie macht er das? Dann kann man vieleicht so einen erstellen.

Sorry, habe keine Trainercard und das ganze, würde mich aber mal dransetzen und gucken ob ich soetwas erstellen kann. (Also so einen Bot)

Grüße
Bei dem Bot verändert sich immer wieder die IP Adresse, sodass man die Trainercard anklickt, die Ip-Adresse sich ändert und man dann wieder draufklicken kann. So kann man in kürzester Zeit Level Ups bei seiner Trainercard bekommen. Normalerweise kann man nämlich von der selben IP nur alle 5 Stunden ein Sonderbonbon an die gleiche Trainercard verteilen.
06/13/2011 19:18 occocc123#812
Quote:
Was genau macht denn der Bot und wie macht er das? Dann kann man vieleicht so einen erstellen.

Sorry, habe keine Trainercard und das ganze, würde mich aber mal dransetzen und gucken ob ich soetwas erstellen kann. (Also so einen Bot)

Grüße
geil :D
das packst du so oder so :)
06/13/2011 19:23 Diablo_#813
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Bei dem Bot verändert sich immer wieder die IP Adresse, sodass man die Trainercard anklickt, die Ip-Adresse sich ändert und man dann wieder draufklicken kann. So kann man in kürzester Zeit Level Ups bei seiner Trainercard bekommen. Normalerweise kann man nämlich von der selben IP nur alle 5 Stunden ein Sonderbonbon an die gleiche Trainercard verteilen.
Das mit den Proxy-Servern habe ich schon verstanden, ich möchte eigentlich wissen wie das genau abläuft.

Ich denke das geht so:

- Man startet den Bot
- Er benutzt Proxy-Server 1
- Er geht auf die Seite mit der entsprechenden Trainercard
- Er klickt drauf für das LevelUp
- Er benutzt Proxy-Server 2
- Und dann geht das wieder von vorne los

Wenn dem so ist, wäre es ein Maus-Bot der zu einer bestimmten Zeit an die bestimmte Stelle klickt. Das könnte man machen aber wie lange läuft der Bot? Proxy-Server gibt es ja nicht unendlich und man kann doch selbst mit einem Proxy nur alle 5 Stunden klicken wenn man immer den Gleichen nimmt, oder?

Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
geil :D
das packst du so oder so :)
Wenn es so ist, wie ich es oben beschrieben habe, könnte das klappen.

Grüße
06/13/2011 19:25 Liber Pater#814
Früher hat das ganze auch mit einem ganz normalen HitFaker funktioniert ( siehe die Top 2 Trainercards. Nun gibt es das Problem, dass man nach dem klick noch Bestätigen muss.
Da kam ich dann nicht mehr weiter und habe mir einen gekauft ;D
Ich überlege gerade, ob ich den Bot nicht einfach releasen soll. Ich habe zwar keine Erlaubnis ihn weiterzuverkaufen, aber von verschenken war nie dir Rede ;D Was meint ihr?

Edit: Diablo es ist kein Maus Bot. Der Bot läuft im Hintergrund!
06/13/2011 19:56 Diablo_#815
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Früher hat das ganze auch mit einem ganz normalen HitFaker funktioniert ( siehe die Top 2 Trainercards. Nun gibt es das Problem, dass man nach dem klick noch Bestätigen muss.
Da kam ich dann nicht mehr weiter und habe mir einen gekauft ;D
Ich überlege gerade, ob ich den Bot nicht einfach releasen soll. Ich habe zwar keine Erlaubnis ihn weiterzuverkaufen, aber von verschenken war nie dir Rede ;D Was meint ihr?

Edit: Diablo es ist kein Maus Bot. Der Bot läuft im Hintergrund!
Trotzdem simuliert der Bot Mausklicks. Das kann man natürlich auch im Hintergrund machen lassen.

Du kannst ihn natürlich releasen. Du hast keinen Vertrag abgeschlossen und somit ist die "Regel" das du den Bot nicht weiter verkaufen/weiterverschenken darfst nicht gültig.

Grüße
06/13/2011 19:59 occocc123#816
Quote:

Du kannst ihn natürlich releasen. Du hast keinen Vertrag abgeschlossen und somit ist die "Regel" das du den Bot nicht weiter verkaufen/weiterverschenken darfst nicht gültig.

Grüße
oder ihn nur an manche personen weiterversenden
06/13/2011 20:04 Liber Pater#817
Ich release ihngleich einfach, hab nur noch kurz was zu erledigen.
06/13/2011 20:05 Diablo_#818
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
oder ihn nur an manche personen weiterversenden
Wieso? :D No Vertrag = No Regeln

Quote:
Ich release ihngleich einfach, hab nur noch kurz was zu erledigen.
Tu' das.

Grüße
06/13/2011 20:12 occocc123#819
Quote:
Wieso? :D No Vertrag = No Regeln

Grüße
Da haste eigentlich vollkommen recht :D
06/13/2011 20:57 _Rieth_#820
Ich lass den Bot 1x laufen, scheiß drauf bin 32er ohne Bot geworden
06/13/2011 21:02 Liber Pater#821
Was meinst du mit 32ee?
06/13/2011 21:06 _Rieth_#822
Quote:
Was meinst du mit 32ee?
Bit ohne Bot Platz 32 von allen Trainercards geworden :D:p, wenn ich du wäre würde ich den Bot nur heute und morgen Public lassen sonst verliert Trainercard i-wie seinen Wert^^
06/13/2011 21:11 Liber Pater#823
Denn Bot lass ich drinn, jeder soll etwas davon haben.
Mal son ne Frage am Rande, viel viele Geld habt ihr bei trainercard.net?
Und Rieth, wie lautet dein Freundescode?
06/13/2011 21:21 _Rieth_#824
Quote:
Denn Bot lass ich drinn, jeder soll etwas davon haben.
Mal son ne Frage am Rande, viel viele Geld habt ihr bei trainercard.net?
Und Rieth, wie lautet dein Freundescode?
Geld grade : 635
Freundescode:
Siehe Trainercard Thread^^
Mein ja nur wenn jeder bottet wirds i-wie öd
06/13/2011 21:32 occocc123#825
Geld 88 xDD