Quote:
Originally Posted by Chagano
Ehrr kennen war schon immer solotop/mid. Nicht nur in Letzter Zeit. Sogar mid würd ich Rüstung nehmen. Minion, Tower, jungler, Autoattacks (die da noch weh tun)... etc.
|
In meiner low elo Umgebung hab ich fast nie Kennen solo top gesehn, wenn dann mid. Jetzt ist es genau andersrum wenn ich ein Kennen sehe dann nur solo top :/
Wenn du meinst das AP Carry (nicht Kennen) mit Rüstungsrunen besser klar kommen als AP dann ja...deine Meinung
Gegen jungler ganks kann man sich ganz einfach mit richtigen wards schützen, turret hits vermeidet man sowieso es sei denn man will unbedingt nen dive riskieren (da lohnen sich die extra ap mehr für den kill als die rüstung um ein bisschen weniger turret dmg zu kassieren), den minion dmg kann Ahri mit ihrer passiv locker wegheilen und bei den autohits...joa
Naja Kennen ist etwas anderes ich bin aber noch der Meinung dass Rüstungseals auf den meisten Ap Carries unnötig sind (vor allem Ahri was das eigl. Thema ist) man kann ein Runenbuild nicht für alle verallgemeinern
aber es gibt eben den standard AP Runenbuild mit dem man jeden Ap Carry ordentlich spielen kann, Feinabstimmungen macht man an jedem Champ individuell
soz for the long text :/