Your best Matches!

12/17/2011 16:45 ayy lmao#8221
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Für Ahri
Magic pen 9x
Mr 9x
Manaregen 9x/Rüstung 9x
5AP 3x
HP in Seals ist meistens besser als Rüstung weil man gegen einen AP Carry spielt.
12/17/2011 18:04 DarkDestroyer™¹#8222
Jungle Noc <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 19:08 RoadRunner55#8223
zwar nur Dominion
get carried by Vayne
12/17/2011 21:26 FateZero#8224
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Für Ahri
Magic pen 9x
Mr 9x
Manaregen 9x/Rüstung 9x
5AP 3x
Just lol...
Mres mit AP Carry? Denk noch mal ne Nacht drüber nach (vor allem als Ahri) :rolleyes:
Mana Reg ist eine Alternative wegen dem Skillspamm aber Rüstung ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab...Rüstung mit Ap Carry...lawl

btw.

noch ein spiel mit dem "scheiß" Runenblatt :rolleyes:

Noch ne kurze Zusammenfassung:
9x mpen marks
9x flat ap oder ap per lvl glyphs -> hier kannst du noch mit mpen variieren da 1-2 runen keinen unterschied machen wenn du flat ap nimmst.
9x flat ap oder mana reg. seals
3x flat ap quints

PS: Klugsch***** darfst du woanders :o
12/17/2011 23:23 ElNihal#8225

Low Elo <3

Was sagt ihr zu den cs?
12/17/2011 23:27 complexlol#8226
Welcher von den 3 pixeln ist der cs?
12/17/2011 23:30 ElNihal#8227
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Welcher von den 3 pixeln ist der cs?
Sry is nen bissl Klein
waren 377
12/18/2011 02:24 Chagano#8228
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Just lol...
Mres mit AP Carry? Denk noch mal ne Nacht drüber nach (vor allem als Ahri) :rolleyes:
Mana Reg ist eine Alternative wegen dem Skillspamm aber Rüstung ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab...Rüstung mit Ap Carry...lawl

btw.

noch ein spiel mit dem "scheiß" Runenblatt :rolleyes:

Noch ne kurze Zusammenfassung:
9x mpen marks
9x flat ap oder ap per lvl glyphs -> hier kannst du noch mit mpen variieren da 1-2 runen keinen unterschied machen wenn du flat ap nimmst.
9x flat ap oder mana reg. seals
3x flat ap quints

PS: Klugsch***** darfst du woanders :o
Rüstung statt manareg seals (für kennen z.b.) ist besser als life/level oder ap/level.

Aber egal, 9x ap/level glyphs sind eigentlich standard.
12/18/2011 11:10 FateZero#8229
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Rüstung statt manareg seals (für kennen z.b.) ist besser als life/level oder ap/level.

Aber egal, 9x ap/level glyphs sind eigentlich standard.
Joa, man sieht Kennen aber in letzter Zeit öfters Solotop, da sind Rüstungsrunen in dem Falle nicht übel gegen den gegn. bruiser soweit es einen gibt.
12/18/2011 12:12 Chagano#8230
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Joa, man sieht Kennen aber in letzter Zeit öfters Solotop, da sind Rüstungsrunen in dem Falle nicht übel gegen den gegn. bruiser soweit es einen gibt.
Ehrr kennen war schon immer solotop/mid. Nicht nur in Letzter Zeit. Sogar mid würd ich Rüstung nehmen. Minion, Tower, jungler, Autoattacks (die da noch weh tun)... etc.
12/18/2011 12:33 FateZero#8231
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ehrr kennen war schon immer solotop/mid. Nicht nur in Letzter Zeit. Sogar mid würd ich Rüstung nehmen. Minion, Tower, jungler, Autoattacks (die da noch weh tun)... etc.
In meiner low elo Umgebung hab ich fast nie Kennen solo top gesehn, wenn dann mid. Jetzt ist es genau andersrum wenn ich ein Kennen sehe dann nur solo top :/
Wenn du meinst das AP Carry (nicht Kennen) mit Rüstungsrunen besser klar kommen als AP dann ja...deine Meinung
Gegen jungler ganks kann man sich ganz einfach mit richtigen wards schützen, turret hits vermeidet man sowieso es sei denn man will unbedingt nen dive riskieren (da lohnen sich die extra ap mehr für den kill als die rüstung um ein bisschen weniger turret dmg zu kassieren), den minion dmg kann Ahri mit ihrer passiv locker wegheilen und bei den autohits...joa

Naja Kennen ist etwas anderes ich bin aber noch der Meinung dass Rüstungseals auf den meisten Ap Carries unnötig sind (vor allem Ahri was das eigl. Thema ist) man kann ein Runenbuild nicht für alle verallgemeinern
aber es gibt eben den standard AP Runenbuild mit dem man jeden Ap Carry ordentlich spielen kann, Feinabstimmungen macht man an jedem Champ individuell

soz for the long text :/
12/18/2011 16:55 Skelys Flux#8232

Skarner = SoloQ Carry
12/18/2011 18:31 amphetaminecoffee#8233
baut man sich auf Skarner kein lantern? sehe schon öfters leute mit Shurelias.
12/18/2011 20:23 -LegaliZe-#8234
Das war cool :

12/18/2011 20:25 omg artix#8235
man kann, muss aber nicht, kannst einfach philo, wits end bauen, aber ich mags halt mehr mit lanternt, wegen den procs und lifesteal inc für dragon etc.