[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/31/2015 13:51 DostMaster#8221
Quote:
Originally Posted by Fifamastix View Post
Normal würde ich so einen Bet niemals machen, aber hier liegen gratis Skins auf der Straße... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier noch eine Kombiwette: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Germany Throw for Skins and moniiii INCOMING! :D

mouz - Titan

Auf gehts all in mouz!
08/31/2015 14:31 Polytoxic#8222
mouz holt das, denke ich auch

bin noch nicht lange dabei, kommt das vor das Nationalteams throwen? ich meine bei über 95%... das ist ein Haufen Schotter
08/31/2015 15:16 Diablo_#8223
Quote:
Originally Posted by Fifamastix View Post
Und hier noch eine Kombiwette: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So würde ich heute auch wetten, allerdings nicht auf die beiden Länderspiele. Quote einfach zu gering. :p Wünsche dir aber viel Glück, setze heute auch auf Reason und SK.

Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
bin noch nicht lange dabei, kommt das vor das Nationalteams throwen? ich meine bei über 95%... das ist ein Haufen Schotter
Vorkommen kann das, aber für Deutschland z.B. wäre es sehr peinlich, gegen Litauen zu verlieren. Daher ist auch die Quote so hoch, Deutschland wird das schon machen. Ukraine genauso. Wäre schon sehr komisch, wenn die das verlieren gegen Kroatien.
08/31/2015 19:22 Fifamastix#8224
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
So würde ich heute auch wetten, allerdings nicht auf die beiden Länderspiele. Quote einfach zu gering. :p Wünsche dir aber viel Glück, setze heute auch auf Reason und SK.
Auf CSGOLounge hätte ich z.B auch nicht auf Deutschland gesetzt. Hätte ich mit 60$ wahrscheinlich sogar noch underpay bekommen. Aber auf meiner Wettseite gabs halt das Doppelte.
08/31/2015 21:01 Diablo_#8225
Warum hat mouz denn jetzt so gethrowed? :p Hoffe die gewinnen das noch, hab ne med bet auf die Mäuse.

Edit: Juhu, sie haben's noch gebacken bekommen.
08/31/2015 21:42 DostMaster#8226
Kennt wer diese Schrott-Teams Infinity und Aftermath?

Hab mal Random Medium Bet 66$ auf Infinity - Hoffen wir, dass sie es schaffen :D..

Hoffentlich Odds skewed, weil AM gerade win gegen Reason..

/e: Ez Skins mal wieder
09/01/2015 00:06 ​Maru#8227
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann gar nicht einfacher sein.
09/01/2015 08:24 Fifamastix#8228
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wusste es, dass Milf es machen wird...
09/01/2015 08:28 DostMaster#8229
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann gar nicht einfacher sein.
Ballsy - irgendwann kommt der Upset bei den Max Bet Games :).. Buttclenching pur, falls das Match knapp war :D

Btw. Tradest du die p2k fire?
09/01/2015 15:33 Diablo_#8230
Jo, worauf habt ihr heute so gewettet bzw. wettet noch? Die Bots meinten es heute nicht gut mit mir, konnte bis jetzt nur auf das Belarus vs. Ireland Spiel wetten. High auf Belarus und hab da ein komisches Gefühl. :p Die werden das aber schon machen.

Heute ist einiges los, will aber noch abwarten, wie die Odds sich entwickeln. Dig vs. mouz wird interessant, bin mir noch nicht sicher ob ich das skippen soll.
09/01/2015 15:33 Mr.HooD#8231
Wollte auf dig setzen, low, aber bots...
09/01/2015 16:00 xqorbatschow7z#8232
Habe mir extra ne asimov besorgt um auf dig zu setzten

Hoffe die Bots laufen vor 18 uhr wieder
09/01/2015 16:01 Pesix#8233
Warum haben Dolce& Gabana so viel Prozent gegen NR?

NR sind mMn besser? :o
09/01/2015 16:18 CredibilKS#8234
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Warum haben Dolce& Gabana so viel Prozent gegen NR?

NR sind mMn besser? :o
Würde ich nicht unbedingt sagen^^

D&G hat zb vor 4 Tagen nen BO3 gegen Dignitas geholt
09/01/2015 16:29 Pesix#8235
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Würde ich nicht unbedingt sagen^^

D&G hat zb vor 4 Tagen nen BO3 gegen Dignitas geholt

Und gestern (wenn ich mich nicht irre) gegen NoNames verloren :D

NR haben außerdem den 2. toggler juho [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]