Movies/Series Chit-Chat

04/26/2020 21:34 Error-404#8221
Jemand 'ne Ahnung, wie man sich bei Hulu registrieren kann?
VPN hab ich. Paypal wird nicht akzeptiert, da deutsch.
Wenn ich Kreditkarte mache, verlange er einen ZIP Code. Egal, was ich eingebe, es wird nicht akzeptiert. :rolleyes:
04/26/2020 21:38 Goku.#8222
Habe heute den Film Pelé auf amazon prime angesehen und suche ähnliche inspirierende Filme, kann da jemand welche empfehlen?
04/26/2020 22:10 .Zitrus#8223
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Jemand 'ne Ahnung, wie man sich bei Hulu registrieren kann?
VPN hab ich. Paypal wird nicht akzeptiert, da deutsch.
Wenn ich Kreditkarte mache, verlange er einen ZIP Code. Egal, was ich eingebe, es wird nicht akzeptiert. :rolleyes:
Ich weiß nicht ob es immer noch so geht, aber das ganze konnte man mit Geschenkkarten machen, also Zahlen per Geschenkcode.
Guck mal, ob man sich da immer noch auch erstmalig mit Geschenkkarten anmelden kann, nicht das du dir eine Umsonst holst.
Die Karten bekommst du auf jeden Fall noch im Internet als „Hulu Giftcards“ :)

Grüße
04/26/2020 22:26 Error-404#8224
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Ich weiß nicht ob es immer noch so geht, aber das ganze konnte man mit Geschenkkarten machen, also Zahlen per Geschenkcode.
Guck mal, ob man sich da immer noch auch erstmalig mit Geschenkkarten anmelden kann, nicht das du dir eine Umsonst holst.
Die Karten bekommst du auf jeden Fall noch im Internet als „Hulu Giftcards“ :)

Grüße
Oh damn, man kann sich ja echt mit einer Giftcard registrieren. Danke!
Jetzt kann ich doch meine Serie schauen. :)
04/26/2020 22:27 .Zitrus#8225
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Oh damn, man kann sich ja echt mit einer Giftcard registrieren. Danke!
Jetzt kann ich doch meine Serie schauen. :)
Wollte doch sagen, dass ging mal so :D
Freut mich, wenn es geklappt hat, viel Spaß dir! :)
04/27/2020 11:49 Merkur Magnus#8226
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Habe heute den Film Pelé auf amazon prime angesehen und suche ähnliche inspirierende Filme, kann da jemand welche empfehlen?
Hab letztens beim Stöbern auf Netflix eine Biographie von Carlos Tevez gesehen (als Serienformat). Glaub Apache hieß das.
04/27/2020 12:18 Natsu Dragneel#8227
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Grade zum aller ersten Mal Star Wars 9 geguckt. Jetzt weiß ich warum so viele Leute sagen, dass der Film kompletter Müll ist. :lul:
Bruder.. Ich wollte mit Star Wars 1 anfangen, hast du die Teile davor geschaut oder einfach auf Anhieb mit Teil 9 angefangen?
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
  • Goal 1 - 3
  • Die Filme von Maradona
  • Shaolin Kicker
  • Kick it like Beckham
08/16/2020 13:47 Krippz#8228
Was ist denn hier passiert? Seit 4 Monaten keine Nachricht mehr?

Mich würde mal interessieren in welcher Reihenfolge Ihr Filmreihen mit mehreren Teilen schaut? Beispielsweise Star-Wars, Marvel-Filme oder Fast and Furious? Guckt ihr da einfach nach Release also zeitlicher oder nach chronologischer Reihenfolge?
08/16/2020 13:58 DrackenDarck#8229
Corona hat die Movie Sektion gekillt ;)....

Also ich würde versuchen nach Chonologie die Sachen zu gucken, außer ich weiß es nicht dann starte ich auch mal mitten drin, bis ich dann realisiere das grade alles verdreht ist^^....
Habe damals Black hawk Dawn auf 3 DvD`s gehabt und habe DvD1, dann 3, dann 2 geguckt und, ich habe das erst mega spät gemerkt, das da was falsch war :D
08/23/2020 21:22 DrackenDarck#8230
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post

Mich würde mal interessieren in welcher Reihenfolge Ihr Filmreihen mit mehreren Teilen schaut? Beispielsweise Star-Wars, Marvel-Filme oder Fast and Furious? Guckt ihr da einfach nach Release also zeitlicher oder nach chronologischer Reihenfolge?
Erst beschweren und dann selber nichts schreiben :D

---
Habe gestern auf Amazon prime rumgestöbert, weil ichs Just4Fun mir geholt habe und fand die Serie "Upload" und das Konzept sagt mir MEGA zu, vorallem weil es VR als Thema hat und ich finde VR (richtiges VR!) SOOOO geil.... Mein Endtraum.
Also, ich empfehle euch mal da reinzuschnuppern!
08/26/2020 01:20 wshbr#8231
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post

Also ich gucks eigentlich immer in chronologischer Reihenfolge. Ansonsten find ich macht es relativ wenig Sinn.
08/26/2020 19:06 Krateling#8232
Zeitlich und chronologisch sind das selbe und beide Begriffe wären sowohl für die inhaltliche als auch die Erscheinungs Reihenfolge korrekt...

Ich guck in der Reihenfolge in der Filme erscheinen. Inhaltlich klingt sinnvoll aber wenn man n stück weiter denkt merkt man das es absolut keinen Sinn macht.

Zuviele Informationen können die ursprünglichen, meistens besseren, Filme deutlich schlechter machen. Es ist meiner Meinung nach, bei Unterhaltung, besser zuverstehen warum etwas passiert ist als zu wissen warum etwas passieren wird.

Zum Beispiel Vader. Vader in der Luke Trilogie ist viel bedrohlicher wenn man die Anakin Trilogie noch nicht gesehen hat. Er ist bedrohlicher weil man nicht weiß wer er ist. Man sieht was er tut, wie er sich verhält und wozu er fähig ist aber man weiß nicht wer er ist. Wenn man die Anakin Triolgie zuerst guckt weiß man alles was man über den Charakter wissen kann. Nachdem man erlebt hat wie der Charakter erlebt werden sollte kann man sich immernoch angucken wie der Charakter zu dem Zeitpunkt gekommen ist wo man ihn zuerst sieht.
08/26/2020 21:59 DrackenDarck#8233
Ja, Vader ist echt nicht mehr so bedrohlich, wenn man den süßen Anakin sieht :D Ach son kleiner Junge ist Darth Vader? pfft....
(btw. der arme Darsteller wurde gemobbt weil er in nem Film mit Lichtschwertern rumspielte... wow, Kindern sind miese Menschen!)
11/16/2020 18:48 Guron#8234
Moin,
Mädel und ich suchen nach ein paar Horrofilmen an denen wir am Ende des Tages zu knabbern haben und unser Leben hinterfragen, was uns zu dieser Entscheidung getrieben hat diesen Film zu schauen... Natürlich im positiven Sinne, dass man einfach sich die Buchsen vollscheißt... :D Habt ihr da was auf Lager? Gerne könnt ihr erstmal alles empfehlen...
11/17/2020 00:29 Icetea#8235
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Moin,
Mädel und ich suchen nach ein paar Horrofilmen an denen wir am Ende des Tages zu knabbern haben und unser Leben hinterfragen, was uns zu dieser Entscheidung getrieben hat diesen Film zu schauen... Natürlich im positiven Sinne, dass man einfach sich die Buchsen vollscheißt... :D Habt ihr da was auf Lager? Gerne könnt ihr erstmal alles empfehlen...
"Der Unsichtbare" ist ein wirklich extrem spannender Horror-Thriller!
Aber natürlich gibt es mehrere: :D
  • Der Unsichtbare
  • Insidious
  • Sinister
  • It Comes At Night
  • The Witch
  • The Grudge

Liebe Grüße,
Icetea'