Naja und ich hatte zwar einen 4 in Mathe,aber die beste Note da war eh eine 3Quote:
Hmm Deutsch bin ich auch so schlecht geworden... Das ist so peinlich finde ich. Sonnst immer 2 und jetzt 4... Aber was solls in 10 Jahren fragt kein Schwein mehr danach.
Ja aber ich bin einer der die Fehler zuletzt bei sich sucht aber echt ... die Lehrerin ist dran Schuld. Schriftlich hab ich meinte Noten gesehen mehr 2-3 als 4 aber ja... Mitarbeit 3... aber sie meinte ja ich mache nix... da sagen andere Lehrer aber etwas anderes als ich bei denen Deutsch hatte. Ich stand immer 1-2.Quote:
Wird sich in dem Gelernten widerspiegeln ;)
Jeder Lehrer bewertet Mitarbeit anders und wenn du in ihrem Unterricht laut ihr zu wenig machst, dann ist das nun so.Quote:
Ja aber ich bin einer der die Fehler zuletzt bei sich sucht aber echt ... die Lehrerin ist dran Schuld. Schriftlich hab ich meinte Noten gesehen mehr 2-3 als 4 aber ja... Mitarbeit 3... aber sie meinte ja ich mache nix... da sagen andere Lehrer aber etwas anderes als ich bei denen Deutsch hatte. Ich stand immer 1-2.
Ja aber wiegesagt ich habe meine Noten gesehen ^^ 2-3 bei anderen Lehrern stehe ich immer 1-3 also Normal nur bei Deutsch nicht... Die Lehrerin ist so monoton aber egal ich sehe sie ja nie wieder ....Quote:
Jeder Lehrer bewertet Mitarbeit anders und wenn du in ihrem Unterricht laut ihr zu wenig machst, dann ist das nun so.
Kenne ich in Bio. Sitze neben einen der lenkt mich nur ab. Das wird man an den Noten sehen ... TraurigQuote:
Ich kann noch nicht mal richtig lernen
Dauernd stört mich mein Sitznachbar und der wird aber nicht weggesetzt und
ich darf mich nicht wegsetzen
ich weiß. Ich hätte auch mehr machen können aber ja...Quote:
Ihr schiebts immer auf die Lehrer dabei seid ihr es, die es nicht gebacken bekommen :rolleyes: