Counter-Strike Chit-Chat

08/13/2014 19:28 s1Nkable#8221
Da ich mich in diesem Streit noch nicht eingemischt habe & mir langweilig ist (& ich mir den meisten Scheiss von euch durchgelesen habe):

CZ ist gut für Eco's, am besten auf Maps die relativ Verwinkelt sind (Nuke zB)
Die P250 ist gut für die Distanz (DD2 zB)
USP(S)/P2000 sind Standard Waffen, entweder man kann damit spielen oder nicht, falls nicht gibt es noch 4 andere Pistols.
Das USP Oneshot in den Kopf macht sollte klar sein, dagegen spricht wenig Muni & relativ hartes Recoil.
57 ist gut um gegen eine Rush Situation was ausrichten zu können.
Jetzt kommt noch die Deagle, wer die Waffe beherrscht braucht nicht mehr zu Überlegen ob er ne andere nimmt, Oneshots, ist gut auf Distanz & man kann damit auch super Rush's stoppen.

Das man Kevlar kaufen sollte, sollte klar sein. Dadrüber brauch man nicht Diskutieren, genauso wenig wie über Defuser.

Über eure eigene Geistigereife will ich nicht diskutieren, denn da hat jeder ne andere Meinung und wäre bei den meisten Leuten hier untendurch, das ist aber ein anderes Thema.

MfG
08/13/2014 19:29 HeadSplitter <3#8222
@Zorkas

Würde auch den Ingamesound reinmachen.
08/13/2014 19:31 .HellYeah#8223
Ich habe jetzt mal jeden einzelnen Post gelesen.
WAS IST LOS BEI EUCH?!?!?!?!?!?!

Ihr bitchfightet jetzt nicht gerade wirklich darüber welche Waffe mehr Schaden macht und wann man diese umedingt, aufjedenfall und unwiederruflich benutzen muss...? Die P200 bietet den Vorteil (wie mans nimmt) nicht schallgedämpft zu sein und macht nicht 2 Shot (Head) sondern Oneshot (längere Entfernung). Die USP hingegen ist genauso effektiv (auf die 10 dmg kommts nun wirklich nicht an) aber schallgedämpft. CZ ist für verwinkelte Gebiete, in denen die Geschwindigkeit nicht der Schaden entscheidet, P250 für etwas längere Distanzen und gegen Armour. (Das war jetzt meine Meinung - spielt anders wenn ihr wollt) Wenn ihr alle Global Elite seit, und euch jeder einzelne HP DMG wichtig ist, dann streitet euch darüber sonst lasst jeden spielen wie er will.

Nächstes Thema.
Wen juckt der Rang? Es kommt nicht darauf an welchen man hat, sondern wie man wirklich spielt. Ich war auch vor ~2 Wochen "nur" Silver Elite Master, und habe (ohne selbstlob) wie Gold Nova II gespielt. Erfahrung kommt mit Zeit, deshalb wird keiner der CS zum ersten mal spielt höher als Silver kommen, und ohne Training wird das nichts. Bei mir war es dasselbe. Ich habe mich mal 1 Woche reingekniet ganz viel geübt (HS,Expertenbots 300 Kills mit den Primärwaffen) und bin dann auch mit einem 5er Premade Team (wobei ich da zugegebener maßen auch ein wenig gecarryt wurde :D) endlich auf Gold Nova gekommen. Jeder soll solange auf seinem Niveau bleiben bis er denkt, "ok jetzt wirds zeit sich wieder zu verbessern ich habe hier genug gelernt" und dann kniet man sich halt wieder rein sucht sich ein paar Leute für ein Premade Team und spielt sich nach oben.

Nächstes Thema.
Dieser Bitchfight² was Kritik ist und was Beleidigung ist, kann garnicht objektiv sein. Zorkas (nimms mir nicht übel, du wirst jetzt aber Beispiel sein), sagt das er findet das es eine gute Einstellung ist nicht zu diskutieren sondern zu spielen, um sich zu verbessern anstatt hier rumzulabern. Ich sehe das geteilt. Einmal hat Zorkas Recht, es bringt nichts hier rumzulabern und garnichts zu machen, sondern besser zu trainieren. Gleichzeitig erkenne ich darin aber auch einen Anflug von Ironie, und meine Emphatie sagt mir das damit umgefähr folgendes gemeint ist "Diskussion beendet, geh lieber spielen, trainiere aber hör auf hier zu 'spammen' bzw. rumzulabern". Du (PreHax) siehst das vielleicht anders weil du jetzt in der Position bist, wo alle sagen "HAH GAY!!!!!! Er hat was geschrieben, was nicht stimmt und weil andere ihn fertig machen mache ich jetzt mit, MUHAHAHAHAHAHA", kann ich verstehen.
Was ich damit sagen will ist, das jeder Mensch das anders sieht. Dann gibts wieder die Leute die meinen das du keine Kritik abkannst. Und genau da ist der Punkt an dem man die Fresse hält und einfach garnichts mehr schreibt und das Thema ruhenlässt. Jetzt werden sie anfangen zu flamen das du ja garnicht antwortest, du kleiner Silver Noob. Einfach weiter die Fresse halten, irgendwann werden sie aufhören. Alles andere währe dumm, das juckt manchmal mich nicht, und manchmal juckt es andere auch nicht. Aber so ist das halt im Internet (Stichwort Anonymität) :bandit:

Und bitte nach dieser Wall of Text, respekt my autiritäh and shut up.
08/13/2014 19:31 PreHax#8224
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Lies den Satz danach.

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Im Endeffekt kann eine Meinung nicht falsch sein, aber es kann durchaus vorkommen, dass diverse Sichtweisen von den "richtigen" Dingen abweichen.

Nunja, du sagtest "Wer kauft sich denn 'ne andere Pistol".
Ist mehr oder weniger das gleiche, wie zu behaupten, dass es falsch ist. :p

Jup, stimmt.
Sorry dafür.

Tut mir leid, wenn ich für dich an manchen Stellen etwas unfreundlich rüberkam, aber das war nicht meine Absicht. Ich hab (wie gesagt) nur versucht dir eine andere Sichtweise näher zu bringen.

Wenn du das möchtest, kannst du mich gern auch bei Steam adden und mir Fragen zum Spiel stellen. Die werde ich dann ohne irgendwelche Vorurteile so gut ich es kann beantworten (solange du nett fragst :D).
Wenn du das nicht willst, ist das natürlich auch ok.

Mal was anderes:
Hab grad bisschen mit der "Aufnahmefunktion" ingame rumexperimentiert und irgend einen random Clip aufgenommen.
Meint ihr das ist Qualitäts-Mässig so in Ordnung, oder kann man da noch was dran machen?
Editiert hab ich natürlich nichts jetzt (erstmal klein anfangen :p) und hatte auch nicht viel Lust grad den Ingame-Sound aufzunehmen oder den Song "perfekt" zu syncen, aber vielleicht reicht das ja als Eindruck.
Also, Meinungen? :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Song, pls.
Zu dem Rest brauch ich nichts sagen, ist somit geklärt :)
08/13/2014 19:32 The Zorkas#8225
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
@Zorkas

Würde auch den Ingamesound reinmachen.
Jo, müsst ich halt nochmal extra dazu aufnehmen und hatte dazu grad nicht wirklich Lust. ;p
Falls ich mal 'ne art Fragmovie zusammenbasteln sollte, werd ich das aber definitiv tun.

Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Song, pls.
Zu dem Rest brauch ich nichts sagen, ist somit geklärt :)

Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
"Diskussion beendet, geh lieber spielen, trainiere aber hör auf hier zu 'spammen' bzw. rumzulabern".
War so nicht gemeint, aber kann schon sein dass man das so auffassen kann. :p
08/13/2014 19:32 ExtasY♥#8226
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post

Kauf dir auf Epvp Keys und von den Keys dein Knife auf Csgolounge.
Too late, schon 2k egold in Steamguthaben ausgecasht <.< als ich 1:2 sah hab ich zugeschnappt xD
08/13/2014 19:32 ‏Osama bin Laden#8227
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
hmm bin unsicher, knife vom markt kaufen oder lieber keys + cases.. <.<

Was meint ihr?
Ich kaufe mir nachher mal für 50€ Huntsman cases, weil ich gern ein butterfly hätte.
Vielleicht kriege ich nur fast nichts wie beim lotto.
08/13/2014 19:33 s1Nkable#8228
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ich kaufe mir nachher mal für 50€ Huntsman cases, weil ich gern ein butterfly hätte.
Kaufs dir lieber so.
08/13/2014 19:37 PreHax#8229
Quote:
Too late, schon 2k egold in Steamguthaben ausgecasht <.< als ich 1:2 sah hab ich zugeschnappt xD
Richtig so. :) Jetzt kauf dir Skins die du geil findest, nach dem du Cases geöffnet hast biste eh mad, weil du nichts kriegst...

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Jo, müsst ich halt nochmal extra dazu aufnehmen und hatte dazu grad nicht wirklich Lust. ;p
Falls ich mal 'ne art Fragmovie zusammenbasteln sollte, werd ich das aber definitiv tun.

War so nicht gemeint, aber kann schon sein dass man das so auffassen kann. :p

Wenn du dich an ein Fragmovie ranmachst, nim den Song..

Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
bekommst du eh nicht, Lotto ist schon das richtige Stichwort
08/13/2014 19:45 ExtasY♥#8230
Quote:
Richtig so. :) Jetzt kauf dir Skins die du geil findest, nach dem du Cases geöffnet hast biste eh mad, weil du nichts kriegst...

Geht ja leider nicht. xD

skins die ich geil finde kosten um die 200 euro pro :(

Glaub werd mir so 20 keys nur holen, gucken ob was kommt, wenn nicht, knife kaufen xD
08/13/2014 19:46 PreHax#8231
Quote:
Geht ja leider nicht. xD

skins die ich geil finde kosten um die 200 euro pro :(

Glaub werd mir so 20 keys nur holen, gucken ob was kommt, wenn nicht, knife kaufen xD

kauf dir die ^^
08/13/2014 19:51 ExtasY♥#8232
Quote:

kauf dir die ^^
Die geben nur schrott (kein asiimov fan) D: wenn schon, muss ich eine kaufen wo ich auch eine chance habe ein mittel guten skin zubekommen ^^

wenn schon die.^^
08/13/2014 19:54 PreHax#8233
Quote:
Die geben nur schrott (kein asiimov fan) D: wenn schon, muss ich eine kaufen wo ich auch eine chance habe ein mittel guten skin zubekommen ^^

wenn schon die.^^
add mich mal in Steam, hab noch 'n Case
08/13/2014 19:59 .HellYeah#8234
Quote:
add mich mal in Steam, hab noch 'n Case
Ich würds auch nehmen =D
08/13/2014 22:33 Syned.#8235
Wenn mal alles suckt : Eine Runde Smurf Deagle Only (Ares Mac-10/Mp9 Only). :D