Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/15/2012 22:21 _Marcel_#8221
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
So, hab grad mal mit nem guten Freund von mir Trickshots gemacht und sie danach bearbeitet, kamen richtig geile Teile raus, vorallem der erste (übrigens von mir, sliNK)

Keine Ahnung wie ich den hinbekommen habe. Währe schön wenn ihr mal'n nettes Kommentar oder nen Daumen da lasst, würde uns freuen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nN :p!

Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Hab gerade 90 Tage Prem gewonnen :P
[IMG]*langweiligesBild*[/IMG]
Glückwunsch

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
heute mit xpr0bottx3 nach 3 jahren inaktivität mal gezockt :D
Habe heute mit ForumM0dMARCEL gezockt.
04/15/2012 22:24 xn4nn3x#8222
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post

Glückwunsch

Hast du nicht auch mit OmgEinMARCEL gezockt?
Wenn ja, hab ich dich heute in der Lobby rumtrollen gesehen.
04/15/2012 22:40 Mostey#8223
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post

Glückwunsch

Joa, neuer Kanal halt. Spielst auch noch WarRock oder wie? :O

Hab heut auch in irgendwelchen Lobbys getrollt :p
04/15/2012 22:50 Roxas'#8224
Quote:
Hab gerade 90 Tage Prem gewonnen :P
tbomb :mofo:

Jemand morgen wr zocken?
04/16/2012 07:02 Faultyclones#8225
Neue schäxy Waffe :D
Jetzt für ne Woche weg,Klassenfahrt :(
04/16/2012 07:28 Isaac Newton#8226
Quote:
Jetzt für ne Woche weg,Klassenfahrt :(
Viel Spaß.
04/16/2012 14:09 wuuhuuux3#8227
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Viel Spaß.
Spam?
--

Nach ein paar Wochen wieder gezockt und es ist immer noch am laggen?
Wer hat noch das Problem?^^
04/16/2012 14:50 FiireLove.#8228
Leute, ich will das coden lernen. Also das Programm C++. Deswegen wollte ich mir das Buch holen. Aber die Auswahl ist recht groß. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Mit C++ kenn ich mich noch gar nicht aus. Und mit vb kann ich bisjetzt nur wenig. Also spammer, injector, media player etc.
04/16/2012 14:52 driftmαsterx3#8229
Heute ~ 550 G1Credits für Random Boxen wieder ausgegeben, diesmal kam leider fast nur "schlechtes" :( Naja, aber dafür hab ich ja zwei mal die l85a1 und die goldene mp5k bekommen.. vergleicht man die preise, hatte ich eigentlich sogar noch einen preisvorteil :D

& nur wegen dem blöden 8TH Slot Itempack musste ich vier Waffen löschen damit ich mir was kaufen konnte..
04/16/2012 14:56 Supredry#8230
GErade ne runde warrock, immer meien netten hater getroffen.
04/16/2012 15:19 Raz9r#8231
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Leute, ich will das coden lernen. Also das Programm C++. Deswegen wollte ich mir das Buch holen. Aber die Auswahl ist recht groß. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Mit C++ kenn ich mich noch gar nicht aus. Und mit vb kann ich bisjetzt nur wenig. Also spammer, injector, media player etc.
- C++ ist kein Programm, sondern eine Erweiterung des C-Standards.
- C/C++ ist eine Programmiersprache.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Wenn man in der Lage ist komplexe, aber dennoch prägnante Erklärungen zu verstehen, nimmt dieses Buch. Gerade in Kombination mit der Serie "Understanding the Machine" (No Starch Press) ist dieses Buch genial.
04/16/2012 15:29 FiireLove.#8232
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
- C++ ist kein Programm, sondern eine Erweiterung des C-Standards.
- C/C++ ist eine Programmiersprache.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Wenn man in der Lage ist komplexe, aber dennoch prägnante Erklärungen zu verstehen, nimmt dieses Buch. Gerade in Kombination mit der Serie "Understanding the Machine" (No Starch Press) ist dieses Buch genial.

Wie ich bemerkt habe, ist dieses Buch auf englisch. Nun gut, mein englisch ist nicht unbedingt sehr schlecht, aber auf deutsch würde es mir besser gefallen. Jedoch habe ich das Buch nicht auf Deutsch gefunden.
04/16/2012 15:34 Raz9r#8233
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Wie ich bemerkt habe, ist dieses Buch auf englisch. Nun gut, mein englisch ist nicht unbedingt sehr schlecht, aber auf deutsch würde es mir besser gefallen. Jedoch habe ich das Buch nicht auf Deutsch gefunden.
Wer kein Englisch beherrscht, sollte nicht versuchen, programmieren zu lernen. Ausnahmslos alle Dokumentationen (Vor allen Anderen: MSDN) sind in Fachsprache gehalten - Englisch.
04/16/2012 16:14 Phantom.#8234
Hat jemand Lust jetzt Sofort auf Zombie Mode in Korea?
POW_CAMP am Besten..
04/16/2012 16:20 Roxas'#8235
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Heute ~ 550 G1Credits für Random Boxen wieder ausgegeben, diesmal kam leider fast nur "schlechtes" :( Naja, aber dafür hab ich ja zwei mal die l85a1 und die goldene mp5k bekommen.. vergleicht man die preise, hatte ich eigentlich sogar noch einen preisvorteil :D

& nur wegen dem blöden 8TH Slot Itempack musste ich vier Waffen löschen damit ich mir was kaufen konnte..
Also ich bekomme fast jedes Mal die Wa2000.. will die nicht haben. xD