@ ichi3456
das unterschreibe ich auch in vollem Umfange.
Ich finde das auch immer wieder lustig wie im offiziellen Forum über User hergezogen wird die was zu sagen haben oder wie im aktuellen Fall dass die P-Server down sind.
Die dort verbliebenen Spieler sind immer noch so naiv zu glauben, dass die, die P-Server gespielt haben nun wieder zurückkommen.
Ich sage aber offen: NEIN, werden sie nicht. Wer einmal P-Server gespielt hat und gesehen hat, wie die Abzocke durch Gamigo abläuft. Wird NIE und Nimmer zurückkommen.
Ich habe Cash und Zeit investiert, wo ich nicht mal ansatzweise ans Cap komme, und das ist leider nun mal die DE Version, die obendrein auch noch von Kiddies im Marktgeschehen versaut worden ist. Wenn ich für 117er B5e +15 Ritterstiefel 30 KKK hinlegen soll, frage ich mich wie das auf der GAMIGO Version funktionieren kann??
HS Verkauf?? Pustekuchen! Soviele kannste nicht droppen.
Dropps?? Pustekuchen! Die Droprate ist selbst mit Rolle und Samen im Keller
Goldfarmen? Pustekuchen!
NEIN DANKE!
Gamigo hätte rechtzeitig gegensteuern können. Aber die Warnzeichen der User haben sie galant übersehen.
Ich finde es gut, dass es die P-Server gibt.
LC ist kein Spiel an de man sich nur durch cashen lange aufhalten muss.
Ich steck dem Admin von Extreme lieber 20 Euro zu, als Gamigo 1500.
Genauso sind die Relationen.
Danke / Thanks ExtremeLC, 777LC
das unterschreibe ich auch in vollem Umfange.
Ich finde das auch immer wieder lustig wie im offiziellen Forum über User hergezogen wird die was zu sagen haben oder wie im aktuellen Fall dass die P-Server down sind.
Die dort verbliebenen Spieler sind immer noch so naiv zu glauben, dass die, die P-Server gespielt haben nun wieder zurückkommen.
Ich sage aber offen: NEIN, werden sie nicht. Wer einmal P-Server gespielt hat und gesehen hat, wie die Abzocke durch Gamigo abläuft. Wird NIE und Nimmer zurückkommen.
Ich habe Cash und Zeit investiert, wo ich nicht mal ansatzweise ans Cap komme, und das ist leider nun mal die DE Version, die obendrein auch noch von Kiddies im Marktgeschehen versaut worden ist. Wenn ich für 117er B5e +15 Ritterstiefel 30 KKK hinlegen soll, frage ich mich wie das auf der GAMIGO Version funktionieren kann??
HS Verkauf?? Pustekuchen! Soviele kannste nicht droppen.
Dropps?? Pustekuchen! Die Droprate ist selbst mit Rolle und Samen im Keller
Goldfarmen? Pustekuchen!
NEIN DANKE!
Gamigo hätte rechtzeitig gegensteuern können. Aber die Warnzeichen der User haben sie galant übersehen.
Ich finde es gut, dass es die P-Server gibt.
LC ist kein Spiel an de man sich nur durch cashen lange aufhalten muss.
Ich steck dem Admin von Extreme lieber 20 Euro zu, als Gamigo 1500.
Genauso sind die Relationen.
Danke / Thanks ExtremeLC, 777LC