Der OnePiece Thread! [only fans]

05/01/2013 13:43 .QaDusch#8206
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Also erstmal, immer mit der Ruhe Jungs :D

Für mich ist ein Arc ein Abschnitt. Zum Beispiel Enies Lobby Skypia etc. . In dem Fall ist es der Punk Hazard Arc und jetzt der Dressrosa Arc. Das du jetzt das Ganze in soviel Teilen teilst versteh ich net :p
Und genau das versteh ich nicht, alles ist auf ein primäres Ziel aus; Kaido stürtzen, wieso sollte man dann Punk Hazard, Dressrosa als Arc zählen? Sind einfach nur Inseln, oder ist bei dir jede Insel ein neuer Arc? Kann man natürlich sehen wie man will, für mich sind jedoch Arcs primäre Ziele um dem Ende ein stück näher zu kommen. Beispiel; Fischmenscheninsel Arc - Die mussten dadurch um überhaupt in die neue Welt zu gelangen. Wie dem auch sei, jeder hat eine andere Vorstellung von Arcs und somit ist es auch ok. Lolol, ne alte Diskussion hervorgehoben, sry ...
05/01/2013 13:53 Mîdnîght™#8207
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Und genau das versteh ich nicht, alles ist auf ein primäres Ziel aus; Kaido stürtzen, wieso sollte man dann Punk Hazard, Dressrosa als Arc zählen? Sind einfach nur Inseln, oder ist bei dir jede Insel ein neuer Arc? Kann man natürlich sehen wie man will, für mich sind jedoch Arcs primäre Ziele um dem Ende ein stück näher zu kommen. Beispiel; Fischmenscheninsel Arc - Die mussten dadurch um überhaupt in die neue Welt zu gelangen. Wie dem auch sei, jeder hat eine andere Vorstellung von Arcs und somit ist es auch ok. Lolol, ne alte Diskussion hervorgehoben, sry ...
Zählen Impel Down und Marineford als verschiedene Arcs? Weil die haben ja eigentlich dasselbe Ziel. Und eigentlich müsste Sabaody Archipel und Fischmenscheninsel dann auch derselbe Arc sein, obwohl da 2 Jahre zwischen liegen und zahlreiche Arcs.
05/01/2013 14:01 .QaDusch#8208
Nicht ganz, Impel Down und Marineford war das eigentliche Ziel Ace, deswegen ist es für mich 1 Arc. Sabaody und Fischmenschen war wie du sagtest nach dem 2 Jahre skip und da sie sich dort treffen wollten und dort diese ummantlung bekamen, ist es auch 1 Arc.

Wo wir gerade beim Sabaody Archipel sind;
Kam Kizaru eigentlich wegen diesem Weltaristokraten?
05/01/2013 14:03 Bayernfan91#8209
Quote:
Das ist doch von Oda vorgegeben, da gibts keine Diskusionen drüber oô
jede Insel ist ein eigener Arc, auch Punk Hazard.

Ein Überbegriff, der Arcs zusammenfasst, nennt sich Saga, so kann ich mir gut vorstellen, dass Punk Hazard, Dressrosa und alles was danach kommt zur Kaido-Saga gehört.

Aber wie gesagt, jede Insel ist ein Arc, dass gibt Oda so vor, also ist es auch so, da gibts keine 2 Meinungen.
05/01/2013 14:11 .QaDusch#8210
Natürlich gibt es verschiedene meinungen zu den Arcs? Bzw was zum Arc gehört was nicht.
05/01/2013 14:15 Koryū#8211
Quote:
Nicht ganz, Impel Down und Marineford war das eigentliche Ziel Ace, deswegen ist es für mich 1 Arc. Sabaody und Fischmenschen war wie du sagtest nach dem 2 Jahre skip und da sie sich dort treffen wollten und dort diese ummantlung bekamen, ist es auch 1 Arc.

Wo wir gerade beim Sabaody Archipel sind;
Kam Kizaru eigentlich wegen diesem Weltaristokraten?
Denke schon das er deswegen kam. Hab das aber nicht mehr so in Erinnerung. Die anderen wollten dann ja so schnell wie möglich weg.

Bin gespannt was die Marine so alles geplant hat ob die Kriegsschiffe jetzt einfach auf die Insel drauf los schießen wie beim buster call?
05/01/2013 15:23 Mîdnîght™#8212
Nein, sonst hätte Fujitora ja nicht die Anweisung zur Zählung und Sicherung der Zivilisten gegeben.
05/01/2013 15:43 Koryū#8213
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Nein, sonst hätte Fujitora ja nicht die Anweisung zur Zählung und Sicherung der Zivilisten gegeben.
Kein Argument dagegen. Er hätte es ja genau deswegen machen können.
05/01/2013 15:58 Bayernfan91#8214
Ich schätze Fujitora so ein, dass er sich sehr um das Wohlbefinden der Bürger kümmert, da wird er wohl kaum die ganze Insel beschießen lassen.
05/01/2013 15:58 Mîdnîght™#8215
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Kein Argument dagegen. Er hätte es ja genau deswegen machen können.
Ja, damit die Weltregierung damit prahlen kann, wieviele unschuldige Zivilisten sie getötet hat?
05/01/2013 16:18 jump1994#8216
Quote:
Ja, damit die Weltregierung damit prahlen kann, wieviele unschuldige Zivilisten sie getötet hat?
woah wieder son geiles ava ^^

sry für offtopic
05/01/2013 16:28 Koryū#8217
Quote:
Nein um diese in Sicherheit zu bringen.
Aber ja stimmt schon bombadieren werden sie die Insel nicht. Trotzdem denke ich das wegen der Marine das Turnier abgeblasen wird.
05/01/2013 17:19 Mîdnîght™#8218
Kann gut sein, Luffy gewinnt und in dem Moment marschiert Fujitora ein. Er nimmt die Frucht mit und gibt sie Coby, verstehen sich sicher prima, da beide die selben Prinzipien repräsentieren. Obwohl, denkt ihr Coby kriegt überhaupt eine Frucht, wäre ja Hammer, wenn er komplett ohne es zum Flottenadmiral schafft.
05/01/2013 17:23 jump1994#8219
Quote:
Kann gut sein, Luffy gewinnt und in dem Moment marschiert Fujitora ein. Er nimmt die Frucht mit und gibt sie Coby, verstehen sich sicher prima, da beide die selben Prinzipien repräsentieren. Obwohl, denkt ihr Coby kriegt überhaupt eine Frucht, wäre ja Hammer, wenn er komplett ohne es zum Flottenadmiral schafft.
wie shanks :D ers auch kaiser ohne frucht aber starkes haki
05/01/2013 17:34 Mîdnîght™#8220
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
wie shanks :D ers auch kaiser ohne frucht aber starkes haki
shanks hat haarfärbe frucht^^