Du kommst im nachhinein an und willst mir erzählen das meine Aussage quatsch war? Das Penta den größten Mist gespielt hat gegen HR wissen wir alle. Wobei dort auch gute Ansätze bei waren, aber bei HR waren einfach mehr Spieler on Point als bei Penta und dadurch gingen halt Runden nach und nach flöten.Quote:
So ein quatsch. Penta hat es total verkackt und LGB auf dem Niveau von Mouz, ernsthaft? Unseren deutschen Kollegen spielen um welten besser.
Zum Thema Mouz.. Du kennst das Setup von ihnen und ihre letzten Ergebnisse oder? Es sind alles gestandene Spieler mit mehreren Offline Event Erfahrung und dazu mit mehr Stunden in CS1.6 - CSS und CSGO als wir alle hier zusammen. Dazu hat Mouz ihre letzten Spiele gegen eher mittelmäßige Teams im Moment ausgespielt. Darunter zählen Penta, SK, HR.. Verloren hingegen haben sie gegen 1337, Digni und EnVy.
Da ich das ganze nun aber nicht komplett thematisieren möchte mit jemanden der Urteile über ein Team nach einem Match fällt und nicht davor, lege ich dir mal diese Seite ans Herz damit du dich mal ein wenig in die Materie einarbeiten kannst..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]