Der längste e*pvp Thread XXXIV

11/06/2013 13:10 »Y«#8206
hi na
11/06/2013 13:40 John Marston#8207
Alles tot hier

Burs mach mal was damit wieder leben in die bude kommt
11/06/2013 13:41 _slay#8208
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Alles tot hier

anstatt alles wohl eher alle. :p
11/06/2013 13:42 Deadline.#8209
Quote:
Originally Posted by _slay View Post
anstatt alles wohl eher alle. :p
Wohl eher ales^^
11/06/2013 13:46 ExtendetBurs#8210
hi froinde!! was geht? interessiert mich so sehr !!

Quote:
Alles tot hier

ob es was bringt bezweifel ich :o
11/06/2013 13:50 John Marston#8211
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
hi froinde!! was geht? interessiert mich so sehr !!

ob es was bringt bezweifel ich :o
mir geht es fol gut aba überlege grad was kan man morgens so essen??? :confused: danke für antworten^^^^

kannst es ja mal versuchen
11/06/2013 13:58 Shiva#8212
Quote:
mir geht es fol gut aba überlege grad was kan man morgens so essen??? :confused: danke für antworten^^^^

hey kleiner tip aus tchina
^^

pisseier!! der absolute renner: mache vielleicht auch noch für die cooking section ein tut :DD

also du nimmst am besten pisse von ca. 10jährigen, kannst aber auch deine eigene nehmen. dann kochst du die eier darin und danach knackst du die und legst sie noch 2h weiter darin ein. dann kannste die essen! exklusive tchina rezept
11/06/2013 14:04 AllesVergeben#8213
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
^^

pisseier!! der absolute renner: mache vielleicht auch noch für die cooking section ein tut :DD

also du nimmst am besten pisse von ca. 10jährigen, kannst aber auch deine eigene nehmen. dann kochst du die eier darin und danach knackst du die und legst sie noch 2h weiter darin ein. dann kannste die essen! exklusive tchina rezept
Also wenn du das lustig findest hast du einen recht infantilen Humor.
11/06/2013 14:09 ExtendetBurs#8214
Quote:

in thailand soll es guttes essen geben sonst weiß ich nicht viel übers essen außer das es überlebens notwendig ist

bin müde :(
Quote:
^^

urin soll ja nicht so toll schmecken wurde mir so gesagt
11/06/2013 14:17 .$Terra$.#8215
Ich hörte es wurde nach action gefragt.
11/06/2013 14:22 John Marston#8216
Quote:
^^

habe es gleich mal ausprobiert, hier mein review

bin ja eigentlich kein fan von pisseiern, weil ich keine eier mag. also hab ich einfach mal für die ganze familie dieses gericht gekocht und habe am schluss dann einfach die pisse getrunken. diese verhält sich aber ähnlich wie bier, sie schmeckt kalt einfach besser. also erstmal in den kühlschrank damit während die anderen ihre eier gegessen haben. meine familie war sehr positiv überrascht, alle mochten die eier, und das obwohl ich meinen eigenen urin dafür verwendet habe. wollte eigentlich den von 10jährigen nehmen, aber als ich die gefragt habe war die polizei schnell vor ort und stelle. naja, ist ja nicht so schlimm.

der urin schmeckt kalt sehr gut, die tschinesen haben halt schon nen guten geschmack. probiere nächstes mal evtl hund mit reis aus wenn ich ein gutes rezept finden kann :) vllt hast du ja grad eins da???

Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
in thailand soll es guttes essen geben sonst weiß ich nicht viel übers essen außer das es überlebens notwendig ist

bin müde :(
ok werde mir den rat zu herzen nehmen und das thaiessen ausprobieren. überlebenswichtig? das höre ich zum ersten mal.

egal :(
11/06/2013 15:26 Dörp#8217
Halo
11/06/2013 15:32 Panzerjäger#8218
Guten Nachmittag.
11/06/2013 15:55 lolopalol#8219
Huhu
11/06/2013 15:57 ExtendetBurs#8220
seid ja immer noch nicht weiter