Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wie fandest S04?
|
War okay, ich fands doof, das es doch ein Cliffhanger gab, ich dachte das wars nun, aber natürlich bedeutet Cliffhanger auch, dass es weiter geht, wobei das blöde an Cliffhangern auch sein kann, wenn die Produktionsfirmen nicht weiter bezahlt werden, wird es eingestellt, mit nem "offenem Ende", aber Haus des Geldes kommt ja gut an.
Nochmal zur Erinnerung: ich wollte es damals nie sehen, ich habe immer nur die roten Anzüge und die Masekn gesehen und dachte das wäre irgendeine scheiß Sitcom...
Bis ichs irgendwann mal anmachte und mega liebte :D
Und ich mag jetzt die Masken^^.
Das die Olle da am Ende nen Einzelgang macht ist dämlich...
UND, als Sie den Wachmann bedroht, bitte WAS... sie hält die Waffe lässig in der Hand und spielt damit Telefon und der Wachmann denkt nicht an Notwehr? Auch danach, keinerlei Finger am Abzug, der hätte der einfach eine ballern müssen, dann wäre die KO.
Und zur Endszene... ich weiß ja wie der Professor kämpfen kann, ich würds Ihm zumuten das er einfach Karate/Taekwando oder so anwendet und dann joa... Sieg :p
Der eine Heini nervte mich doch sehr, der ähm... der mit der Blondenlocken Frau zusammen ist, Denver, denke ich, dessen Dad ja raus ist. Ich hasse Liebesgedöhns und das der keine Ahnung hat was trösten ist... das der gleich denkt die Flirten.
Oh und dieser oberaffe von Ex-bankdirektor, der ist eh zum kotzen... dann ist der in dieser ganzen kacke (gewollt... Hullensohn!) und denkt an Sex, also... bah!
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wie kannst du so lange brauchen? Hab die Staffel direkt nach Release in einem Stück durchgeguckt, weil ich nicht warten konnte. :D
|
Ich habe mir auch Zeig gelassen, gut, ich arbeite auch im Homeoffice, ich gucke meist jeden Tag 1 Folge, mann ich hasse es 1 Woche auf Better Call Saul zu warten, echt ätzend, ich weiß nicht was das soll -.-
Ich wills jeden tag weiter gucken, nicht unbedingt alle an 1 Tag, aber doch nicht 1x pro Woche :(
Mir persöhnlich fehlt es an ~20Min Serien, die 1Std Serien sind mir oft zu lang, ich gucke immer Netflix beim Frühstück und für meine 1-2 Brötchen brauche ich keine 1 Stunde, dass nervt mich etwas und mittendrin pausieren ist auch doof.
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Junnnnnng du streunerst auch daheim rum haha, ich war gestern von 9 morgens bis 2 nachts im büro, heute wieder. Bin nur am Arbeiten..
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht kennst du dich hierbei besser aus, ich suche ein Kinderfilm, irgendwas mit "Die Reise nach.." glaube ich, welches sich in einer Stadt abspielt und dann zwei Schüler*innen in den Wald gehen und dann irgendwas weiter passiert, zauberkräfte oder sonst was irgendwie sowas war das, kennst du das?
|
Ich würde jetzt an "Die Brücke nach terrabitia" denken.