[GuildWars2] Chit-Chat

10/02/2013 12:42 DarkOPM#8206
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Oh man -.-"

Bin Mensch - Krieger LvL 25, hab noch nix geskillt aber viele Fertigkeitspunkte und teils EQ von LvL 14 und 10, deswegen bin ich extrem Low und verrecke viel zu schnell, selbst bei Gegner die LvL 20 sind...

Hab ca 20G zur Verfügung, was soll bzw kann ich besser machen ? Mit dem EQ und Skills kenn ich mich nicht aus...
1) Fertigkeitspunkte ausgeben 2) Dir bei den Herzen Ausrüstung für Karma holen. So sparst du dir das Gold dafür ;)
10/02/2013 13:27 Tömaaaa#8207
der guide ist leider auf english, verstehe nur die hälfte. & ich dachte eigentlich daran mit kurzbogen zu spielen :S mit gefallen die skills mit schwert gar nicht
& soll natürlich only pve sein
& woher bekomme ich einen besseren wasseratmer & rücken gegenstand
10/02/2013 13:32 Sintiax#8208
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
1) Fertigkeitspunkte ausgeben 2) Dir bei den Herzen Ausrüstung für Karma holen. So sparst du dir das Gold dafür ;)
Herzen ? Meinst du Missionen die auf der Karte ein Herz sind ?
Send mir mal dein Skype Name, ich will ma mit dir reden über Gw2 mit meinem Privaten skype konto^^
10/02/2013 14:22 DarkOPM#8209
Quote:
Herzen ? Meinst du Missionen die auf der Karte ein Herz sind ?
Send mir mal dein Skype Name, ich will ma mit dir reden über Gw2 mit meinem Privaten skype konto^^
Sende ich dir heute Abend. Aber du hast mich doch schon im Skype geaddet?!

Ja ich mein die Missionen die auf der Karte ein Herz sind. Wenn du die Aufgabe erfüllt hast, sind das danach Händler wo man Items kaufen kann.

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
der guide ist leider auf english, verstehe nur die hälfte. & ich dachte eigentlich daran mit kurzbogen zu spielen :S mit gefallen die skills mit schwert gar nicht
& soll natürlich only pve sein
& woher bekomme ich einen besseren wasseratmer & rücken gegenstand
Die Zweitwaffe ist ja auch ein Kurzbogen, passt trotzdem vom DMG her ;) Rücken+Wasseratmer kann ich dir heute Abend raussuchen
10/02/2013 14:26 Infinity__#8210
Woher bekommt man eigentlich bessere Wasseratmer? Bis jetzt habe ich immer noch den ganz (ganz) alten^^
10/02/2013 14:46 DarkOPM#8211
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganze 5 Sekunden gegoogelt :S
10/02/2013 15:58 Sintiax#8212
Also Silber und Eisen und das Holz is ja On Mass da, so gefällt mir das :D
Nun muss ich mir richtiges EQ kaufen und langsam mal skillen O.o
Dark, komm kurz auf mein Server brauch Hilfe :P
10/02/2013 16:07 DarkOPM#8213
Quote:
Also Silber und Eisen und das Holz is ja On Mass da, so gefällt mir das :D
Nun muss ich mir richtiges EQ kaufen und langsam mal skillen O.o
Dark, komm kurz auf mein Server brauch Hilfe :P
Ich hab doch gesagt ich bin auf Arbeit du Held ^^
10/03/2013 20:18 Mostey#8214
Meine Bank quillt (mal wieder) über, kann man mit den Ringen denn wirklich nichts machen außer für 5s/stk beim Merchant zu verkaufen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Fragmente + der Bloodstone Dust ist auch ne wahre Plage...
10/03/2013 22:01 Sintiax#8215
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich hab doch gesagt ich bin auf Arbeit du Held ^^
Ich bin ein Superheld und kein Held :awesome: ...

Schade, heute läuft die Trial Zeit ab, aber GW2 hat mich echt unterhaltet und aufjedenfall werde ich es mir zu legen :D

Ich überlege nur ob ich es mir einfach für 20€ kaufe, oder mal 5 Minuten Area.net hacke und mir dort nen Key klaue ok ?

Jetzt ernst, lohnen sich 10€ Aufpreis ( 30€ ) zur Digitalen Version ?
10/04/2013 08:47 DarkOPM#8216
Quote:
Ich bin ein Superheld und kein Held :awesome: ...

Schade, heute läuft die Trial Zeit ab, aber GW2 hat mich echt unterhaltet und aufjedenfall werde ich es mir zu legen :D

Ich überlege nur ob ich es mir einfach für 20€ kaufe, oder mal 5 Minuten Area.net hacke und mir dort nen Key klaue ok ?

Jetzt ernst, lohnen sich 10€ Aufpreis ( 30€ ) zur Digitalen Version ?
Du meinst 10€ Aufpreis für die Deluxe Version oder? Nein die lohnen sich eigentlich nicht. Gibt nur paar Items die nach 1-3x Verwendung verschwinden.
10/04/2013 20:01 Sintiax#8217
Ah okay.

Trialzeit wurde verlängert *-*
Noch mal spielen und nach Trial kaufen, oder es wird einfach F2p :D
Naja gut, lieber nicht.

Ehm Dark, ich hab recht viele Gegenstände beim Beruf, aber warum kann ich damit nix Entdecken ? Zb beim Konstrukteur hab ich sehr viele Items, aber es nimt keins an :/

Damit will ich sagen, ich komme zb einfach bei Juwelier oder Rüssischmied nicht weiter, mit dem Zeug aus Bronze bekomm ich so gut wie keine EXP mehr.
10/04/2013 20:56 Krakatoas#8218
Quote:
Ah okay.

Trialzeit wurde verlängert *-*
Noch mal spielen und nach Trial kaufen, oder es wird einfach F2p :D
Naja gut, lieber nicht.

Ehm Dark, ich hab recht viele Gegenstände beim Beruf, aber warum kann ich damit nix Entdecken ? Zb beim Konstrukteur hab ich sehr viele Items, aber es nimt keins an :/

Damit will ich sagen, ich komme zb einfach bei Juwelier oder Rüssischmied nicht weiter, mit dem Zeug aus Bronze bekomm ich so gut wie keine EXP mehr.
Versuch auf keinen Fall alle Berufe auf eigene Faust auf 400+ zu bringen, sondern benutz Guides: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst manche Sachen vermutlich nicht entdecken weil dein Level noch nicht hoch genug ist.
10/05/2013 22:27 Sintiax#8219
Ahh Danke man, ich hätte fast einfach alle meine Materialen verballert.
Durch das TuT ersr ma ordentlich EXP gemacht.

Und kennt jemand ein gutes Skill Guide für den Krieger ? Ob Deutsch oder Englisch egal ( Deutsch natürlich bevorzugt )
10/06/2013 01:15 pureshit#8220
Sucht einer von euch Zufällig einen Clan auf Millersund?

Btw. wie ist eure Erfahrung mit Precursern in der mystische Schmiede