jo, hab von t3/4 auf t1 gestellt und hatte 4 oder 5 in 2 rifts, keine ahnung die müssen da irgendwas tweaken das man auf höherem T einfach besseren loot oder mehr bekommt, t1 renn ich einfach nur noch durch und ist lw.. aber loot ist iwie besser.
Hab nach meinem ersten T1 Rift heute Schultern vom Feuervogel-Set bekommen. Im Grunde bleibt halt alles RNG.Quote:
ich halte das mit der rift droppchance ein gerücht... hab heute 10 t3 rifts gemacht und nichts gedroppt, naja forgotten souls droppen relativ oft, aber ich erwate keine dropps mehr, hab thunderfury letztens gefunden nun taugt mir ww barb wieder richtig.
Im normal Run aus ner weißen Chest Thunderfury gezogen... es stimmt, es bleibt alles RNG, nur wenn man am Tag zich T3 und höher Runs macht und nichts findet, und dann t1 geht, und zugespamt wird mit Legendaries.. finde ich das System unbalanced.Quote:
Hab nach meinem ersten T1 Rift heute Schultern vom Feuervogel-Set bekommen. Im Grunde bleibt halt alles RNG.
Kann ich natürlich nachvollziehen und bin mit dem System auch noch nicht vollends zufrieden, auch wenn ich noch nicht höher als T2 effektiv farmen kann.Quote:
Im normal Run aus ner weißen Chest Thunderfury gezogen... es stimmt, es bleibt alles RNG, nur wenn man am Tag zich T3 und höher Runs macht und nichts findet, und dann t1 geht, und zugespamt wird mit Legendaries.. finde ich das System unbalanced.
Story.Quote:
Hab mir aus Langeweile mal das Ende von RoS bei Youtube angeschaut. Wtf? Wars das wirklich? Das kam mir eher wie eine Zwischensequenz zu einem Miniboss vor. Kein Film, nichts, nur wieder dieses komische Zeichenpapier. Also, dass es noch einen Akt geben wird ist ja wohl eindeutig. Das Ende hat überhaupt nicht wie ein Finale gewirkt, eher wie eine Überleitung zu der nächsten Geschichte. Ja, allein schon dieses offene Frage "Wird der Nephalem "korrupt" werden?" klingt so als würde man im nächsten Add-On Fraktionen o.Ä. einführen wollten. Und dass Diablo jetzt "einfach mal so" frei ist fühlte sich für mich ziemlich stumpf an.
Sonst noch jemand der so darüber denkt, oder liegt es nur an mir weil ich nicht den ganzen Akt gespielt habe?
Crusader geht nur mit dem Addon, ebenso leveln über 60 und Akt5, sowie der Adventure Mode. Lohnen tut es sich schon, wirst dich nur ärgern wenn du dann sowieso RoS kaufst, dass du deine Zeit noch auf 60 "verschwendet" hast. ;) Aber wenn du erst mal so reinschauen willst kannst du das natürlich machen, dank Loot 2.0 wirst du auch so schnell Upgrades finden, solange du nicht gerade totales Überequip hattest. Schau es dir am besten mit einem Char an, der nicht ganz so gutes Equip hat, dann bekommst du am ehesten ein Gespür dafür, wie es mit Loot 2.0 ist.Quote:
Hey,
hatte mit D3 kurz vor dem großen Loot 2.0 Patch aufgehört und überlege, ob ich nicht wieder anfange, da es ja fast schon ein komplett neues Spiel geworden ist(und meine alten Items eh nutzlos sind durch den Patch :P).
Lohnt es sich überhaupt ohne dem RoS Add-On zu spielen?
Und wie sieht es aus, wenn ich mit jemandem ohne Add-On spielen möchte.
Kann ich da die Crusader Klasse benutzen/mit einem Level 70 Char spielen, Akt5 ausgenommen oder wird mir das komplett verwehrt?
Eben nicht nur Story. Es ist einfach die Art wie das dargestellt wird. Gehört eigentlich nicht ein vernünftiges, richtig animiertes, Ende zu einem Add-On welches so viel kostet?Quote:
Story.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr nicht das Equip für T3 habt, dann lohnt sich das natürlich nicht. Und nein, nur weil ihr es schafft dort etwas tot zu bekommen heißt das nicht, dass ihr für den Schwierigkeitsgrad gegeart seid.
Nun, es ist klar, dass die Legrate pro Tornmentstufe um 15% additiv wächst. Nun, hat jemand Ahnung was die Baserate also die 100% wäre?Quote:
Great question! (I was actually looking for a good thread in which to drop this information.)
So, the 25% bonus to Legendary drops in Nephalem Rifts is multiplicative and will actually stack with the scaling Legendary drop rate bonus in Torment 1-6.
This means if you're playing through a Rift in Normal-Master, you'll have a 25% bonus to Legendary drops. If you're playing through a Rift in Torment 1, you'll have a 43% bonus to Legendary drops (1.15 * 1.25 = 1.43). If you're playing through a Rift in Torment 2, you'll have a 65% bonus to Legendary drops (1.32* 1.25 = 1.65). And so on.
Hope that helps clear some things up a bit. (Also, I really hope my math checks out. >.>)
Note that we're going to continue to keep an eye on Rifts and how rewarding they are (or, more importantly, how rewarding they feel). We've already seen some great feedback from players on that topic that we're taking a look at now. This buff is just a small change we could make quickly, and we're definitely looking forward to your feedback over the next few days.
Und als Crusader(man selbst besitzt das Add-On) mit jemandem spielen, der kein Add-On hat(und somit eine andere Klasse spielt), ist ebenfalls nicht möglich?Quote:
Crusader geht nur mit dem Addon, ebenso leveln über 60 und Akt5, sowie der Adventure Mode. Lohnen tut es sich schon, wirst dich nur ärgern wenn du dann sowieso RoS kaufst, dass du deine Zeit noch auf 60 "verschwendet" hast. ;) Aber wenn du erst mal so reinschauen willst kannst du das natürlich machen, dank Loot 2.0 wirst du auch so schnell Upgrades finden, solange du nicht gerade totales Überequip hattest. Schau es dir am besten mit einem Char an, der nicht ganz so gutes Equip hat, dann bekommst du am ehesten ein Gespür dafür, wie es mit Loot 2.0 ist.
Doch, das sollte gehen, nur keine Ahnung wie es ab 60 aussieht, denke mal der eine hört einfach auf zu leveln und beim anderen gehts weiter.Quote:
Und als Crusader(man selbst besitzt das Add-On) mit jemandem spielen, der kein Add-On hat(und somit eine andere Klasse spielt), ist ebenfalls nicht möglich?