imo ist immernoch in my opinionQuote:
Wie viele imo ein besseres Elo haben wollen, Wahnsinn.
Wenn ich an letztes Jahr denke und jetzt schon bald die Situation gegen Ende von s1 herrscht, m鯿hte ich gar nicht wissen, wie es gegen Ende dieser Season ausschauen wird :P
wie schaffens die gegner denn 黚erhaupt 3 inhibs zu holen, wenn ihr sie locker in teamfights holt? kann ja nur nach nem ace passiert sein, und dass h鋞te ja gar nicht passieren sollen wenn ihr st鋜ker seid. also habt ihr wohl zurecht verloren. oder ihr habt euch halt backdoorn lassen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DUDE
Riot, warum macht ihr das.
Wenn man 3 Inhibitoren verliert ist das Spiel sowas von verloren.. So traurig. Auch wenn man einen Teamfight locker gegen ein Team mit Baron gewinnt, no chance.
Sie haben vielleicht nach den Inhibs den Baron bekommen und dann erst die Fights bzw den Fight gewonnen?Quote:
wie schaffens die gegner denn 黚erhaupt 3 inhibs zu holen, wenn ihr sie locker in teamfights holt? kann ja nur nach nem ace passiert sein, und dass h鋞te ja gar nicht passieren sollen wenn ihr st鋜ker seid. also habt ihr wohl zurecht verloren. oder ihr habt euch halt backdoorn lassen.
Quote:
in s3 dropp ich erstma auf 0 elo. will das auch mal ausprobieren:P