[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

11/03/2011 18:11 ShaRive#8206
Quote:
Originally Posted by GTOWNHEY View Post
XD Aber dann sehen wir es mal so (XD) -> Wieso gibt der Admin keine Angaben dazu ab? Schliesslich isses auch sein Server, oder nich? :o Find des schon kacke was er da abzieht, als ob Ihm alles soonst wo vorbei gehe -.-
1.so wie ich das verstanden habe ist der admin nicht schuld, der alte hoster ist schuld da er die server rausgeschmissen hat ohne zu warten, bis der neue hoster soweit ist.

2.gamigo hat den hoster ja angeschrieben also beschwer dich bei denen, ihnen reicht es anscheinend nicht den spielen von ger das spielen zu versauen jetzt müssen andere lc spieler drunter leiden..

ein frohes warten euch noch. :) :handsdown: :p
11/03/2011 18:20 GTOWNHEY#8207
Quote:
1.so wie ich das verstanden habe ist der admin nicht schuld, der alte hoster ist schuld da er die server rausgeschmissen hat ohne zu warten, bis der neue hoster soweit ist.

2.gamigo hat den hoster ja angeschrieben also beschwer dich bei denen, ihnen reicht es anscheinend nicht den spielen von ger das spielen zu versauen jetzt müssen andere lc spieler drunter leiden..

Is mir alles klar. Aber wieso kümmert sich der ADMIN nich drum? Is es seine Aufabe oder nich ;)

Quote:
Solange der server nicht läuft sollte hier geclosed werden.
Wieso sollte hier geclosed werden, wenn man hier Neuigkeiten über die neusten Stände Erfahren KÖNNTE?! Ich finde dass solche unnötigen Spamer banned werden sollten ;)
11/03/2011 18:23 ShaRive#8208
ja er macht schon so viel er kann denke ich mal aber die server müssen natürlich eingerichtet werden lieber einmal länger warten als öfters mal nen tag.
11/03/2011 18:27 GTOWNHEY#8209
Er tut was er kann.. Der war nich so. Soll er machen was er will, spiel woanders weiter :) Geht mir mächtig auf'n Sack jede 2. Woche Server down. Hab da kein Bock mehr drauf, such mir n Game mit nem richtigen Admin der was auf die Reihe bringt :)
11/03/2011 18:46 ShaRive#8210
naja es hat vorteile, ich kann meine rüssi/waffen modden in der zeit und niemand lvlt mir davon :P
11/03/2011 18:48 RettAss#8211
Quote:
Is mir alles klar. Aber wieso kümmert sich der ADMIN nich drum? Is es seine Aufabe oder nich ;)

Wieso sollte hier geclosed werden, wenn man hier Neuigkeiten über die neusten Stände Erfahren KÖNNTE?! Ich finde dass solche unnötigen Spamer banned werden sollten ;)
als der server zuletzt für 2-3 tage down war wurde der thread auch geclosed, was ich auch richtig finde. Die neuigkeiten die du hier bekommst sind größtenteils auch nur ausgedacht um paar thanks einzuheimsen. wenn der server wieder läuft wird man es auch selber merken wenn man wieder rein kommt. ;)
11/03/2011 19:08 GTOWNHEY#8212
Quote:
als der server zuletzt für 2-3 tage down war wurde der thread auch geclosed, was ich auch richtig finde. Die neuigkeiten die du hier bekommst sind größtenteils auch nur ausgedacht um paar thanks einzuheimsen. wenn der server wieder läuft wird man es auch selber merken wenn man wieder rein kommt.

Denkste ich hock jetzt jede 5. Minute da & versuch ob die Server wieder hochgefahren bzw. on sind? Ich glaub bei dir hagelts ;);) Der Thread hier kann sehrwohl nützlich sein, wenn du andrer Meinung bist denk Sie dir & laber andre hier dirn nich mit so nem Scheissdreck voll ;)
11/03/2011 19:21 StrawberryRuleZz#8213
Hehe,vielleicht bleiben Extreme und 777 nun zu,damit mehr Leute Omnia zocken und mehr Geld reinpumpen,damit sie auf 165 kommen,und damit der Admin nomma schön in Urlaub fahren kann? ^^

Wäre lustig. ^^
11/03/2011 19:27 PaainFull#8214
Quote:
Originally Posted by StrawberryRuleZz View Post
Hehe,vielleicht bleiben Extreme und 777 nun zu,damit mehr Leute Omnia zocken und mehr Geld reinpumpen,damit sie auf 165 kommen,und damit der Admin nomma schön in Urlaub fahren kann? ^^

Wäre lustig. ^^
Was macht denn der admin das er kein urlaub dauerthaft hat?

Es gibt keinen server der mit normalen admin bis auf eternia..
11/03/2011 19:32 ShaRive#8215
es wurde uns ja auch schon ein doppel event für exp/fp versprochen zwar nur für 24 std aber da wusste niemand wie lange es dauert ich denke mal sie machen das etwas länger
PS:rüssi modden ist schwerer als man denkt -.-
11/03/2011 19:44 AwesomeWarrior#8216
Eternia is besser als Omnia finde ich ;) wegen helloween hat man auf jeden acc 500 cash bekommen,ich habe sicher um die 8 acc's das hat mich happy gemacht :P
11/03/2011 20:01 RettAss#8217
Quote:
Denkste ich hock jetzt jede 5. Minute da & versuch ob die Server wieder hochgefahren bzw. on sind? Ich glaub bei dir hagelts ;);) Der Thread hier kann sehrwohl nützlich sein, wenn du andrer Meinung bist denk Sie dir & laber andre hier dirn nich mit so nem Scheissdreck voll ;)
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich mache hier nocheinmal auf, vielleicht habt ihr euch jetzt ja etwas beruhigt und arbeite mal die Reports ab.
Jeder der sich hier nicht an die Regeln hält muss ab jetzt mit erheblichen Konsequenzen rechnen, seht das als letzte Wahrnung an...
wird bald wieder soweit sein, aber macht was ihr wollt
11/03/2011 21:34 Cumarin#8218
Quote:
Originally Posted by ShaRive View Post

Ist komisch, wer bei euch alles schuld ist. Erst ist es der Hoster, da er mit kriminellen Machenschaften nichts zu tun haben will und so böse ist und nicht mal wartet, bis der gutherzige Admin einen neuen Server für seine gehackten Files gefunden hat. Dann ist es Gamigo, weil sie sich tatsächlich wehren, nachdem in ihre Server eingebrochen wurde, sämtliche Daten gestohlen und enorme Umsatzeinbußen dadurch entstanden.
Alle sind bei Euch schuld, aber komischerweise nicht ein Krimineller , der sein Geld durch Straftaten verdient.

Quote:
Originally Posted by PaainFull View Post
Was macht denn der admin das er kein urlaub dauerthaft hat?
Er ist Schüler.
11/03/2011 21:38 ShaRive#8219
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Ist komisch, wer bei euch alles schuld ist. Erst ist es der Hoster, da er mit kriminellen Machenschaften nichts zu tun haben will und so böse ist und nicht mal wartet, bis der gutherzige Admin einen neuen Server für seine gehackten Files gefunden hat. Dann ist es Gamigo, weil sie sich tatsächlich wehren, nachdem in ihre Server eingebrochen wurde, sämtliche Daten gestohlen und enorme Umsatzeinbußen dadurch entstanden.
Alle sind bei Euch schuld, aber komischerweise nicht ein Krimineller , der sein Geld durch Straftaten verdient.
so kann man es auch sehen... :(:(
11/03/2011 21:53 ichi3456#8220
also gamigo is nich ganz unschuldig an dem ganzen mist hätten se sich nich immer so unkooperativ gezeigt den kunden gegenüber und nich 3 jahre die wünsche nur ignoriert hätt sich glaub ich nich viel in den bilanzen verändert. jetzt wo alle langsam aber sicher von ger verschwinden fangen se an sich zu wehren xD wie belustigend. und bevor jetzt wd kommt : es wird schon seit jahren erzählt ger geht unter richtig hab ich auch immer gesagt aber es geht nunma bergab. vllt gehts auch i-wann wieder hoch mit ger aber wie es ma wahr wird es nich mehr. so isses einfach