Fußball-Thread

02/06/2013 16:26 Belino#8206
Schlimm ist, wenn Lewy in den Süden des Landes wechselt.
02/06/2013 20:40 Dribble Joy#8207
nice gündogan spielt. hoffentlich kann er einen guten eindruck hinterlassen
02/06/2013 20:41 zαreαr#8208
Immer diese unnötigen Freundschaftsspiele.^^
02/06/2013 21:18 SupeerCavoo#8209
München (dpa/ank) - Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski steht nach Medienberichten in intensiven Verhandlungen mit dem FC Bayern über einen Wechsel zur kommenden Saison. Das Internetportal "Spiegel Online" berichtete am Dienstag davon, dass sich der deutsche Fußball-Rekordmeister mit dem Stürmer "so gut wie einig" sei. Die Verhandlungen mit dem BVB über eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2014 laufenden Vertrages stünden allerdings noch aus.

Die "Bild"-Zeitung will aus dem polnischen Umfeld Lewandoskis erfahren haben, dass sich der Stürmer vor zwei Tagen mit den Bayern geeinigt habe. Auch in der Kabine der Münchner soll sein Name als Neuzugang für die neue Saison gefallen sein. "Bild" spekuliert über einen Kaufpreis ab 30 Millionen Euro.

Die Münchner wollten sich zunächst nicht zu den Wechselspekulationen äußern. Ein Sprecher des BVB sagte dem Radiosender 91,2, es liege noch keine offizielle Anfrage für den polnischen Angreifer vor. Der 24 Jahre alte Lewandowski selbst hatte zuletzt bei Nachfragen zu seiner Zukunft stets auf seinen noch rund eineinhalb Jahre laufenden Kontrakt bei den Borussen verwiesen.

Auch Lewandowskis Management zeigte sich zurückhaltend. "Wir kommentieren keine Spekulationen. So haben wir es auch in den vergangenen Monaten gehandhabt. Zudem sind wir ja gar nicht berechtigt, irgendetwas zu entscheiden", kommentierte Lewandowskis Berateragentur nach Angaben von "Spiegel Online".
02/06/2013 23:27 Haskel'#8210
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Immerhin nicht so schlimm wie der eine Kollege vor ein paar Wochen, der alle 2 Seiten gefragt hat wer Meister wird :D
Matip :) Einer der sympathischten Spieler meines Erachtens nach, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne :p
02/07/2013 14:16 Ares#8211
Lewandowski zu Bayern?
Bayern macht sich wieder zum lächerlichsten Klub Mitteleuropas mit ihrer Pussy-Transfertaktik.
Hauptsache mal den anderen die guten Spieler klauen. Ist ja nicht so, dass Gomez auf der Bank sitzt oder so.
02/07/2013 14:27 ​strYker#8212
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Lewandowski zu Bayern?
Bayern macht sich wieder zum lächerlichsten Klub Mitteleuropas mit ihrer Pussy-Transfertaktik.
Hauptsache mal den anderen die guten Spieler klauen. Ist ja nicht so, dass Gomez auf der Bank sitzt oder so.
so ein schwachsinn
genauso wie leute die zu jedem bayernfan "erfolgsfan" sagen
02/07/2013 14:50 Ares#8213
Wenn er das macht, braucht er sich in unserem Stadion auf jeden Fall nicht mehr blicken zu lassen.
Genauso wie ein gewisser Metzelder. Keine Ehre mehr diese Typen.
02/07/2013 14:59 Dribble Joy#8214
lewandowski hat zwar heute erst gesagt niemals mit bayern gesprochen oder verhandelt zu haben aber ok. diskutiert mal weiter^^
02/07/2013 15:46 ​strYker#8215
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 16:17 Vetox™#8216
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
Also wen der Vertrag tatsächlich unterschrieben wird, dann werd ich mir ne Dauerkarten für München holen :D
02/07/2013 17:36 -globe-#8217
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Also wen der Vertrag tatsächlich unterschrieben wird, dann werd ich mir ne Dauerkarten für München holen :D
Um Marko Marin#2 an deutschen Verteidigern scheitern zu sehen?
02/07/2013 17:47 Ares#8218
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
lewandowski hat zwar heute erst gesagt niemals mit bayern gesprochen oder verhandelt zu haben aber ok. diskutiert mal weiter^^
Alllofs hat ja vor dem Wechsel angeblich auch kein Wort mit Wolfsburg gesprochen.
Ich denke man sollte die Ausreden langsam kennen...
02/07/2013 18:15 WhistRo#8219
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
Ich hoffe er wechselt nicht nach bayern..
02/07/2013 18:58 Belino#8220
Der Trainer macht es möglich. :D
Der Pep darf sich bestimmt den einen oder anderen Wünschen, warum dann nicht Neymar?
Ob er sich jetzt hier durchsetzt ist eine andere Frage.