[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/23/2013 14:45 Tokzik#8206
'türlich ists möglich mit einem M60 (welches übrigens ungeladen ca. 10KG wiegt, einfaches googlen hilft da) aus der Hüfte zu schießen, zu rennen, etc. Und ich habe noch nie gehört, dass BF den Anspruch erhebt, eine Simulation zu sein. Realitätsnah, ja. Aber eine Sim in keiner Weise. Schließlich gehts hier um den Speilspaß, und ich sags dir: Wäre das Spiel wirklich so realistisch wie du es dir anscheinend wünschst, würdest du es nichtmehr spielen wollen.

Balancing/Spielspaß und Simulation stehen sich halt oft gegenüber. Aber das soll ja jeder anders sehen ...
05/23/2013 15:09 KeinAstronaut!#8207
Hört mal auf mit eurer " Simulation "
Gleich fangt ihr noch an darüber zu sprechen, dass ihr damit einen Amoklauf plant. Genau wie die Politik :facepalm:
05/23/2013 15:11 felixasdas#8208
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
'türlich ists möglich mit einem M60 (welches übrigens ungeladen ca. 10KG wiegt, einfaches googlen hilft da) aus der Hüfte zu schießen, zu rennen, etc. Und ich habe noch nie gehört, dass BF den Anspruch erhebt, eine Simulation zu sein. Realitätsnah, ja. Aber eine Sim in keiner Weise. Schließlich gehts hier um den Speilspaß, und ich sags dir: Wäre das Spiel wirklich so realistisch wie du es dir anscheinend wünschst, würdest du es nichtmehr spielen wollen.

Balancing/Spielspaß und Simulation stehen sich halt oft gegenüber. Aber das soll ja jeder anders sehen ...
Mir geht es einfach darum, dass man mit einem LMG einfach so rumrennen kann, wie mit einer PDW oder einem Sturmgewehr... Du packst da einfach n Frontgriff dran, und ein kobravisier... Ich finds einfach lächerlich... -> und dich würde ich gerne mal mit einem LMG schiessen sehen, und dabei auch noch treffen sehen.

mfg

edit: Und das alles natürlich aus der hüfte!
05/23/2013 15:20 Tokzik#8209
Warte 2 Jahre, dann fang ich meine Ausbildung an, dann kannstes gerne sehen ;)
Und wenn du so aggressiv mit einem LMG rumrennst, wirst du in der Regel gegen fast alles andere im direkten Zweikampf verlieren. Deswegen behauptete ich anfangs, dass meiner Meinung nach LMGs eher Up sind. Ich meine, in BC2 wars doch schon so gut wie perfekt.

Und MonstKill: Was zur Hölle hat unsere Diskussion mit einem beschissenen Amoklauf zu tun? o.O
05/23/2013 15:29 felixasdas#8210
Eben nicht. Vom schaden her machen sie (fast) alle sogar mehr . Ich werde in letzter Zeit immer öfter von dem M240B umgelegt, un was sehe ich für Attachements drauf ? Frontgriff, holo und Magazinerweiterung... Und dann werde ich immer getötet während sie angesprrintet kommen und mir kurz ein Headshot verpassen.

mfg
05/23/2013 15:34 Tokzik#8211
Dann hast du wohl extremes Pech. Kaum steht dir ein x-beliebiger Assault gegenüber, meistens ja mit M16/M416/AEK, kannst du einpacken. Die ballern durch die Suppression durch und du triffst nichts mehr.
Aber jedem wie er meint.
05/23/2013 16:31 Lobatto#8212
So, jetzt bis Sonntagabend Colonel 100 werden^^
Challenge accepted :D
05/23/2013 17:44 Ares#8213
Coop mal wieder unbezwingbar :o
05/23/2013 18:12 Sintiax#8214
Coop is doch soooooo easy^^.

Die Mission mit den Terroristen und den Sniper´s... Naja, wenn man sich abspricht geht das auch ruckzuck. Wenn du mit nem Fremden zockst, der Ballert sofort los...

Ich hab sicher 10ma für die Mission gebraucht weil mein Partner es nich gecheckt hat xD
Warum gibt es da auch kein Chat ?!
05/23/2013 18:20 Sanman.#8215
Coop ist nur Easy wenn man nicht Public, sondern mit einem Mate spielt ;O

Public zu spielen ist gerade bei der Helimission schwierig, da gehen nur Newbies rein und verpatzen alles.
05/23/2013 19:59 Ares#8216
Heute fast 2 Stunden lang mit felixasdas für die eine dämliche Mission gebraucht und habens trotzdem nicht geschafft xD

Ich sollte mir so schnell wie möglich ein USB-Headset zulegen...
05/23/2013 20:02 felixasdas#8217
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Heute fast 2 Stunden lang mit felixasdas für die eine dämliche Mission gebraucht und habens trotzdem nicht geschafft xD

Ich sollte mir so schnell wie möglich ein USB-Headset zulegen...
Und ein bisschen besser aimen lernen.. xD Du hast bei dem einen der zwein immer nur daneben geschossen xD

mfg
05/23/2013 20:10 Ares#8218
Ja du hast runter gezählt und ich war noch nicht bereit -.-'
Der eine hatte glaub ich ne kugelsichere Weste oder nen kugelsicheren Helm an. Zumindest dann, wenn ich geschossen habe :awesome:
05/24/2013 15:38 KamikazeOli#8219
Au man lese ja grad das auf der E3 den Multiplayer anspielen kann ^^

Erst sagen die nichts dazu und dann kommt alles aufeinmal :D Infos + anspielen
05/24/2013 18:48 Lobatto#8220
Battlelog und Origin mal wieder im Arsch ?...