Your best Matches!

12/15/2011 22:37 xFaBu#8191
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/ironie off

Man achte auf die ro markierten Dinge & das es zudem ein Ranked war...manmanman da denk ich mir einmal SoloQ wird schon klappen....-.-
12/15/2011 22:45 stoned**#8192
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post

/ironie off

Man achte auf die ro markierten Dinge & das es zudem ein Ranked war...manmanman da denk ich mir einmal SoloQ wird schon klappen....-.-
elo? ^^
3er boots sind müll auf vayne, 40 cs sind vieeeel zu wenig selbst wenn die kayle welche gestealt hat!
vll solltest du erstmal dein eigenes gameplay verbessern um dein team zu carrien ..
12/15/2011 22:51 TheKingAce#8193
Vayne 2gud ^^
12/15/2011 22:53 complexlol#8194
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
elo? ^^
3er boots sind müll auf vayne, 40 cs sind vieeeel zu wenig selbst wenn die kayle welche gestealt hat!
vll solltest du erstmal dein eigenes gameplay verbessern um dein team zu carrien ..
Mich entsetzt eher dieses zeal first item
Keine dorans, kein bf sword
Nur ein zeal
12/15/2011 22:55 stoned**#8195
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Mich entsetzt eher dieses zeal first item
Keine dorans, kein bf sword
Nur ein zeal
ABER DU BRAUCHST DOCH AS FÜR DEN W !!!
12/15/2011 23:13 xFaBu#8196
Genau wegen solchen Games spiel ich kaum Ranked Elo dürfte daher beim Standart von 1200 sein

Zeal musste sein musste 24/7 Lanes wechseln (jax ist spazieren gegangen war mal da mal da,gab hier und da nen kill) seht ja die mitte..war übrigens nach 5 min schon gepushed
Wenn es wenigstens Leute wären die ernsthaft spielen würde und sich wenigstens ein bischen anstrengen ...nee ich bekomme IMMER diese tards ins team da KANN man nicht carrien...
12/15/2011 23:15 complexlol#8197
Quote:
Zeal musste sein
Nein, in keinem Fall muss zeal als erstes Item sein, dafür gibt es wirklich keine Entschuldigung
Du beschwerst dich über dein team aber machst wegen deinem zeal genauso wenig dmg wie jeder andere und bist genau so useless
Wenn ich schon so ein itembuild sehe kann ich dir zu 100% sagen: du gehörst in dieses elo
12/15/2011 23:24 xFaBu#8198
Du hast da keine Zeit gegen ne gefeedete Cait sowie Nasus dmg zu machen...will ich dich mal sehen wie du da mit ~390 Lauftempo was gegen die machen willst..
Selbst wenn ich auf BF Sword gegangen wäre hätte ich keine Chance irgendwas zu machen weil keiner dort überhaupt seine Rolle verstanden hat...
12/15/2011 23:29 complexlol#8199
Du bist vayne ... du hast nen tumble und ms steroid wenn du richtung gegner movest, und du hast dir sogar noch die (schlechten) 3er Schuhe geholt ... außerdem kannst du mit deinem E alle weghalten
Keine Ahnung was ich dir noch daran erklären muss, aber zeal als erstes item ist einfach in keinem Falle gerechtfertigt, und ohne damage item hilfst du deinem Team genauso viel wie alle anderen, nämlich garnicht
12/15/2011 23:33 xFaBu#8200
Du willst das glaub ich nicht verstehen...du hast keine ZEIT um dmg zu machen wenn Nasus & Cait mit Q halbes Leben ziehen
Würd dich echt gern ma in so ner Situation sehen mit deinem bf sword...es ist totaler schwachsinn immer auf das selbe build zu setzten und nicht zu variieren
Können ja mal en Game zusammen machen wenn willst dann kannste mir zeigen was fürn pro du bist ;o
12/15/2011 23:35 complexlol#8201
Manche Leute wollen wohl einfach nicht verstehen was sie falsch machen
Ich bin raus hier, viel Spaß noch mit deinen ultra schlechten mates die man nicht carrien kann mit ms/as vayne
Achja du erinnerst mich an die vayne aus meinem letzten ranked
Sie meinte auch dass sie uns carried und die beste im Team wär
Immer schön rambo rein rennen und mir dann erklären warum banshees besser als GA ist, herrlich
<3 lol comm

12/15/2011 23:41 xFaBu#8202
Nee sorry aber wenn es nach 10 min schon 0:10 für die Gegner spielt hab ich auch kein Bock noch zu carrien dann ists eh schon entschieden da spiel ich lieber für meine Stats...naja wenn meinst mit deinem BF-Sword gewinnstu jede Situation hf ...;o

...du weißt schon das du selbst keine 1300+ elo hast & somit zu meiner elo gehörst ? Nur hab ich im Gegensatz zu dir seit S2 nur 4 Rankeds gemacht ,dh meine Elo hat sich noch gar nicht gebildet im Gegensatz zu deiner mit mehr als 60 Games...Denken dann Schreiben
12/15/2011 23:54 complexlol#8203
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
Nee sorry aber wenn es nach 10 min schon 0:10 für die Gegner spielt hab ich auch kein Bock noch zu carrien dann ists eh schon entschieden da spiel ich lieber für meine Stats...naja wenn meinst mit deinem BF-Sword gewinnstu jede Situation hf ...;o

...du weißt schon das du selbst keine 1300+ elo hast & somit zu meiner elo gehörst ? Nur hab ich im Gegensatz zu dir seit S2 nur 4 Rankeds gemacht ,dh meine Elo hat sich noch gar nicht gebildet im Gegensatz zu deiner mit mehr als 60 Games...Denken dann Schreiben
Im Gegensatz zu dir hab ich halt wenigstens Grundverständnis vom Game, ich mein du failst halt schon beim Itembuild
Aber kein Problem, irgendwann siehst du das auch mal ein
12/16/2011 00:59 Chagano#8204
Hallo fabu,

erstmal unglücker first pick. Dafür kannst du nichts, aber cait richtig gespielt ist besser als vayne im early-mid.
Deine Summoner Spells sind ok, aber cleanse + flash und vorallem in dem elo cleanse + heal wäre die bessere wahl. (Cleanse + Flash ist besser)
Deine CS-Zahl gegenübergestellt und verglichen mit deinem LVL und der aktuellen ingame-Zeit ist einfach nur miserabel. Kayle kann dir eigentlich keine CS klauen, da du den höheren Attack-Dmg besitzt. Eine optimale CS-Zahl wäre ~150 gewesen.
Deine Wahl der Boots fällt leider auch durch. Darf ich fragen, wie deine Skillung (abilities) von vayne aussieht, bzw. welche runen du benutzt? Vayne braucht einfach die Bersekerboots. Nein, keine merkury (nur wenn veig im gg team ist). Der Attackspeed ist leider zu wichtig für Vayne.

Zeal first ist auch grottenschlecht. Es geht durchaus, es gibt sogar taktiken als solo top vayne zeal zu rushen... aber wie ich sehe warst du auf der Bot-lane. Bitte zuerst ein V.G. Sword bzw. einige dorans + pickaxe rushen. Das erleichtert nicht nur das Farmen, sondern hilft auch ungemein gg "noch-low-armor" gegner.

Vayne ist zumal dafür bekannt im late-game der stärkste ad-carry zu sein. Selbst wenn ihr 0/25 die ersten 25 minuten gespielt habt, ist das Spiel noch nicht verloren. In dem Elo, kann man durchs sture Oracle-Group-Roaming einige Gegner in ihren Jungle catchen. 4 oder sogar 3 vs 5 ist nunmal doch anders, selbst wenn man "fed" ist.

Falls du es nicht schaffen solltest, spiel einfach weiter. Einige können es und schaffen es in 30 wins auf 1700+, andere brauchen halt dafür schonmal 200 oder 400 wins. Mit guten Gameplay schafft es jeder irgendwann mal "hoch".
12/16/2011 01:06 .Riku*#8205

yo, so farmed

Wir waren voll am verlieren gewesen. Und dank mir das ding gedreht. Am ende hatte mein qspell um die 450 zusatz schaden (blue) gemacht.

nasus einfach der beste <3