Why angeben ? Ist hier ein Kick Hack so fame etwa ? Wenn du keine Ahnung hast dann sei lieber leise. Ich glaube jeder kann nur dieses eine Wort sagen ''jeder'' wenn jmd irgendwas macht sagen alle ''jeder'' hat es komisch als onahole einen gemacht hat wurde er fast von allen angebettelt das er den Kick Hack schicken soll also deine Aussage solltest du mal lieber kontrollieren.Quote:
Du scheinst es nötig zu haben mit etwas anzugeben was sowieso schon jeder hat.
Was bist du für'n Random? ô.oQuote:
Why angeben ? Ist hier ein Kick Hack so fame etwa ? Wenn du keine Ahnung hast dann sei lieber leise. Ich glaube jeder kann nur dieses eine Wort sagen ''jeder'' wenn jmd irgendwas macht sagen alle ''jeder'' hat es komisch als onahole einen gemacht hat wurde er fast von allen angebettelt das er den Kick Hack schicken soll also deine Aussage solltest du mal lieber kontrollieren.
Sorry, ich bin einer der wenigen die überhaupt irgendwelche Ahnung haben in dieser Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn du keine Ahnung hast dann sei lieber leise.
Mehr kann ich hier nicht sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheinend kannst du soviel dass du es nötig hast einen neuen Account zu erstellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Deutsch kannst du schon einmal nicht. Und wenn du meinst, dass n Kickhack (bzw. der Konterpart) das höchste der Gefühle is, muss ich mich echt um deinen mentalen Zustand sorgen.Quote:
Ah süß wie hier die Freunde auf Gemeinschaft tun haha naja ich weis was ich kann und nicht kann von paar Randoms die denken das sie Ahnung haben brauch ich nichts zu sagen aber wayne - The life is short enjoy it !