Quote:
Originally Posted by PreHax
Ich sehe es halt anders, ich sehe eigentlich sehr sehr selten das in der ersten Runde ne Pistol gekauft wird, weder in ESL/Starladder/Cevo Games noch wenn ich mit Eagle's oder DMG's spiele. Ich werde hier eh von allen angeschnauzt "scheiß Silber noob, bleib Silber" etc pp. Also warum auf sowas eingehen? Ich habe wirklich keine Lust mich mit 4-5 Leuten zustreiten nur weil sie denken sie wissen alles besser, mag sein das sie einiges besser wissen aber nicht alles. Ich muss mir nicht immer diese unnötige Arroganz gefallen lassen. Ich habe halt nicht soviel Erfahrung in CS, weder in CS 1.6 noch in CS:S oder in CS:GO. Ich habe mein Wissen über CS:GO was ich derzeit besitze innerhalb 2-3 Wochen gelernt. Ich habe vorher nie Erfahrung im Bereich "Competitive Shootern",die vergleichbar mit CS waren, gehabt. Ich versuche mein bestes aber wenn es jedes mal von jedem nur negatives als Antwort kommt hat man auch keine Lust mehr. Ich habe auch schon Global's gesehen die einfach kaufen ohne Kevlar, weil sie nicht wissen was sie machen sollen. ( Silber Leute kaufen in jeder Runde..).
Ich habe nur gesagt das ich die USP-S scheiße finde & mir werden sofort Dinge an den Kopf geworden wie "Silber Spieler..typisch Silber..bleib in Silber" und solche scheiße, also warum soll ich mit sowas erbärmlichem diskutieren? Warum sollte ich meine kostbare Zeit für so einen Kindergarten opfern?
Ich habe eigentlich mit meinem altem Spiel, was ich die letzten 4 1/2 Jahre gespielt habe aufgehört, weil ich weg von solch' einer schlechten Community wollte. Ich dachte bis vor kurzem noch das es in CS etwas anders sein könnte, das es freundlichere Spieler gibt, die Tipps geben und Hilfe anbieten aber nein, es gibt genau so viele arrogante Spieler die sich für etwas besseres halten. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr eigentlich alles NoNames seid die eigentlich keinerlei Stellenwert haben in der CS Szene, habt ihr alle durch die Bank weg ein zu großes Mundwerk. Keiner von euch ist irgendein bekannter Spieler/Streamer oder spielt in irgendeinem bekanntem Team mit, aber ihr habt über allen und jeden eine Meinung. Ich hätte euch gern gesehen als ihr angefangen habt mit CS, egal welches CS ihr gespielt habt. Der einzige User von Epvp der mir wirklich Tipps gegeben hat und IMMER freundlich war und nicht sofort ausrastet, weil ich Fehler mache war Mericat. :)
Ich kann mit meiner Meinung falsch liegen? Ok, und den lieben Gott gibt es wirklich und Kriege sind toll. :facepalm:
Ich würde gerne diskutieren aber auf einer andere Basis, nicht das hier mehrere Leute gegen einen argumentieren, vorallem nicht wenn ich eine Meinung habe und dafür angeschnauzt werde. Ich finde immernoch das die USP-S scheiße inner Eco ist, bleibt auch so. Aber ich kann es nur wiederholen, für meine eigene Meinung angeschnauzt zuwerden? Nein, danke. :)
ps: dieses gegenseitige Thanks pushen ist verdammt lächerlich ;) und ein weiterer Beweis für meine These das ihr euch für etwas besseres haltet.
|
Wowowowow, immer mal halblang.
Ich hab bisher kein einziges böses Wort über dich in irgendeiner Weise verloren (Ausser du wertest meine "Das ist der Eindruck den ich von dir habe"-Aussage als Angriff auf dich). Ich habe lediglich versucht dir eine andere Denkweise näher zu bringen. Wenn du mich dafür verurteilen willst, dann bitte, aber da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen.
Apropros helfen: Ich helfe gerne anderen Leuten, auch dir würde ich helfen. Solange man nett fragt, oder zeigt, dass man lernwillig ist, bin ich immer bereit auch dem noch so schlechtesten Spieler zu helfen (Anmerkung: Wie ich schon sagte, hab ich keine Ahnung wie du spielst, also bezieh das nicht direkt auf dich).
Btw kenn ich keine einzige Person aus diesem Chit-Chat mehr als nur vom mitlesen hier, also ist der "Thankspushing"-Vorwurf ja wohl ein klein wenig daneben. :p
Aber wie auch immer.
Entweder du liest dir meine Posts nochmal gründlich durch und versuchst zu verstehen, was ich dir sagen möchte, oder du lässt es bleiben und schreibst weiter Posts für die du hier von anderen eventuell etwas harschere Worte abbekommst.
Ich will die Herangehensweise der anderen hier nicht unbedingt verteidigen, aber auch wenn sie oft etwas agressiv rüberkommen, haben sie doch auch oft recht. Und du solltest auch nicht unbedingt jeden gleich als scheisse, dumm oder arrogant abstempeln, nur weil diese Person vielleicht mal etwas in einem unfreundlichen Tonfall geschrieben hat.
Aber naja. Ich glaub mehr gibts hier auch nicht zu sagen. Entweder du lässt dich drauf ein oder eben nicht.
Mehr gibts von mir zu dem Thema jetzt denk ich erstmal wirklich nicht. ;O
Edit: Eine Sache doch noch: Als ich angefangen hab (vor ~2-3 Monaten) war ich scheisse (Silver Elite Master um genau zu sein), aber hab mich halt ganz gut hochgearbeitet. Ich spiel immer noch scheisse im Gegensatz zu den wirklich Guten, aber es gibt definitiv eine Fortschritt, den man sehen kann.
Das hab ich "geschafft", weil ich eben lernwillig war, unendlich viel Zeit mit irgendwelchen Tutorials und sonstigem Shit verbracht hab und mir so eben einiges an Wissen angeeignet hab. Wenn du das auch machst, kannst du bestimmt auch besser werden. Einfach drauf einlassen. ;3