League of Legends Chit-Chat III

03/07/2012 21:32 TheRock777#8191
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
wtf fast von jedem der main is banned, flamd ihr zu viel in soloQ oder whut? D:
Liegt einfach nur am tribunal, du wirst fürs carrien reported, und jeder drückt punish^^
03/07/2012 21:36 Chagano#8192
Wie viele imo ein besseres Elo haben wollen, Wahnsinn.
Wenn ich an letztes Jahr denke und jetzt schon bald die Situation gegen Ende von s1 herrscht, möchte ich gar nicht wissen, wie es gegen Ende dieser Season ausschauen wird :P
03/07/2012 21:38 LoLiP0P™#8193
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
hmh dunno ich bin totaler farm noob bin froh wenn ich so c.a. 100 nach 20 minuten hab
vorallem ich geb mir soviel mühe doch dann ah harass hälfte der leben weg weil ich creep haben wollte , dann kaum mehr leben back gehen farm verlieren und dass selber schonwieder
man muss halt einfach wissen wann es gut ist fürn en creep reinzugehen und wann nicht.. zb. ich hatte oft den fehler gemacht das ich als melee halt en fernkampf creep holen will dann aber hinter mir der jungler gekommen ist und es war fb.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Wie viele imo ein besseres Elo haben wollen, Wahnsinn.
Wenn ich an letztes Jahr denke und jetzt schon bald die Situation gegen Ende von s1 herrscht, möchte ich gar nicht wissen, wie es gegen Ende dieser Season ausschauen wird :P
imo = in my opinion
atm = at the moment
ha nicht nur ich mach den fehler :D
und natürlich will man en höheres elo haben sonst würde man kein ranked spielen oder?
03/07/2012 21:39 Syn-#8194
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Das einzige wofür ich preTEAMFIGHTTIME meine lane verlassen würde sind dragonfights, junglefights oder ich bin mitte und kann ganken wie ein boss
Ab wv min. ist deiner Meinung nach TF Time?
03/07/2012 21:44 TheRock777#8195
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tsm is das einzige team, das vor wickd angst hat, hahaha

fk tsm, haut doch rainman raus ihr scrubs ~.~
03/07/2012 21:45 *Nokia*#8196
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Ab wv min. ist deiner Meinung nach TF Time?
Ist unterschiedlich. Wenn die ersten towers down gehen...
03/07/2012 21:50 Skelys Flux#8197
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Liegt einfach nur am tribunal, du wirst fürs carrien reported, und jeder drückt punish^^
Oder es liegt daran das du flamest.

Möglicherweiße.
03/07/2012 21:53 TheRock777#8198
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

Möglicherweiße.
nein, die zeiten sind schon vorbei, also manchmal halt ein "..." oder ein "diz <insert random champ>", aber sonst nix.
03/07/2012 21:54 greenden#8199
will jemand acc kaufen ? also lol acc?
03/07/2012 21:54 *Nokia*#8200
Quote:

Möglicherweiße.
Das lustige ist ja das ich 24/7 Flame und die letzten Monate schon enige spiele geleavt habe weil ich weg musste. Entweder hab ich zu viel Glück oder Riot liebt mich einfach:D
03/07/2012 22:02 Celay#8201
Quote:

Möglicherweiße.
oder es liegt daran das 90% der Tribunal bobs einfach Punish drücken = höhere Chance auf die EP/IP
Und die meisten Tribunal bots machen auch auto punish..
Und das nen Riot mitarbeiter das checkt bezweifle ich
03/07/2012 22:07 ayy lmao#8202
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
oder es liegt daran das 90% der Tribunal bobs einfach Punish drücken = höhere Chance auf die EP/IP
Also ich wurd schon sau oft reported, wenn man den Aussagen der Leute glauben kann und ich wurd noch nie gebannt. lol
03/07/2012 22:08 *Nokia*#8203
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Glaubst die bannen die leute dann einfach wenn man Punish drückt? xD Dann würde glaub ich keiner mehr mit main spielen. Da man heutzutage eh für jeden scheiß reportet wird. Bin mir sicher das es nochmal gecheckt wird und riot hat auch einen bot der auch einfach Punish drückt.

Außer bei mir bin eine AUSNAHME:D
03/07/2012 22:10 ac1dity#8204
Türlich bannen die die Accs so, was meinse warum es sonst das Tribunal gibt?
Ab einer gewissen Anzahl wird einfach gesagt, so der ist weg vom Fenster. Als ob die da nochmals drüber schauen rofl
03/07/2012 22:28 raveSTAR*#8205
Wieviel bekommt man eig beim Tribunal wenn man richtig votet und wie oft kann man am tag ?