[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

11/03/2011 15:30 heili2011#8191
omg mich regt das so auf alle spawnen hier rum wann der server on kommt , will endlich mal genaue angaben wissen <.<
11/03/2011 16:13 ZindoR_aka_ultrakiller#8192
Quote:
Originally Posted by heili2011 View Post
omg mich regt das so auf alle spawnen hier rum wann der server on kommt , will endlich mal genaue angaben wissen <.<
heisst spamen, und keiner nichtmal der admin weiss wann der server onn kommt
11/03/2011 16:15 heili2011#8193
mein ich doch xD
11/03/2011 16:42 LucasFerro#8194
alter wartet mal diese fragen stellen jede mitnute 1000 dnek mal nach verflogt den chat und stellt nicht unnötige fragen die niemand beantworten kann... -.-

leute such nen funktionierenden hack speed oda sonst was schreibt mir pls und schickt mir die seite und wie man es donwloaded kenn mcih ned so aus pls (hack für lcextreeme/last chaos 77)--->> egal welches ienfach paar such mri dann paar aus
bedanke mich schon im vorraus
MFG LucasFerro
11/03/2011 16:54 19elano96#8195
Quote:
Originally Posted by LucasFerro View Post
alter wartet mal diese fragen stellen jede mitnute 1000 dnek mal nach verflogt den chat und stellt nicht unnötige fragen die niemand beantworten kann... -.-

leute such nen funktionierenden hack speed oda sonst was schreibt mir pls und schickt mir die seite und wie man es donwloaded kenn mcih ned so aus pls (hack für lcextreeme/last chaos 77)--->> egal welches ienfach paar such mri dann paar aus
MFG LucasFerro
MAN DU OFPA DER SERVER GEHT NICHT MAL UND DU SUCHST HACK ; SCHEISS HUND
11/03/2011 16:55 GTOWNHEY#8196
Also doch wieder GER zocken, auch wenn's viel zu teuer ist, da kann man wenigstens sicher sein dass er nich down geht, wie hier jede 2 Wochen Server tod!!! So macht spiele kein Spass. Meine Meinung -> ADMIN = FAIL!
11/03/2011 17:07 ichi3456#8197
also wenn es stimmt was wizatek im forum geschrieben hat und davon geh ich jetzt einfach ma aus ist es nicht dem admin seine schuld das der server down is sondern die von gamigo weil die xlc da angeschissen haben. also nix mit admin=fail
11/03/2011 17:10 LucasFerro#8198
19ellano96 alter du hällst mal diene klappe weil da kann jeder was sagen aba wenn man sich triffst kneifste wa dann sieht man wer der wahre opfa is udn ja wenn down is oda was weiss ich kanns dich nen scheiss angehen wenn ich nach hacks oda sonst was suche also mach dein dreck und geh woanders nerven du dreckiger spasst!! <.<
11/03/2011 17:14 GTOWNHEY#8199
Quote:
also wenn es stimmt was wizatek im forum geschrieben hat und davon geh ich jetzt einfach ma aus ist es nicht dem admin seine schuld das der server down is sondern die von gamigo weil die xlc da angeschissen haben. also nix mit admin=fail

Haste Recht, dass Gamigo Sie angeschissen hat. Dem Admin seine Aufgabe is es den Server wieder zum laufen zu bekommen & nicht andauernd Falsche (FAKE) Uhrzeiten anzugeben. Sogut wie jede 2. Woche is der Server down, ich mach dem in 10min 'n laufenden Server ohne Prob's & nich so ne Scheisse wie der hier hinstellt. Kann man nich bringen sowas, sorry. Ich sagte zudem auch dass es MEINE MEINUNG ist ;)
11/03/2011 17:17 TeufelHexe#8200
kann mal bitte jemand kurz den launcher hochladen weil bei meinem failt der patch
11/03/2011 17:29 ichi3456#8201
@ GTOWNHEY da magst du sicher recht haben aber die Uhrzeiten wenn man es genau nimmt kommen vom "supportteam" (und ma ehrlich wer weiss wo die ihre infos herhaben ) und ich denke nich vom admin. mit dem rest haste sicher recht das es so auch nich sein kann. und jeder darf natürlich seine meinung haben xD
11/03/2011 17:50 ShaRive#8202
mhh omnia.. hört sich nicht schlecht an...
Das werde ich jetzt auch machen, da frage ich auch gleich - ja ich weiss falscher thread - hat jmd ne gilde für mich?
11/03/2011 17:59 RettAss#8203
Quote:
Originally Posted by LucasFerro View Post

MFG LucasFerro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

is ja nicht so, das dieser und ein weiterer auf der 1. bzw. 2. seite in der section stehen ;) einfach mal 2 min. suchen ;)
11/03/2011 18:06 GTOWNHEY#8204
Quote:
@ GTOWNHEY da magst du sicher recht haben aber die Uhrzeiten wenn man es genau nimmt kommen vom "supportteam" (und ma ehrlich wer weiss wo die ihre infos herhaben ) und ich denke nich vom admin. mit dem rest haste sicher recht das es so auch nich sein kann. und jeder darf natürlich seine meinung haben xD
XD Aber dann sehen wir es mal so (XD) -> Wieso gibt der Admin keine Angaben dazu ab? Schliesslich isses auch sein Server, oder nich? :o Find des schon kacke was er da abzieht, als ob Ihm alles soonst wo vorbei gehe -.-
11/03/2011 18:09 RettAss#8205
Quote:
Originally Posted by 19elano96 View Post
MAN DU OFPA DER SERVER GEHT NICHT MAL UND DU SUCHST HACK ; SCHEISS HUND
Ich denke hier sollte mal wieder aufgeräumt werden, dies ist ein forum, auf dem sich zivilisierte menschen austauschen wollen, das man von dir nicht sagen kann und nur weil der server nicht geht darf man nicht nach hacks etc. Fragen? :facepalm: Und auserdem, das ist ein Sammelthread für Extrem lc und KEIN Spamthread. mind. 200 seiten in diesem thread bestehen aus ein und der selben Frage.

Solange der server nicht läuft sollte hier geclosed werden.

#closerequest