omg mich regt das so auf alle spawnen hier rum wann der server on kommt , will endlich mal genaue angaben wissen <.<
MAN DU OFPA DER SERVER GEHT NICHT MAL UND DU SUCHST HACK ; SCHEISS HUNDQuote:
alter wartet mal diese fragen stellen jede mitnute 1000 dnek mal nach verflogt den chat und stellt nicht unnötige fragen die niemand beantworten kann... -.-
leute such nen funktionierenden hack speed oda sonst was schreibt mir pls und schickt mir die seite und wie man es donwloaded kenn mcih ned so aus pls (hack für lcextreeme/last chaos 77)--->> egal welches ienfach paar such mri dann paar aus
bedanke mich schon im vorraus
MFG LucasFerro
Quote:
also wenn es stimmt was wizatek im forum geschrieben hat und davon geh ich jetzt einfach ma aus ist es nicht dem admin seine schuld das der server down is sondern die von gamigo weil die xlc da angeschissen haben. also nix mit admin=fail
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
alter wartet mal diese fragen stellen jede mitnute 1000 dnek mal nach verflogt den chat und stellt nicht unnötige fragen die niemand beantworten kann... -.-
leute such nen funktionierenden hack speed oda sonst was schreibt mir pls und schickt mir die seite und wie man es donwloaded kenn mcih ned so aus pls (hack für lcextreeme/last chaos 77)--->> egal welches ienfach paar such mri dann paar aus
bedanke mich schon im vorraus
MFG LucasFerro
XD Aber dann sehen wir es mal so (XD) -> Wieso gibt der Admin keine Angaben dazu ab? Schliesslich isses auch sein Server, oder nich? :o Find des schon kacke was er da abzieht, als ob Ihm alles soonst wo vorbei gehe -.-Quote:
@ GTOWNHEY da magst du sicher recht haben aber die Uhrzeiten wenn man es genau nimmt kommen vom "supportteam" (und ma ehrlich wer weiss wo die ihre infos herhaben ) und ich denke nich vom admin. mit dem rest haste sicher recht das es so auch nich sein kann. und jeder darf natürlich seine meinung haben xD
Ich denke hier sollte mal wieder aufgeräumt werden, dies ist ein forum, auf dem sich zivilisierte menschen austauschen wollen, das man von dir nicht sagen kann und nur weil der server nicht geht darf man nicht nach hacks etc. Fragen? :facepalm: Und auserdem, das ist ein Sammelthread für Extrem lc und KEIN Spamthread. mind. 200 seiten in diesem thread bestehen aus ein und der selben Frage.Quote:
MAN DU OFPA DER SERVER GEHT NICHT MAL UND DU SUCHST HACK ; SCHEISS HUND